Wie viele Zuseher kommen SA gegen GAK?


Wie viele Zuseher kommen SA gegen GAK?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Servus! Hab mir auf Vorschlag vom Roman (Viennola) dacht, ich schau auch hier mal vorbei und seh mir das mal an, hoffe die Umfrage sieht ansprechend aus, ich kenn mich hier 0 aus! Bis Samstag im Stadion gegen die  :eviltongue:

Brauchst Dich nicht gleich so beliebt machen! :D

Zum Thema, 15.000 sag ich mal!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Leider muss ich die meisten von Euch enttäuschen, das Stadion wird wieder voll, am letzten Samstag waren bereits 13.000 Karten verkauft, am Spieltag wurden sicher auch welche verkauft und in dieser Woche geht der Rest weg - am Spieltag wirds wahrscheinlich keine mehr geben. Gegen Rapid sind auch schon 10.000 weg gewesen am Samstag... also: FORZA VOLLE HÜTTE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WÜSTENROT SEKTOR 3265

NORDTRIBÜNE 1800

KRONE SEKTOR 3844

SÜDTRIBÜNE 3793

das sind die freien plätze ...

13000 sind schon weg???

laut www.austria-salzburg.at sind also noch knappe 13000 frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

WÜSTENROT SEKTOR 3265

NORDTRIBÜNE 1800

KRONE SEKTOR 3844

SÜDTRIBÜNE 3793

das sind die freien plätze ...

13000 sind schon weg???

laut www.austria-salzburg.at sind also noch knappe 13000 frei

Das ist ein Blödsinn... einmal steht 40 % sind vergeben mit freien Plätzen Nordtribüne : - 3000 oder so, also mit Minus vorne und Ähnliches. Diese Zahlen stimmen nicht und das ganze System funktioniert nicht gescheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kenny: dem ding darfst ned glauben is absoluter pfusch ! dem gluab die wahre fanszene seit 2 monaten schon nimmer ! :nein::nein::nein::nein:;)

stimmt das is sowas von zum vergessen zum bestellen kann mans zwar hernehmen aber zum informieren kannst das absolut vergessen ! am besten per mail an den puchinger der macht das wie ich finde ein äußerst verlässlicher mann ! ;) nun ja phipp wenn für rapid schon 10.000 weg sind is das auch schon voll weil das is ja noch länger hin bis das is !

:D gibts schon infos zum admira spiel ???? :D

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.