SUPERCUP FINALE IN GRAZ


Recommended Posts

Postaholic

Dauert zwar noch ein bissi... aber das nächste pflichtspiel unserer austria is immer nen thread wert ;)

weiss jemand, ob wie nach salzburg ne zugfahrt geplant ist???

bzw preise für fahrt, spiel, .....

nachdem es jetzt schön langsam zeit wird dem gak zu zeigen wer die nummer 1 in Ö ist wäre es sehr schade, das spiel zu verpassen, und ich denke es wäre DIE gelegenheit dem gak zu zeigen wie es ist wenn die AWAY FANS WIRKLICH LAUTER SIND :D (voraussgesetzt es kommen genügend mit).

alles infos bitte hier her :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der supercup is eines der spiele das mir sowas von am arsch vorbei geht....hat eigentlich nur testspielcharakter und sollte gar nicht ausgespielt werden wenn meister und cupsieger eine personalunion bilden.....einfach nur wegen dem kommerz veranstaltet.... :kotz:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im prinzip hast recht, das es lächerich ist wenn meister und cupsieger (wie auch in der vergangenen saison) ein und derselbe sind.

trotzdem glaube ich, das es ne nette auswärtsfahrt werden könnte, und den grazern noch sasionbeginn zu zeigen WER hier die nummer eins ist, sit sicher kein fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da dieses Spiel am 10.7. stattfindet, kann ich es leider nicht besuchen. Bin vom 10.7. bis ca 22.6. nicht in Österreich. Die Liga beginnt am 14.7. (Mittwoch), wenn am 17. und am 21.7. auch eine Runde ist, versäume ich die ersten 3 Runden und das Supercupspiel :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Da dieses Spiel am 10.7. stattfindet, kann ich es leider nicht besuchen. Bin vom 10.7. bis ca 22.6. nicht in Österreich. Die Liga beginnt am 14.7. (Mittwoch), wenn am 17. und am 21.7. auch eine Runde ist, versäume ich die ersten 3 Runden und das Supercupspiel :madmax:

Im Sommer wird immer nur am Mittwoch abend gespielt (zumindest war´s die letzten Jahre so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Also irgendwie wäre es schon sehr seltsam, wenn die austria als nicht-Meister und nicht-Cupsieger den Supercup gewinnen würde...

falsch! es wäre nicht seltsam sondern lediglich ein wiederherstellen der wahren ordnung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wieso isn der scheiss wieder in dem depperten Bauerndorf. Für was ham wir eigentlich ein Happelstadion ??? :mad:

LOL, wenn zum Cupfinale grad einmal 8000 Zuseher oder so kommen, wie viele glaubst interessiert das SuperCup Endspiel?

und v.a. ist es wohl logisch, dass das Match beim Meister ausgetragen wird, so wars immer schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also irgendwie wäre es schon sehr seltsam, wenn die austria als nicht-Meister und nicht-Cupsieger den Supercup gewinnen würde...

hätten die kärntner rein theoretisch letztes jahr auch schaffen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.