Linz wechselt zu OGC Nice


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut l'equipe.fr hat Nizza doch eine Kaufoption auf Linz. Auf der offiziellen Seite haben sie nun auch den Artikel leicht abgeändert, das "sans option d'achat" ist mittlerweile verschwunden nachdem der Präsident des Klubs, Maurice Cohen, im Radio bekanntgegeben hat, dass man eine Kaufoption ziehen kann, sollte Linz bei OGC Nice überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Linz in Frankreich der Durchbruch gelingt. Auch wenn ich es ihm gönne.

Das werden wir schon erfahren. Wenn sich Linz dort behaubtet, bin ich mir sicher das ihn dann alle bei der Austria haben wollen (Auch ViolaPatriot und Joint)! Dann wird er aber nicht mehr zu uns wollen! Denn wer sich in Frankreich durchsetzt wird von besseren Vereinen umgarnt.

Ich denke nicht das Gile besser ist als Linz, und ich befürchte, dass 4 Stürmer zuwenig sind. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:verbot:

Sorry, aber um so gut wie der Gilewicz zu werden, muß der liebe Hr. Linz noch einiges lernen.

Dem kann ich mich nicht anschließen - Gilewicz war zwar jetzt gegen Saisonende sehr stark, aber so gut wie früher ist er insgesamt nicht mehr.

Aber gut, jedem seine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Laut l'equipe.fr hat Nizza doch eine Kaufoption auf Linz. Auf der offiziellen Seite haben sie nun auch den Artikel leicht abgeändert, das "sans option d'achat" ist mittlerweile verschwunden nachdem der Präsident des Klubs, Maurice Cohen, im Radio bekanntgegeben hat, dass man eine Kaufoption ziehen kann, sollte Linz bei OGC Nice überzeugen.

Selbiges hab ich grad im Nizza-Forum gelesen. Dort stehen 1,3 Millionen als fixe Ablöse als Gerücht im Raum, ich denk mal, dass die da die angebliche Kaufsumme aus dem l'equipe Artikel, die wir für ihn bezahlt haben fälschlicherweise als Ablöse interpretiert wird.

Wieviel hat er gekostet? 10 oder 15 Mille + dann einen "Zuschlag" wegen den Teameinsätzen ... ist das wirklich auf knappe 20 Mio. ATS gekommen?

Weiters haben sie ein Bild vom Bozgo ausgegraben +g+ und irgendwie hams den ins Herz geschlossen :D und was noch interessant ist, angeblich hätte Linz in Österreich um 50 % MEHR verdient!!!

Ich kann leider noch nichts schreiben, da man fürs Forum freigeschaltet werden muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Selbiges hab ich grad im Nizza-Forum gelesen. Dort stehen 1,3 Millionen als fixe Ablöse als Gerücht im Raum, ich denk mal, dass die da die angebliche Kaufsumme aus dem l'equipe Artikel, die wir für ihn bezahlt haben fälschlicherweise als Ablöse interpretiert wird.

Wieviel hat er gekostet? 10 oder 15 Mille + dann einen "Zuschlag" wegen den Teameinsätzen ... ist das wirklich auf knappe 20 Mio. ATS gekommen?

Weiters haben sie ein Bild vom Bozgo ausgegraben +g+ und irgendwie hams den ins Herz geschlossen :D und was noch interessant ist, angeblich hätte Linz in Österreich um 50 % MEHR verdient!!!

Ich kann leider noch nichts schreiben, da man fürs Forum freigeschaltet werden muss ...

Hab auch schon irgendwie Lust bekommen mich dort einzuloggen und ein bisschen mit ihnen zu zu plauschen, wäre sicher interessant. Können sich irgendwie kaum was unter österreichischem Fussball vorstellen. Am besten finde ich den Typen, der gemeint hat, dass Linz ausgeliehen wurde, weil er gegen einen Topstürmer wie Dundee keine Chance im Team hatte :D

Egal, aber das mit der Option dürfte stimmen, dafür ist mir L'Equipe einfach zu seriös, schade eigentlich, wenn er dann dort einschlagen sollte, hat man dann erst recht nichts von ihm, Charakter hin Charakter her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da ich mich auch dort registriert habe, würde ich gerne wissen, was Krätzn auf französisch heißt ;)

Auf jeden Fall ist dieser Deal mit Kaufoption nicht gerade positiv für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wünsche dem roland linz alles gute für sein abenteuer in nizza. vielleicht lernt er ja in diesem jahr in frankreich soviel dazu, dass er dann in der übernächsten saison wieder für die austria spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn das wirklich stimmt, dass Nizza eine Kaufoption für Linz hat, dann kann man der Austria eigentlich nur gratulieren. Wieder einmal wird ein hoffnungsvolles Talent einfach so hergeschenkt. Traurig, traurig! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Wenn das wirklich stimmt, dass Nizza eine Kaufoption für Linz hat, dann kann man der Austria eigentlich nur gratulieren. Wieder einmal wird ein hoffnungsvolles Talent einfach so hergeschenkt. Traurig, traurig! :raunz:

Same procedure as every year! :angry::heul::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Um die Liste der ehemaligen Frankreich-Legionäre mal fortzusetzen: der Maxl Horak(ua. Sportklub und GAK-Spieler in den 50er und 60er Jahren) spielte in Frankreich beim FC Sochaux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wir schon erfahren. Wenn sich Linz dort behaubtet, bin ich mir sicher das ihn dann alle bei der Austria haben wollen (Auch ViolaPatriot und Joint)! Dann wird er aber nicht mehr zu uns wollen! Denn wer sich in Frankreich durchsetzt wird von besseren Vereinen umgarnt.

Ich denke nicht das Gile besser ist als Linz, und ich befürchte, dass 4 Stürmer zuwenig sind. :nervoes:

ja wenn er zurück komt , und besser als der gile is, dann kann er statt dem gile spielen.

aber er ist mmn momentan noch nicht ganz so torgefährlich wie gile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Laut l'equipe.fr hat Nizza doch eine Kaufoption auf Linz. Auf der offiziellen Seite haben sie nun auch den Artikel leicht abgeändert, das "sans option d'achat" ist mittlerweile verschwunden nachdem der Präsident des Klubs, Maurice Cohen, im Radio bekanntgegeben hat, dass man eine Kaufoption ziehen kann, sollte Linz bei OGC Nice überzeugen.

alles klar, dann haben sie keine Option auf einen Kauf, sondern eben eine Option auf eine Option ... typische Austrtia-Lösung halt :nein:

für Linz ist die Situation sicherlich recht vorteilhaft, er kann mMn nur gewinnen ... auch bei einer verpatzen Saison kann er in Ö sicher wieder einen Verein finden, wenn er dort überzeugt, stehen ihm ohnehin mehere Türen offen. Bei der Austria hätte er, denk ich, ohnehin kein Land gesehen, es sei denn, dass sich einer unserer Stürmer ernsthaft verletzt hätte

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.