ilco naumoski verlässt den GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

also meines wissens wird er nur an ausland abgegeben! es werden ihm kontakte nach holland nachgesagt.

der spieler hat zwar was dagegen und will ganz weg, aber das wirds nicht spielen...ich persönlich glaube auch nicht dass wir ihn innerhalb von Ö deponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
also meines wissens wird er nur an ausland abgegeben! es werden ihm kontakte nach holland nachgesagt.

der spieler hat zwar was dagegen und will ganz weg, aber das wirds nicht spielen...ich persönlich glaube auch nicht dass wir ihn innerhalb von Ö deponieren.

ja gemma vielleicht einen direkten konkurrenten stärken...:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

beim aktuellen teambuilding seminar das diese woche abgehalten wird, sind milinkovic, goosens und naumoski auch nicht dabei.

das ist wohl die definitive entscheidung bei den abgängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
no one expects the spanish inquisition!

Man muss ja nicht gleich alles ausposaunen. ;) Aber es geht eh in die Richtung dessen, was schon gemutmaßt wurde... Naumoski hat den Mund zu voll genommen. Sachen gesagt, die ihm in Anbetracht seines Beitrags zum Titel einfach nicht zustehen. Und, wie es kommen musste, kams zum Eklat, als einer der verdienteren Spieler das nicht so lustig fand, wie Naumoski. Jedenfalls hatte es (meines Wissens nach jedenfalls) wirklich nicht mit dem Elferschießen im Cupfinale zu tun...

Vielleicht lernt ers bei irgendeinem anderen Verein, ansonsten sollen die Roten probieren noch eine Ablösesumme für ihn zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Vielleicht lernt ers bei irgendeinem anderen Verein, ansonsten sollen die Roten probieren noch eine Ablösesumme für ihn zu bekommen...

Ich sag mal so: Entweder verleihen für ein Jahr, und wenn er die Fehler einsieht, die er gemacht hat ---> 2. Chance

Sollte er sich nicht bessern ---> Kohle nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde ihn verkaufen. Ein Spieler wie Naumoski bleibt immer ein Träumer und ein ewiges Talent. Kaum spielte er 1 bis 2 Spiele gut schon hat er wieder irgendwelche Abwanderungsgelüste. Noch dazu hat er sicher die falschen Leute um sich. Wer weiß was er bei seinen Teamausflügen da oft ins Ohr geflüstert bekommt. Die Idee mit dem Leihvertrag ist echt nicht schlecht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Naumoski um 180° ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin mal gespannt welche vereine da jetzt eine rolle spielen werden. laut ilco sind es ja ein paar, aber ich bezweifle dass da was "größeres" dabei ist, denn wer nimmt schon einen kicker, der den großteil der saison durch eine verletzung ausfiel und sich nach seinen guten 5 spielen auf den lorbeeren ausruht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.