Verläßt Mandl Sturm?


Recommended Posts

legende

Vielleicht interessantes Detail am Rande: Mandl hat bei der Austria um Auflösung seines Vertrages gebeten, dem auch nachgekommen wurde. Bei Sturm möchte er nicht mehr spielen, da er seit einem halben Jahr keine Kohle gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vielleicht interessantes Detail am Rande: Mandl hat bei der Austria um Auflösung seines Vertrages gebeten, dem auch nachgekommen wurde. Bei Sturm möchte er nicht mehr spielen, da er seit einem halben Jahr keine Kohle gesehen hat.

Quelle?

Die Sache mit der Kohle würde mich interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass er, seit er bei Sturm ist, kein Geld bekommen hat 8P

Irgendwo hab ich zwar was von nicht ausgezahlten Prämien gelesen, aber dass er keine Kohle bekommen hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mandl kann gehen, wenn er will. Das wäre zu verschmerzen (auch wenn er ein guter Goalie ist). Aber die Sache mit den nicht ausgezahlten Prämien macht mir Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Zeig mir ein einziges Posting, bei dem ich an Mandl ein gutes Haar gelassen hätte?! Mandl ist Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger! Er soll hingehen wo er will, nur bitte nicht mehr zur Austria.

Danke!

Wenn du nicht herum hacken könntest, dann wärst du es nicht gell! :nein:

Soll er hingehen, wo er will, wir haben mit unseren 2 Tormännern keinen Bedarf mehr an ihm. Vielleicht ja irgendwann nach 2006, aber vorher sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist nicht ganz richtig! Die Bayern haben schon vor einem Jahr gesagt, dass Wiese irgendwann die Nummer Eins werden soll. Ich glaub nicht, dass Hildebrand den VfB Stuttgart in absehbarer Zeit verlassen wird, auch wenn er seinen Vertrag im Moment noch nicht verlängern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zufälligerweise steht bezüglich Kahn-Nachfolger heute auch was im online Kurier:

Kahn zu ManU?

Auch Oliver Kahn spielt sich mit Abwanderungsgedanken. Manchester United lockt den Keeper. Bei Bayern will man davon nichts wissen. "Kahn soll mal in seinen Vertrag hineinschauen - der läuft bis 2006", meinte Manager Hoeneß. "Ich gehe davon aus, dass Kahn bei Bayern bleibt", hofft Magath. Aber Torwarttrainer und Kahn-Intimus Sepp Maier weiß mehr: "England reizt Oliver. Bei Bayern hat er alles erreicht. Darum sucht er ein neues Aufgabengebiet." Auch Kahns Nachfolger steht ante portas: Stuttgart-Keeper Timo Hildebrand.

Aber das ist jetzt wohl schon etwas zu off-Topic. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zeig mir ein einziges Posting, bei dem ich an Mandl ein gutes Haar gelassen hätte?! Mandl ist Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger! Er soll hingehen wo er will, nur bitte nicht mehr zur Austria.

Danke!

Wenn du nicht herum hacken könntest, dann wärst du es nicht gell! :nein:

Wie meinen? Darf ich meine Meinung über Mandl hier schreiben oder nicht? Wenn man hier nur schreiben darf wenn man Gigis Meinung ist, dann bitte in die Boardregeln aufnehmen. Ich weiß schon, dass du in den Mandl verliebt bist und dass deine Prioritäten "Österreicher und jung muß er sein" lauten. Aber verschone mich bitte mit solchen Schwachsinn. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wie meinen? Darf ich meine Meinung über Mandl hier schreiben oder nicht?

Wir haben schon hundertmal von dir gelesen, wie schlecht er doch ist, Durchschnitt oder noch schlechter. Wird das nicht mit der Zeit fad??

Zum Thema

Thomas MANDL hat seinen Vertrag mit Sturm Graz aufgelöst, womit auch die Leihvereinbarung mit den Grazern hinfällig ist. Mandl erklärte der Vereinsleitung nochmals, dass er seine sportliche Zukunft nicht beim FK Austria Memphis MAGNA sehe. Da aus regulativtechnischer Beurteilung ein Weitertransfer nur möglich ist, wenn der Vertrag mit der Austria aufgelöst wird, wurde im Sinne Mandls einer Vertragsauflösung zugestimmt - jedoch unter der Bedingung, dass der FK Austria Memphis MAGNA an zukünftigen Transfererlösen des Spielers entsprechend beteiligt ist.

Das wars dann, viel Glück, wo immer du auch hingehst! Leid tut es mir, aber wenn man sich so anstellt, hat man es nicht anders verdient! Hasta la vista! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt wo er hin will...

Naja er hat uns die ganze Zeit etwas vorgelogen, vonwegen sein Herz gehört der Austria, und er wird immer Violetter sein -> LOL

Tschüs und baba

das der mandl charakterlich unter aller sau is, ist doch eh scho jedem bekannt oder??

soll er sich doch schleichen!

forza didulica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.