Meister der Wiener Stadtliga....


Wer wird Meister der Wiener Stadtliga?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

derzeitiger Tabellenstand:

1. PSV Team für Wien 58 Punkte + 31

2. Rapid Amateure 55 Punkte + 32

3. ISS Landhaus 53 Punkte +21

Restprogramm:

PSV Team für Wien: Ankerbrot (a), FavAC (a), Rapid Amateure (h)

Rapid Amateure: Old Formation (a), Simmering (h), PSV Team für Wien (a)

Landhaus: Kagran (h), Gersthof (a), Donaufeld (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

da fragt man sich was das größere Übel für die RLO ist

PolizistenKlub oder die nächsten Wiener Amateure, oder Beamtenklub!

Letzterer Klub wäre mir lieber, rein aus persönlichen Gründen!

Wunsch:

ISS Landhaus

PSV Wien

Rapid Amat.

glauben würd ich:

Rapid Amat. schaffens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Wenn Landhaus wirklich aufsteigen will, dann haben sie meiner Meinung nach ganz gute Karten. Ansonsten muss ich mich Herrn Jogi anschliessen: 3 Vereine, die aus Ostliga-Sicht allesamt nicht wirklich attraktiv sind - meine Wunschreihung sieht dabei ebenso aus wie seine (obwohl Landhaus und Polizei bei mir fast gleichauf sind, Hauptsache halt keine dritte Amateurtruppe in der Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hoffe natürlich auf die Rapid Amateure, tendiere aber zu Team für Wien.

Der Druck für die Amas ist zu hoch, sie müssen quasi alles gewinnen, und auch das letzte Spiel für sich entscheiden.

PSV genügen zwei Siege, davon einer im direkten Duelle mit den Amateuren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke Polizei wirds schaffen, haben ein routiniertes Team mit großem fußballerischen Potenzial. Die Rapid Amateure sind doch noch ein junger Haufen und werden dem Druck im direkten Duell (falls es bis dahin überhaupt noch um was gehen sollte) nicht standhalten.

Ich werde mir die Partie FavAC-Polizei auf jeden Fall ansehen und gegebenenfalls auch die letzte Runde.

Mein Tipp: Polizei gewinnt die nächsten zwei Spiele und die Grünen fallen gegen Simmering um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wer am Samstag das erste Tor schiesst wird mMn Meister...

Wenn das PSV Team für Wien das erste Tor schiesst überhaupt - wer die Routine hat, liegt da leider vermutlich im Vorteil...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.