Bréchet wechselt zu Real Sociedad


Recommended Posts

fino alla fine

Bréchet secures Real deal

French international defender Jérémie Bréchet is to leave FC Internazionale for Real Sociedad de Fútbol.

Player shared

The Italian club have reached an agreement with their Spanish counterparts to share equal ownership of the 24-year-old left-back. Bréchet, capped three times by his country, will spend four seasons in San Sebastian.

Title winner

Bréchet began his career with Olympique Lyonnais, who he helped to the French title in 2002 and 2003 before his €4.7m switch to Italy last August. However, he struggled to win a place at Inter and made just eight Serie A appearances in the 2003/04 campaign.

uefa.com

Er wird sich auch wie manch andere Spieler denken, wieso bin ich bloß zu Inter gegangen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

ri8chtige Entscheidung ihn zu verkaufen.

Gut das man zudem 50 % weiter hält.

Das er Talent hat, hat er ja in Lyon bewiesen.

Aber für links haben wir Coco und Pasquale und in der Innenver teidigung hat er erst recht keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Und jetzt ist auch raus warum Brechet verkauft wurde.

Giuseppe Favalli wechselt von Lazio zu Inter ...

Glaube das ist wieder mal ein sinnlos Transfer. Favalli ist zwar net schlecht aber verstärkt uns nicht wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brechet war der größte Fehleinkauf in der Geschichte von Inter. Grausame Fehler und Ängstlichkeit zeichneten ihn aus. Bin froh dass er weg ist. Auf der linken Seite haben wir Giuseppe Favalli und Francesco Coco.

Pasquale wird voraussichtlich ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Brechet war der größte Fehleinkauf in der Geschichte von Inter. Grausame Fehler und Ängstlichkeit zeichneten ihn aus. Bin froh dass er weg ist. Auf der linken Seite haben wir Giuseppe Favalli und Francesco Coco.

Mmmmh... :=

Würde das nicht so voreilig sagen, ich kann mich da an viel ärgere Flops erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.