Schweiz - Deutschland


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Yo, morgen um 10h geht es für uns aus dem Pott in Richtung Basel. Da ich leider aus finanziellen Gründen nicht zur EM kann, hab ich mir gedacht nehme ich dieses Spiel wenigstens noch mit.

Vom Spiel erwarte ich eigentlich nicht viel. Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden, da sich bei unseren Jungs keiner ein Bein ausreißen wird und sich auch keiner verletzen möchte.

Also, Parole Spass und Suff olé!

Ach Genki, wie viele Tickets bekommen wir denn im St. Jakobs Park?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ach Genki, wie viele Tickets bekommen wir denn im St. Jakobs Park?

soweit ich weiss 3`000, also mehr als man eigentlich abgeben müsste....und dies obwohl das spiel ausverkauft ist....sind wir nicht nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.