Turnier "110 Jahre First Vienna FC"


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Teilnehmer:

- Vienna

- Wiener Sportklub

- Dunajska Streda

- Rapid

Na hoffentlich stimmt das, ich weiß schon der sportklub und auch rapid haben das auf der homepage, aber ausgerechnet der veranstalter nämlich d´vienna schweigt sich über dieses fest noch aus, auch über den derbycup, sogar das angeblich schon in einer woche in transdanubien stattzufindende cupvorrundenspiel gegen stadlau steht noch nichts, es gibt aber bereits eine schiedsrichteranforderung, also wird es stattfinden, Ich glaub momentan geht es ein bißchen rund auf der warte, neuer trainer, vertragsverhandlungen, vertragsverlängerungen etc.etc.etc.

na gut wird schon werden, geduld zu haben, das lernt man bei unserer vienna :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Teilnehmer:

- Vienna

- Wiener Sportklub

- Dunajska Streda

- Rapid

Na hoffentlich stimmt das, ich weiß schon der sportklub und auch rapid haben das auf der homepage, aber ausgerechnet der veranstalter nämlich d´vienna schweigt sich über dieses fest noch aus, auch über den derbycup, sogar das angeblich schon in einer woche in transdanubien stattzufindende cupvorrundenspiel gegen stadlau steht noch nichts, es gibt aber bereits eine schiedsrichteranforderung, also wird es stattfinden, Ich glaub momentan geht es ein bißchen rund auf der warte, neuer trainer, vertragsverhandlungen, vertragsverlängerungen etc.etc.etc.

na gut wird schon werden, geduld zu haben, das lernt man bei unserer vienna :winke:

Jaja, Geduld, Geduld ;)

Ich weiß es von der Generalversammlung, dass dieses Fest stattfindet, der Manager sagte dort auch zu, dass alle Termine rechtzeitig ins Internet gestellt werden, wahrscheinlich bastelt man noch am Rahmenprogramm. Und rund wird es wirklich gehen auf der HOWA zwecks Vertragsverlängerungen usw.

Es wurde bei der GV auch um Verständnis darum gebeten, dass man nicht jede einzelne Verpflichtung bzw. Verlängerung gleich bekanntgibt, man wird dies en block machen.

Ich hoffe, der Großteil der Mannschaft bleibt, ich will auf die Panikmache, die verbreitet wird, nicht viel geben, natürlich wird es für die Spieler ein Schock sein, mit weniger Gehalt leben zu müssen, aber wenn sie einige Zeit darüber schlafen und sich in der Szene umschauen, wo überall verspätet oder nicht bezahlt wird, wird so mancher es sich überlegen. Denn ich hab schon das Gefühl, und das hat sich auf der GV bestätigt, dass bei uns momentan, wenn auch nicht soooo viel, aber regelmäßig ausbezahlt wird. Selbstverändlich ist das nicht, überall, hört man

Aber sorry, dass ich hier im Sportklubbereich über die Vienna schreib, aber ich wollt nathan antworten und scheinbar sträubt er sich seit Neuem, in den Amtateurchannel zu schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aber sorry, dass ich hier im Sportklubbereich über die Vienna schreib, aber ich wollt nathan antworten und scheinbar sträubt er  sich seit Neuem, in den Amtateurchannel zu schreiben    :D

sicher sträub ich mich :laugh: DESHALB ab in die REDZACK und zwar sofort, hab mir schon einen premiere receiver gekauft, wir sollten wirklich schnell aufsteigen, durch die TV-Berichterstatttung würden sich gleich mehr Geldgeber finden, mehr im Fernsehen, mehr Werbung mehr ALLES

aber ich verstschüs mich jetzt auch gleich aus dem Sportklubforum mit Viennaschmus, sonst gehts mir icht gut, glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.