NBA Finals 2004


wer gewinnt?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the one they call eazy
25punkte sind 25punkte und das is ne gute leistung...

na ja wennst meinst i lass jeden sein glauben

aber ich trau mir zu wann i 70 mal auf dem korb werfen derf mach i a 25 punkte.

also das er bei der pistons d-fense,die ja bekanntlich eine der besten sein soll, mehr wurfversuche als normal braucht is ja wohl erlaubt...

denk ich mir zumindest...

ok, für einen bryant wars ne schwache wurfausbeute, aba er is auch gut verteidigt worden, und wenn er 25 punkte macht kritisier ich sichrnicht seinen wurfausbeute...

odr glaubst du wenn er weniger würfe genommen und mehr gepasst hätte das das anders ausgesehn hätte (das endergebnis)

Pistons in 7...

also mein freund der blasmusik da trau i mi wettn, odr sag ma so, ich vertrau den lakers und glaube an sie das sie den "fehler" wiedr wet machn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
odr glaubst du wenn er weniger würfe genommen und mehr gepasst hätte das das anders ausgesehn hätte (das endergebnis)

Genau das glaube ich.. ;)

Kobe wurde extrem hart und gut verteidigt, Shaq nicht wirklich. Und #8 hat teilweise auch ziemlich schlechte Würfe genommen. Wenn er da paar mal öfters zu Shaq gepasst hätte, hättens meiner Meinung nach ein paar Pünktchen mehr am Konto. Aber egal, es hätte so oder so nicht gereicht, da Detroit ein Klasse Teamplay gezeigt hat.

Hut ab vor Larry Brown und seiner Taktik :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Ich sage die Lakers gewinnen die nächste Partie. Allerdings gewinnen die Pistons trotzdem in 6! :clap::clap:

naja ich glaube nicht dass sich die lakers noch ein spiel "stehlen" lassen

jez kennt phl jackson die mo-town d-fense und so schlimm wirds nimma, weil wenn wer ein gegenmittel erfinden kann dann er....

und wenn die lakers den ball stadt 16mal 64mal auf shaq spielnm dann macht der knappe 100punkte und aus is es mit den pistons *fg*

na scherz beiseite...

ich bin mir sicher das jackson ein mittel finden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Genau das glaube ich.. ;)

Kobe wurde extrem hart und gut verteidigt, Shaq nicht wirklich. Und #8 hat teilweise auch ziemlich schlechte Würfe genommen. Wenn er da paar mal öfters zu Shaq gepasst hätte, hättens meiner Meinung nach ein paar Pünktchen mehr am Konto. Aber egal, es hätte so oder so nicht gereicht, da Detroit ein Klasse Teamplay gezeigt hat.

Hut ab vor Larry Brown und seiner Taktik :super:

ich weiss nicht obs an larry's taktik lag odr ob die lakers nur einen sau schlechten tag erwischt haben, aba teilweise warn sie in der offense auch so ideenlos und total unkreaktiv

aba ich muss neidlos anerkennen, die pistons warn klar die bessere mannschaft, leidr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Larry's Taktik:

Shaq mehr oder weniger seine Freiheiten lassen, aber dafür den Rest der Lakers kontrollieren.. Man muss sagen ist voll aufgegangen. Okay, fällt aber auch leichter, wenn die meisten Lakers einen schlechten Tag erwischt haben ;)

-> Shaq hat Klasse gespielt und seine Punkte gemacht; Kobe ist schwer zu verteidigen, hat aber wie schon gesagt viele schlechte Würfe genommen. Seine 25 Punkte zeigen nur, dass das D-Konzept von Brown aufgegangen ist, da Kobe zuviele Würfe dafür benötigt hat.

Und der Rest der Lakers? :nope::nope::nope:

Bin schon gespannt, wie Jackson morgen Nacht kontern wird :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

odr glaubst du wenn er weniger würfe genommen und mehr gepasst hätte das das anders ausgesehn hätte (das endergebnis)

ja glaub ich.

ich habe in einem post einige stunden vor dem spiel geschrieben das shaq mindestens 20 aber im prizip mehr würfe nehmen muss.

bei der quote von shaq 13/16 und aktzeptable von der freiwurflinie und der von kobe 10/27 hätte man schon wärend des spiels das gefühl bekommen müssen wie man den pistons wehtun kann.

ich kann zwar kobe verstehn er möchte endlich anerkennung in form von finals mvp bekommen aber man wird nicht mvp wenn man das finale verliert.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
da i im ersten spiel so genial danebengelegen bin hoff i das mei strähne anhalt und tippe auf ein 92:89 für die pistons.

und du liegst daneben....

lakers gewinnen in overtime 99-91 :clap::clap::clap::clap::clap:

und jez werdn wir noch ein bissi in detroit gewinnen (hoffe ich) und dann sehn wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und du glaubst gar ned wie mi mei irrtum freut.

möchte trotzdem die gelegenheit nutzen um einen jungen mann hervorzuheben

:support: lllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee

walton.

perfektes spiel danke für den ausgleich auch an hr.bryant für diesen wahnsinns dreier

typisch laker eben

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
:support: lllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee

walton.

dem möcht ich mich anschliessn....

tolles spiel von ihm...

und er, kobe shaq und co habn mir denm heutigen tag sowas von verschönert...

i'm lovin' it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie ich in l.a. war dachte ich mir jedesmal wenn luke sich bereitmachte um ins spel zu kommen bzw. er den ball hatte und die fans luke riefen "das kanns ja nicht sein die machen in ganz nervös"und im endeffekt kam meistens a schmarrn dabei raus.

das machten die fans gestern besser da kamen die rufe erst dann wie die aktion abgeschlossen war und deswegen denk ich mir war auch diese solide leistung zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.