SVR Ideen-Wettbewerb


Taffspeed

Recommended Posts

I find die Idee guat, nur leider is es bei mir mit da Kreativität so ähnlich wie beim Bush und da Demokratie :-)

wie zum geier kommt man auf so einen vergleich? alle Bush hasser, ob mit oder ohne halbwissen über us-politik können ja von fanatisch, religiös, dumm, undiplomatisch, sich-über-die-uno-hinwegsetzend etc reden, aber undemokratisch... da muss es einen schon schwer erwischt haben.

weder ist er der erste us-präsident, der keine stimmenmehrheit bei der wahl hatte, noch wird er der letzte sein.

penetrante blindheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ad sfb:

trau mir es eigentlich gar net sagen, aber ja ich geh in de hak von und zu eferding!

ad topic:

ist bei uns der zwischenstand auf da vidiwall wirklich weiß angezeigt?? dachte immer die zahlen sind rot mit schwarzem rand?!??!?! auf jeden fall schauts grauslig aus. hab mir das bereits am 17. oktober gedacht, als ein foto bei da krone aufm titelblatt war! -> grafisch viel nachholbedarf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ad topic:

ist bei uns der zwischenstand auf da vidiwall wirklich weiß angezeigt?? dachte immer die zahlen sind rot mit schwarzem rand?!??!?! auf jeden fall schauts grauslig aus. hab mir das bereits am 17. oktober gedacht, als ein foto bei da krone aufm titelblatt war! -> grafisch viel nachholbedarf!!!!

vielleicht hilft dir dieses bild

SVRied_AustriaLustenau_10.sized.jpg

@unkreativlinge von obm

psssst .. sonst kommt der böse mann und ihr lauft dann gleich davon :finger: (habe absichltich nicht schwarz, geschriebm ... eh schau wissn .. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:kotz::kotz: boa ey der typ der des neiche riad logo entworfen hod, der gherat jo eigentlich mit da lask-sau vom letzten spiel austauscht... aufghängt am stadiondach...

oiso so a grausliches logo hob i nu net amoi in da 1. klasse mitte west gsehn...

bei welchem verein der typ a imma oarbeit (ob bei da sv oda bei innpuls oda so), sofort ausihaun und zur umschulung schicken....

oida i kriag an mittleren WUTANFALL waun i so a logo siag... gehts nu????

najo zum topic...

i wa jo a voi dafür dass ma unsere "grafiker-floschn" von da svr moi a bissl unta de oam greifen... i glaube ja auch zu meinen, dass i auf dem gebiet gaunz guat dabei bin, oiso i würd mi a zur verfügung stöhn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
najo zum topic...

i wa jo a voi dafür dass ma unsere "grafiker-floschn" von da svr moi a bissl unta de oam greifen... i glaube ja auch zu meinen, dass i auf dem gebiet gaunz guat dabei bin, oiso i würd mi a zur verfügung stöhn...

i hob jetzt einige logos probiert und i muas sogn .. so leicht is goa net ... oba sche langsam wiads *ggg*

wos anderes .... wer von eich kaun so richtig steil schleimig schreibm ... weil meine sochn wean imma glei so bes und do wü de SV sicher nix mehr weida mochn *gg*

richtung sfb, elend, gotty, etc. blick ... hätts net lust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stimmt, der zwischenstand ist ja weiß. hab das mit den mannschaftsnamen vertauscht. hab gewusst, was rötliches ist dabei! da wo ich steh, kann ich bei meiner größe ja leider net ganz so gut auf die vidiwall blicken. muss imma den rendl fragen wie lang das spiel noch dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
bei welchem verein der typ a imma oarbeit (ob bei da sv oda bei innpuls oda so), sofort ausihaun und zur umschulung schicken...

...oiso sollte es oane von innpuls gwesen sein, hot ma den sicha dazu gezwungen des genau so zu machen, weil freiwillig hot des durt sicha koana gmocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stimmt, der zwischenstand ist ja weiß. hab das mit den mannschaftsnamen vertauscht. hab gewusst, was rötliches ist dabei! da wo ich steh, kann ich bei meiner größe ja leider net ganz so gut auf die vidiwall blicken. muss imma den rendl fragen wie lang das spiel noch dauert...

geh obi, soi i di des nächste moi hochheben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wie zum geier kommt man auf so einen vergleich? alle Bush hasser, ob mit oder ohne halbwissen über us-politik können ja von fanatisch, religiös, dumm, undiplomatisch, sich-über-die-uno-hinwegsetzend etc reden, aber undemokratisch... da muss es einen schon schwer erwischt haben.

weder ist er der erste us-präsident, der keine stimmenmehrheit bei der wahl hatte, noch wird er der letzte sein.

penetrante blindheit.

Spät aber doch bemerke ich, dass mich da jemand zitiert.

Möchte dies nicht unkommentiert lassen.

Weil Bush nicht der Erste war, der ohne Stimmenmehrheit Präsident wurde, heißt also, er ist demokratisch gewählt?

Wenn Du davon überzeugt bist, dann glaube ich, dass Du die Worte "Halbwissen" und "penetrante Blindheit" besser nicht gegen jemand anderen einsetzen solltest.

Und jetzt Schluß damit, das hier is ein Fußballforum.

P.S.: Der Ironie Link von tmNh ist definitiv sehr lehrreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.