Verläßt Mandl Sturm?


Recommended Posts

Europaklassespieler

mandl wird nur zu einem klub ins ausland gehen......als nummer 1......langjäriger vertrag.......und soll kein macho oder manninger schicksal erleiden

quelle : standard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mandl wird nur zu einem klub ins ausland gehen......als nummer 1......langjäriger vertrag.......und soll kein macho oder manninger schicksal erleiden

quelle : standard.at

:D

Genial... Manninger & Mandl - passen voll in das "Die Torhüter sind die Dümmsten unter den Fußballern" Klischee. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hmm, es wäre lustig, wenn der Mandl keinen Verein findet und somit zur austria zurückgeht und sich hannover mit der austria nicht über die Ziegler-Ablöse einigen kann, wodurch auch Ziegler wieder zurückkommen würde... :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wir haben schon hundertmal von dir gelesen, wie schlecht er doch ist, Durchschnitt oder noch schlechter. Wird das nicht mit der Zeit fad??

Ebenso haben wir von dir 100 mal gelesen wie super der Mandl doch nicht ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hmm, es wäre lustig, wenn der Mandl keinen Verein findet und somit zur austria zurückgeht und sich hannover mit der austria nicht über die Ziegler-Ablöse einigen kann, wodurch auch Ziegler wieder zurückkommen würde...  :D

Der Vertrag mit Mandl wurde aufgelöst :winke:

Ziegler ist sicher zu verscherbeln, muß ja nicht Hanover sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ebenso haben wir von dir 100 mal gelesen wie super der Mandl doch nicht ist :finger:

Ich hab nie gesagt, dass Mandl super ist, ich hab immer gesagt, ich seh keinen Unterschied zwischen Mandl und Didulica! Und ja, jetzt seh ich ihn, aber damals, war Didulica um keinen Deut besser. Auf jeden Fall bin ich jetzt froh, dass Didulica so gut geworden ist und wir ihn als Nummer Eins haben. Nur wie lang so einer jetzt bei uns bleibt, wenn er weiter so spielt, ist doch fraglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.