Mädels und Fußball?


Pandora

Was meint ihr dazu?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
frauen dürfen sich für fussball interessieren. im endeffekt ist aber ihre aufgabe, dem mann nicht dreinzureden. sie muss ihm glaubhaft klarmachen, dass er immer recht hat.

eine tiefergehende taktik-diskussion mit weiblicher beteiligung halte ich für beinahe unmöglich. mir ist zumindest noch nie ein weibliches wesen begegnet, dass sich ERNSTHAFT mit fussball beschäftigt.

der großteil der weiblichen fans im stadion geht wohl hauptsächlich dorthin um männer anzuschaun bzw. sich anschaun zu lassen. es ist eben schick zum gewinner zu halten.

dem mann nicht dreinzureden? scheiße was bin ich fürne sclechte frau *lol*

öhm und ja das mit dem "ich geh ins stadion weil die mannschaft so gut is" kenn ich. ich erinner mich noch an so zeiten wo ca 3000 leutz im stadion waren, mannschaft am sand, jetzt plötzlich füllt sich das stadion immer mehr mit den 3(4) beschriebenen sorten mädels.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das is wieder mal so eine typische Verallgemeinerung :nein:

"Frauen gehn nur ins Stadion weil die Spieler so fesch sind ... bla bla bla" ...

1. geh ich für meinen Teil auf den Fußballplatz seit ich 7 Jahre bin und da haben mich die Spieler sicher nicht interessiert... seit der Zeit, also seit 12 Jahren, beschäftige ich mich mit Fußball, also kenn ich mich auch gut aus... möcht sicher nicht behaupten dass ich alles über Taktik und so weiß, aber ich kenn alle Regeln!

2. nochmal zu Beckham... meiner Ansicht nach vom Aussehen her :kotz: weiß nicht was alle immer an dem finden

3. hab ich einen Freund und geh nicht auf ein Match um gesehen zu werden bzw. irgendwelche Typen aufzureißen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mittlerweile ist es doch schon wieder cool, den beckham NICHT schön zu finden...

Ich find ihn nicht nur "mittlerweile" nicht mehr schön... sondern mir hat er noch nie gefallen! Ich hasse solche pseudo-aufgetackelten Prolos wie den, denen es eh nur wichtig ist, irgendwelche Skandal-Schlagzeilen zu machen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn nicht nur "mittlerweile" nicht mehr schön... sondern mir hat er noch nie gefallen! Ich hasse solche pseudo-aufgetackelten Prolos wie den, denen es eh nur wichtig ist, irgendwelche Skandal-Schlagzeilen zu machen...  ;)

Also dieses Urteil ist ein Indiz dafür, dass du dich nur oberflächlich mit dem Fußball beschäftigst. Beckham ist kein aufgetackelter Prolo, sondern vielmehr ein einfacher, schüchterner Junge, dem der ganze Ruhm über den Kopf gestiegen ist. Wenn du die Yellow Press in England kennen würdest, wüsstest du vielleicht was ich meine. Fußballerisch brauchen wir uns über seine Qualitäten ohnehin nicht zu unterhalten.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also dieses Urteil ist ein Indiz dafür, dass du dich nur oberflächlich mit dem Fußball beschäftigst. Beckham ist kein aufgetackelter Prolo, sondern vielmehr ein einfacher, schüchterner Junge, dem der ganze Ruhm über den Kopf gestiegen ist. Wenn du die Yellow Press in England kennen würdest, wüsstest du vielleicht was ich meine. Fußballerisch brauchen wir uns über seine Qualitäten ohnehin nicht zu unterhalten.

ich glaub viel eher das ihn sein "luxusweibchen" victoria ziemlich in die scheisse reintreibt---die scheint ja gar nichts im kopf zu haben und is einfach nur erbärmlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich glaub viel eher das ihn sein "luxusweibchen" victoria ziemlich in die scheisse reintreibt---die scheint ja gar nichts im kopf zu haben und is einfach nur erbärmlich....

denk ich auch.....

ich mein nur ich denk mal nich, dass der typ von alleine auf die idee gekommen is sich die nägel "zartrosa" wies so schön hieß zu lackieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also dieses Urteil ist ein Indiz dafür, dass du dich nur oberflächlich mit dem Fußball beschäftigst. Beckham ist kein aufgetackelter Prolo, sondern vielmehr ein einfacher, schüchterner Junge, dem der ganze Ruhm über den Kopf gestiegen ist. Wenn du die Yellow Press in England kennen würdest, wüsstest du vielleicht was ich meine. Fußballerisch brauchen wir uns über seine Qualitäten ohnehin nicht zu unterhalten.

Fußballerisch ist er sicher top...

Aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich nur oberflächlich mit Fußball interessiere... aber ich beschäftige mich - wie auch Pandora schon sagte - mit Mannschaften, die mich interessieren und an denen mein Herz hängt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1. geh ich für meinen Teil auf den Fußballplatz seit ich 7 Jahre bin und da haben mich die Spieler sicher nicht interessiert... seit der Zeit, also seit 12 Jahren, beschäftige ich mich mit Fußball, also kenn ich mich auch gut aus... möcht sicher nicht behaupten dass ich alles über Taktik und so weiß, aber ich kenn alle Regeln!

Mir geht es da eigentlich wie der Verena.

Ich schaue seit dem ich 8 oder 9 Jahre alt bin Fussball. Ich lebte bereits während der WM '90 in Mailand und da habe ich so richtig angefangen, mich für Fussball zu interessieren. Und das nicht wegen irgendwelchen einzelnen Spielern, sondern wegen dem Sport selber!

In der Zeit, die ich in Italien verbracht habe (ich bin vor drei Jahren nach Wien gezogen), war ich zwar vielleicht nicht so oft im Stadion, habe aber ständig den Fussball mitverfolgt (-> und zwar sowohl den italienischen als auch den österreichischen Fussball!).

Seit ich in Wien lebe, bin ich schon fast mehr am Fussballplatz als daheim oder auf der Uni.

Richtig heavy ist es in der mittlerweile abgelaufenen Saison geworden - da habe ich kreuz und quer durch den Osten Österreichs zum Teil bis zu fünf Spiele pro Woche gesehen!

Darüber hinaus war die abgelaufene Saison für mich auch sehr lehrreich - denn ich hatte die Möglichkeit, selber viel dazu zu lernen und ich habe diese auch genützt!

Ausserdem - wenn ich mich nicht mit Fussball auskennen würde, wäre ich bei meinem Job fehl am Platz! Und fehl am Platz bei meinen Aufgaben im Bereich Fussball bin ich wohl nicht, wenn ich ab Sommer oder ab Oktober auch noch bei einer Zeitung über Fussball schreiben werde... :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
"Ich habe heute einen Hello Kitty Kugelschreiber gekauft" :love: :love: :love:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

"...und da hab ich jetzt so einen Bildschirmhintergrund, der is rosa so wie der neue Gürtel den ich kauft hab zu dem einen Leiberl und der is so süüüüüüß..." :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.