Schachner gegen Daum


Gigi

Recommended Posts

@ALLE

Mich würde mal interessieren wie oft ihr internationalen Fussball, bzw. welche Ligen ihr das sehts . Aber ganze Spiele, über 90 Minuten, und nicht nur die Zusammenfassung in Laola oder Eurogoals, denn das es da leiwand ausschaut ist logisch .

Ich sehe jedenfalls irsinnig viel, sicher 10 live Spiele pro Wochen (dazu noch CL und UEFA-Cup), vor allem aus England, Holland (ajax, feyenoord), Deutschland, Italien, Spanien und auch manchmal Frankreich .

Drum kann ich eines sicher sagen: Bei Spitzenspielen gibt es fast nie guten Fussball, da gibts immer wenig Chancen, wenig Spannung . Die meisten Partien sind ganz genauso wie in Österreich von der Qualität her, nur das es meisten viel schneller geht und das das Bild duch die vielen Zuschauer ein wenig verzerrt wird (schaut besser aus) . Aber spielerische Feuerwerke gibts ganz ganz selten zu sehen, auch von den Tabellenführern, weder von Ajax, noch von ManU oder in letzter Zeit auch Arsenal, auch Real plagt sich oft irsinnig, in Italien sind die SPiele sowieso selten attraktiv, Taktik ohne Torchancen, Real tut sich oft genug sehr sehr schwer .

Aber alle guten Teams entscheiden letztendlich die meisten Spiele durch geniale Einzelaktionen, genauso wie die Austria . Auch wenn die SPiele auch nicht gut sind, aber die meisten hier sehen dann die paar Einzelaktionen in einem 2 Minuten-Beitrag in Laola und denken sich "wow ist das ein Fussball" .

Tja, so ist es halt nicht, das sollten sich manche mal vor Augen führen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gigi

Natürlich reichen Leistungen wie zuletzt nicht für die CL oder für die CL-Quali . Wer sagt denn sowas, darum kommen ja im Sommer nochmals ein paar sehr gute Verstärkungen, die wir ganz sicher im Hinblich auf die CL brauchen .

Aber wir spielen eben noch nicht CL oder Cl-Quali, und bis dahin kann noch soviel passieren, da wird die Mannschaft sicher um einiges besser besetzt und auch taktisch und spielerisch weiter sein .

Aber jetzt ist es nun mal so das wir zwar keinen Zauberfussball spielen, sicher aber auch nicht so einen Topfen wo man nicht zuschauen kann . So ist es ganz sicher nicht, und das irgendeiner in Ö. besser spielt ist wohl auch unwahrscheinlich, nur sieht man halt die meisten Partien nicht, immer wird nur die Austria übertragen . Und in den Zusammenschnitten schauen die Spiele immer besser aus .

Rapid hatte in den letzten 2 Spielen genau 0 herausgespielte Torchancen, gegen Ried keine und gegen Austria keine zwingende . Ist das toller Fussball ? Na gute Nacht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

erfolg schön und gut, ich wär der letzte der über einen meistertitel weint (so etwa :heul: ), aber lieber stürmergott es tut ma leid, ich sag's dir jetzt in aller herzlichkeit 90% deiner postings sind zu 100% scheiße.

DIXIT

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vielleicht kann sich der eine oder andere (Gigi?) noch einen Satz von mir bei einem ASB-Weggehen vor der Saison erinnern: "Wer sagt, dass die Austria heuer irgendeine Konkurrenz hat, ist ein Realitätsverweigerer. Die werden mit 15 oder 20 Punkten Vorsprung Meister, aber nicht, weil sie so stark sein werden, sondern weil alle anderen so schwach sein werden."

Krieg ich jetzt den Linden-Preis ?

Zum Thema "Gewinnen oder GEWINNEN": Bei den Mitteln die die Austria hat, müsste man in jedem Heimspiel spielerisch und kämpferisch brillieren. Es gibt kaum eine Position auf der Gegner in der Bundesliga den Veilchen einen besseren Spieler entgegenstellen können, als sie es tun. Wie ich jetzt schon von einigen Seiten gehört habe war zum Beispiel das 1:0 gegen Salzburg, die zu Hause vor voller Hütte nicht mal den FCK schlagen (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber mit diesem Sieg hat wohl jeder gerechnet...), eine absolute Schweinerei...

Wieso Schweinerei der Sieg war verdient wenn auch nicht gegläntzt wurde.

Der Unterschied zwischen der Meistermannschaft des FC Tirol der letzten Jahre und der momentanen Austria:

Die Austria ist vom Spielerpotenzial her stärker, *könnte* die Bundesliga gewinnen ohne eine Niederlage einzustecken.

Schwachsinn nicht einmal Real Madrid könnte ohne Niederlage durcu unsere Bundesliga ziehen.

Aber die Kicker kommen und gehen, jede Menge Ausländer (zum Beispiel Djalminha, Hasek (weil er bei Sparta kein Leiberl mehr hatte),

Da beweist du jetzt Ahnungslosiokeit Hasek hatten die so mit Medikamenten vollgepumpt das wir 3 Monate gebraucht haben Ihn wieder herzurichten.Warum weil Sie ihn unbedingt gebraucht haben.

Rushfeldt (welchen Grund ausser Geld und CL könnte er sonst gehabt haben ?) und es folgen wohl "vier oder fünf Spieler, die keine Österreicher sind", wie Svetits bereits ankündigte...) die Champions League-geil sind pilgern nach Favoriten, weil es angeblich ein tolles Konzept gibt in diese einzuziehen und ein ernstes Wörtchen mitzusprechen - es ist einfach keine eingeschworene Gemeinschaft und das wird sie auch nie sein, weil immer wieder irgendwelche neuen Söldner kommen werden (und glaubt mir eines: die scheren sich einen Dreck um die Austria. Wenn sich z.B. zwei Jahre international nichts tut, sind sie unzufrieden und wollen wieder weg, das sieht man internationalen Geschäft, wie auch in Österreich, jede halbe Saison dutzende Male)... zusammenschweissen wird sich diese Mannschaft niemals. Das kam auch beim Derby sehr deutlich zum Vorschein, als sich so manche Mitspieler schon während des Spiels anbrüllten...

Und das aus der Tastatur von einem Rapidler Herzog schreit permament wirft die Kapitätsschleife weg verdient Millionen ohne auch nur 10% Leistung zu bringen.

Der FC Tirol der letzten drei Jahre war eine richtige Haberermannschaft, bestehend aus Kickern die schon Jahre zusammenspielten und sich noch länger kannten. Das Team war eine grosse Familie, jeder harmonierte blind mit jedem und das Wichtigste: Das Team spielte drei Jahre lang fast unverändert zusammen

Warum wohl weil die so eine Mißwirtschaft getrieben haben das die sich keine neuern Spieler leisten konnten

... das ist bei der Austria nicht möglich, weil immer wieder davon gesprochen wird, dass "man sich neue Ziele setzen muss" und, dass dafür neue Spieler oder Funktionäre notwendig wären... in meinen Augen ist das SCHROTT und der Herr Svetits wird es früher oder später auch einsehen, dass eine Mannschaft besser ist als 11 Spieler oder sollte man sogar sagen 30 Angestellte...!? Die eigene Hektik ist es, die der Austria immer wieder ihre Ziele verbauen wird, denn auch wenn Svetits toll wirtschaftet will er einfach nicht einsehen, dass es nicht innerhalb einer Saison möglich ist, einen vor kurzem noch im unteren Drittel der österreichischen Bundesligatabelle befindlichen Verein in die Eliteklassen Europas zu befördern.

Wieviel Championleaguesteilnamen hatte der FC Tirol denn aus den 3 Meisdtertiteln denn gehabt .

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.