SK Sturm Graz - Wiener Sportclub


quaiz

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ist sich doch überraschend klar ausgegangen für unseren Stadtrivalen, hätt ich mir nicht gedacht.

Gegen Rapid wird's auch nicht so schwer, sind doch Jazic und Wagner nach ihrem gestrigen Ausschlüssen gesperrt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

war gestern wieder mal von gratei überrascht! die eine aktion bei dem kopfball wirklich geil ghalten! mannschaft spielte recht ordentlich! stimmungsmässig muss ich den WSC loben! wir aufghört zum singen wie des "you´ll never walk alone" kommen ist! war echt geil von euch! vielleicht hat man uns mal in der zweiten halbzeit ghört! aber gestern gabs wie schon öfters heuer leichte reiberein zwischen grazern und weizern! naja nix neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wollte mich beim SK Sturm bedanken, da die Eintrittspreise deutlich unter den Erwartungen lagen (selbst bei uns in der 2. Liga(!) sind sie nicht billiger)... Eine Kantine wär zwar nicht schlecht gewesen, aber wir haben es überlebt :yes:

Gratulation auch an Eure Mannschaft, die mMn technischer sehr gut spielte...

Meine Meinung zur gestrigen Leistung des WSC: katastrophal - Regionalliga wir kommen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

naja, hat es doch mit einem recht souveränen sieg geklappt!

ich war zwar selbst nicht im stadion, aber ich habe gehört, dass der sieg vollauf in ordnung geht! schön zu hören!

damit kann ich ja wieder ein wenig auf 3 punkte gegen die grünen hoffen, auch wenn sie gegen sturm immer eine gute leistung zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.