Graz - Wien 6:4 (0:3)


Starostyak

Recommended Posts

The King

Ja, was bleibt zusammenfassend zu sagen...war ein recht leiwander Tag heute, auch wenn ich nicht ganz fit war...letztendlich ein absoluter verdienter Sieg von euch Grazern, obwohl wir in der ersten HZ eiskalt waren und auch hinten gut gestanden sind. Leider ließ der Einbruch nicht auf sich warten (den völlig ungerechtfertigen Elfmeter muss ich hier natürlich auch erwähnen - danke Funki! :D)

Mein Dank gilt den Organisatoren und Drive, der mich mitgenommen hat :super::winke:

Jederzeit Revanche, wenn ich bitten darf :)

Team Graz: Bam Magera, Para, Funkmaster, Tuniggott, Bvbpeca, Cheesy, Kaufi, Gerorg13, Thunder, woods, joka, littlegoeg, thomy

Team Wien: Vafluacht, Pezi, Tombalabomba, India, Green Magic, Capueiro, Dannyo, darkwood, Drive, spartany, Camlann, der grüne Didi

Tore für Team Graz: Bvbpeca (Elfmeter), Funkmaster, Cheesy, Georg13, littlegoeg (2x)

Tore für Team Wien: spartany (2x), der grüne Didi (2x)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Der Elfer war ein Witz... OK, aber den als Ausrede zu nehmen lass ich nicht gelten.

Wir sind - vor allem in der 2. Halbzeit - hinten wieder geschwommen das es ärger nimma geht!

Mir hat vor allem die Unterstützung aus dem zentralen Mittelfeld gefehlt, ich hoffe wir können das Zusammenspiel im Mittelfeld bis zum nächsten Match am Freitag verbessern, dann sieht das ganze schon wieder anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Trotz der Niederlage ein wunderbarer Tag mit wunderschönen Nippeln, ähm, ja die Kellnerin und die dortige Brettljausn.

Zum Spiel kann ich nur sagen: jaja, selbst wenn wir regelmäßig im Donaupark kicken, heute sahen wir wieder, dass wir in Schönheit sterben (© Tombalabomba, im Spiel)

Defensiv wurde wie gegen Footlocker viel zu wenig gearbeitet und so wurden wir in der Verteidigung immer "verunsicherter" und kassierten dadurch auch leider 5 Tore. Das 6., der Elfer... :laugh:

Mit der Chancenauswertung im Sturm muss man zufrieden sein - 4 100%ige Chancen, 4 Tore!

@Bam: :love::evil:

So und jetzt gehen wir noch fort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1) 4 100%ige Chancen, 4 Tore!

2) @Bam:  :love:  :evil:

ad 1) Hey...ich glaub ein-, zweimal bin ich herausgekommen und hab mir den Ball geschnappt... Beim 2:0 war ich nicht wirklich aufm Posten: das kurze Eck... :madmax:

ad 2) :nervoes:

Also für uns haben getroffen: Bvbpeca (Elfer), Funki?, Cheesy, bei den Stainzern hab ich mich nicht ausgekannt.

Hab hier einen kleinen Spielbericht und bitte um ERgänzung.

Druckvoll wurde die erste Hälfte begonnen, allein nach 10 Minuten hätte es 3:0 für die Gastgeben stehen können. Aber entweder scheiterten die Grazer alleine an Vafluacht oder am eigenen Fuß. Und dann der Schock: Nach einem gut herausgespielten Konter gingen die Gäste in Führung. Circa 10 Minuten später klingelte es gleich noch einmal: Wieder ein Konter, und Bam_Margera passte nicht aufs kurze Eck auf – 0:2. Dann ging bei den Grazern im Angriff relativ wenig, die Wiener spielten weiter mit Kontern, die entweder mit Abseitspfiffen oder durch Bam_Margera mit Hilfe der Verteidigung gestoppt werden konnten.. 10 Minuten vor der Pause kamen die Wiener wieder zu einem Konter. Bei dieser 4:2-Situation ließen sie nichts anbrennen und stellten auf 0:3. Die Vorentscheidung schien gefallen sein. Doch die Grazer steckten nicht auf kamen vor der Pause noch zu guten Chancen.

In der Pause gab es dann Umstellungen seitens der Grazer, und alle Team waren sich sicher die Partie noch drehen zu können. Druckvoll begannen die Gastgeber auch, das Tor jedoch fiel aus einem (seitens der Wiener) umstrittenen Elfer. Nach einem Rempler an Funkmaster schickte Bvbpeca Torhüter Vafluacht ins falsche Eck – 1:3. Jetzt kamen die Wiener so gut wie gar nicht mehr vors Tor der Grazer, die wiederrum weiter Druck machten. Die Folge waren das 2:3 und der Ausgleich zum 3:3. Aber auch die Wiener versuchten noch mal das Spiel wieder an sich zu reißen. Ein erneuter Konter brachte auch das 3:4. Torhüter Bam_Margera konnte mit dem Fuß nur kurz abwehren, der Abstauber wurde jedoch verwandelt. Das war es dann jedoch mit Wiener Angriffsfußball. Die Grazer kamen vermehrt über die linke Seite, und ein Gewaltschuss eines Stainzers brachte das 4:4. Tor des Tages war wohl das 6:4 – ein Wunderschöner Heber eines anderen Stainzers ließ Vafluacht ohne Chance.

Die dritte Halbzeit wurde in einer Buschenschank ausgetragen. Hier blieb jedoch alles friedlich, auch nipplige Provokation wurden mehr oder weniger ignoriert, und die Polizei musste nicht einschreiten. (Ein Schock störte nur kurz die Gesellschaft: als man glaubte Capus Auto würde einem Diebstahl zum Opfer fallen.)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@ Green Magic: Aufstellung Graz: Bam_Margera, Para, Funkmaster, Kaufi, Tuniggott, Bvbpeca, Cheesy, thunder (oder?), ...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

1)zwecks Spielbericht: Sturmi = thunder also ich :)

2)zwecks organisation: kein problem, danke an kaufi fürn schiri ( :laugh: ) und ja den platz zu organisieren war nicht so das prob :)

3)zwecks Spiel: chancenauswertung: wiener eiskalt, grazer oaschwarm :laugh: (na so schlimm wars net, aber den einen hab ich relativ oeinlich daneben gesetzt :holy:

spiel war lustig, und komischerweise bin ich mehr als in jedem meisterschaftsspiel gelaufen (naja zumindest in der 1. hz :D)

revanche, gerne!

jo der elfer, pff die wiener tststs immer schiri, also der war EINDEUTIG, funkmaster wurde BRUTALST verräumt, der schiri hat wohl die karten vergessen, denn der übeltäter hätte MINDESTENS die rote bekommen müssen ( :laugh::laugh::laugh: )

4)zwecks 3.hz: boahh die brettljausen liegt ma jetzt no im magen :)

und da cheesy hat sogar den sonnenschirm dortlassen :p

jaja die kellnerin hat mich wohl dazu bewogen, in den kühleren tagen dieses sommers öfter in die buschenschanke zu gehen :D :D

najo was is no zum sagen, war echt gaudig, aber leider hab ich mir den oberschenkel leicht gezerrt!

thx @ wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1)zwecks Spielbericht: Sturmi = thunder also ich :)

4)zwecks 3.hz: boahh die brettljausen liegt ma jetzt no im magen :)

und da cheesy hat sogar den sonnenschirm dortlassen :p

jaja die kellnerin hat mich wohl dazu bewogen, in den kühleren tagen dieses sommers öfter in die buschenschanke zu gehen :D :D

ad 1) da bin ich dann auch draufgekommen. ;)

ad 4) bei rechnung schreiben habts ihr gerne zugschaut, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war a super spiel burschen, hat mir taugt, ich sollt doch öfters als einmal in 5 jahren draussen kicken :D

zitat sturmi:

4)zwecks 3.hz: boahh die brettljausen liegt ma jetzt no im magen

und da cheesy hat sogar den sonnenschirm dortlassen

jaja die kellnerin hat mich wohl dazu bewogen, in den kühleren tagen dieses sommers öfter in die buschenschanke zu gehen

bei den nippeln aeeehhmmm bei der kellnerin sehma gern drüberhinweg, dass sie gak fan is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Die dritte Halbzeit wurde in einer Buschenschank ausgetragen. Hier blieb jedoch alles friedlich, auch nipplige Provokation wurden mehr oder weniger ignoriert, und die Polizei musste nicht einschreiten. (Ein Schock störte nur kurz die Gesellschaft: als man glaubte Capus Auto würde einem Diebstahl zum Opfer fallen.)

wobei man dann schlussendlich doch erkannt hat, dass es keine wiener nummer auf dem "Kennzeichen" war...

@thunder: das hat nix mit kälte zu tun ghabt.... ein kurzer blick zu mir hat genügt

das kommt wohl hin: klick

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für alle jenigen die sich unter grafiken mehr vorstellen können habe ich ein wunderhübsches tortendiagramm erstellt. hahahahaha ;))

duell_asb.jpg

verstehts jetzt wies ausschaut ?

p.s. net bös sein, is nur spasSsSsSs ... bussi ² all

bearbeitet von cheesy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.