SVR Ideen-Wettbewerb


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

Einige ASBler haben sich schon über so manche Ausrutscher der SVR-Kreativ-Abteilung geärgert! Das neue Logo ist ja wirklich ein Witz :nope:

Das gleiche bei der Vidiwall, mmn wird diese nicht so genutzt wie man diese nützen könnte, sprich es werden Schriftarten verwendet die nicht für eine Vidiwall geeignet sind oder die Animationen sind einfach billig .....

Was würdet ihr davon halten, wenn wir der SV einen Ideenwettbewerb vorschlagen für die Rupriken:

- Vereinslogo (Verknüpfung vom SVR-Logo und Sponsor)

- Vidiwall-Animationen (Tor, Austausch, Gelbe-Karte)

- Vidiwall-Spielübersicht (Spielstände andere Spiele, aktueller SVR-Spielstand, ..... )

- Startbild

Damit natürlich alles einen Reiz hat, könnte die SV für die Besten Dressn, etc. verlosen

Ich würde mich freuen, wenn ihr Ideen einbringen könntet wie wir diesen Ideenwettbewerb der SVR schmackhaft machen könnten!

DANKE

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

....eine durchaus gute idee wie ich finde - helfen wir der svr mit unseren kreativen ideen ein bisschen auf die sprünge!

besonders bei der Vidiwall könnte man einiges weiterentwickeln....

...beim cup-spiel in graz hat man gesehen was man nicht alles machen kann mit so einem Riesenfernseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich die sv in sachen logogetaltung dreinreden lässt! da hat da kletzl sepp seine vorstellungen genau so wie die sv.

alle anderen sachen wären sicher denkbar. vorallem startbildgestaltung! obs uns in sachen vidiwall ranlassen wage ich auch zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich die sv in sachen logogetaltung dreinreden lässt! da hat da kletzl sepp seine vorstellungen genau so wie die sv.

moanst??? es haben sicher beide vorstellungen und beide (svr&kletzl) würden entscheiden ob ein logo genommen wird oder nicht ...

alle anderen sachen wären sicher denkbar. vorallem startbildgestaltung! obs uns in sachen vidiwall ranlassen wage ich auch zu bezweifeln!

waun liegts nur an dem vidiwall betreuer, der checkts jo jetzt schau nimma ob und somit wär der das größte problem, san ma se doch ehrlich, i wett wauns di zubilossn tatn, du tatst des glei amoi obcheckn und do san gnuag andere rieder-asbler de des genau so obcheckn tatn.... nur der liebe vidiwall-betreuer net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
des schlimme is ja wie gsagt, dass an der vidiwall zwei hagenberger sitzen, die sich aber mit fussball genau soviel auskennen wie george bush mit demokratie.

wos jetzt sans schau 2???? hochhold und wea nu? i hed du host amoi wos gsogt, dass da hochhold eh aufgebm muas ...

mocht der andere ah mobile-informatik oda sowos??? langsam frog i mi echt fiawos manchem später kohle kriagn wauns null-durchblick hobm :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ein herr rastorfer, auch mit mir int schul gangen, in hagenberg software engineering student, hat sich ca. seit dem juniors spiel dazugesellt. sagt wohl eh scho alles, wenn i sag dass er der einzige war, der in der oberstufe nie fussballspielen wollt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein herr rastorfer, auch mit mir int schul gangen, in hagenberg software engineering student, hat sich ca. seit dem juniors spiel dazugesellt. sagt wohl eh scho alles, wenn i sag dass er der einzige war, der in der oberstufe nie fussballspielen wollt ;)

achherje ich ahne schlimmes ... des is doch der typ der mitn hagenberg-pulli immer ins hamingway geht, oder? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
achherje ich ahne schlimmes ... des is doch der typ der mitn hagenberg-pulli immer ins hamingway geht, oder? 8P

hab erm seit der matura nimma gsehn, und das is gut so.

und im hemingway war ich noch nie, so alt/möchtegern bin ich ned :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und im hemingway war ich noch nie, so alt/möchtegern bin ich ned :p

schau recht ... :winke:

oba wieda zruck zu der ganzen sache ..... sollte man da was unternehmen oder eher die beiden werken lossn und sich drauf ausreden, dass de koan dunst von nix hobm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.