Neuzugang


Recommended Posts

Tribünenzierde

BUNDESLIGA-TRANSFERS

Einen Verteidiger verpflichtete Admira. Der 30-jährige Kroate Marijan Kovacevic, der in der Bundesliga in Hamburg, Wolfsburg und Duisburg spielte, ist ein Wunschspieler von Trainer Krauss.

Kurier | 30.05.2004 | Seite 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Marijan Kovacevic (Rechtsfuß, Innenverteidiger) kam ein bundesligaerfahrener Spieler nach Regensburg. 118-mal kickte Kovacevic in der höchsten deutschen Spielklasse und qualifizierte sich 1996 mit dem Hamburger SV für den UEFA-Cup. 11 Tore steuerte er in seiner Zeit beim Hamburger SV (1993 1997), VfL Wolfsburg (1997-1999) und MSV Duisburg (1999 2000) in der Bundesliga bei. Mit den Zebras stieg der Kroate 1999 in die zweite Liga ab und wechselte nach Zwischenstationen beim FC Siroki Brijeg (Bosnien-Herzegowina) und Uniao Madeira (Portugal) 2004 zurück in den deutschen Profifußball zum Zweitligisten Jahn Regensburg.

Ist zwar net unbedingt der "junge Österreichische" Weg, aber lassen wir uns mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das ist vielleicht ein wichtiger Routinier den wir brauchen könnten falls wichtige Spieler ausfallen. Ist also schon der zweite fixe Zugang neben Martin Krenn.

Kovacevic.jpg

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir scheint keiner verfolgt so richtig das Geschehen. Admira hat niemals behauptet nur mehr auf junge zu setzten, noch haben sie behauptet, dass sie keine routinierten Spieler mehr holen.

Der junge Weg von dem man spricht, ist keiner mit lauter jungen Leuten, sondern dass einige wenige der jungen Amateure die Chance bekommen sollen in der Kampfmannschaft Fuß zu fassen, gestützt durch routinierte Spieler.

Rachimov hätte das selbe bekommen. Die genauen Auffassungsunterschiede waren jedoch, Rachimov wollte alle seiner Altstars halten + 3 weiter routinierte Spieler, was einen Einbau eines zusätzlichen jungen Spielers praktisch unmöglich macht.

Präsident Weiß forderte den Einbau einiger Nachwuchskicker und ein paar wenige routinierte abzugeben und für jeden neuen routinierten hätte einer abgegeben werden müssen. Meiner Meinung auch der genau richtige Weg für die Admira. Die kurzen Spielerangaben dürfte es sich um eine Verpflichtung handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fußball: Krauss bekommt seinen Wunschspieler

Admira verpflichtete den Kroaten Marijan Kovacevic. Der 30-jährige Ex-Bundesliga-Spieler (HSV, Wolfsburg, Duisburg) spielte im Frühjahr bei Jahn Regensburg in der 2. deutschen Liga. Der Innenverteidiger ist ein erklärter Wunschspieler von Trainer Bernd Krauss. Nicht zu Stande kommt die Kooperation zwischen Admira und SC Interwetten, weil sich der Hauptsponsor des Erstligisten aus dem Fußball zurückziehen will.

Copyrighthinweis: © Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Persönliche Daten

Marijan Kovacevic

Geburtsdatum: 31.08.1973

Alter: 30

Grösse: 1,84

Nationalität: Kroatien

Fuss: rechts

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Jahn Regensburg / 2.Bundesliga ()

Position: Abwehr

Positionsdetails: Innenverteidigung

Im Team seit: 2003 während der Saison

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 350.000

Spielerberater: Milewski, Jürgen

geschätztes Gehalt: ?

Quelle: transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.