Mädels und Fußball?


Pandora

Was meint ihr dazu?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Klar kennen sich auch Mädels und Frauen mit Fussball aus

Und das aus deinem Munde..... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die Arten von "weiblichen Fans", die hier schon beschrieben wurden, gehen mir auch total auf die Nerven! ... Es is ja echt schon peinlich genug was Burschen teilweise blöd reinschreien, aber bei so 12jährigen Mädels is das echt nur mehr zum Auszucken.

Diese Sorte "der is ja sooooo süß, aber nicht so süß wie Beckham"-Mädls treiben mich auch zum Wahnsinn! Das sind dann die, die genau nix vom Spiel mitkriegen, die ganze Zeit vom Spieler träumen und sich ausmalen, wie es wär, wenn sie mit ihm zusammenwerden [kein Scherz, hat mir mal ein Mädl genauso erzählt :laugh: ]

... und zum Thema dass die Mädls es nicht leiden können, wenn der Freund ein Match anschaut kann ich nur sagen dass es bei mir ziemlich genau umgekehrt ist... ich mein er hat nix dagegen wenn ich ein Fußballmatch anschau und schön langsam interessierts ihn sogar :shy: ... war immerhin schon 1x im Stadion mit und so a paar Mal am Fußballplatz! :)

Jedenfalls hab ich das gleich von Anfang an klargestellt dass ich mir das sicher nicht verbieten lass ein Fußballmatch anzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hast ihm gleich gezeigt wer die Hosen anhat, gell? :lol:

:nein::nein:

Sehr witzig.... :glubsch:

Aber es gibt ja auch Mädls/Frauen die glauben, sie können ihren Männern verbieten, Fußball zu schauen. Und ich lass mir das sicher von keinem verbieten! ;) Entweder er kommt halt mit oder er bleibt daheim... und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Fußball ist was die Ausführung betrifft mMn reiner Männersport (mir gibt Frauenfussball nichts)

Frauen KÖNNEN sicher genauso große Fans sein wie Männer, nur sind es die meisten nicht! Ausser den Bierkonsum, den solten sie nicht den Männern nachmachen :nein:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Stadion drei Typen von Frauen:

Solche wie die Milano

Solche wie die Sabine

Und Spielerfrauen

...alle drei Typen sind unnedig. :finger:

...und das schrebist, wenn sabine auf urlaub ist.... :finger:

tja, ein ganz klares JA, es gibt frauen, die sich mit fußball auskennen (mitunter besser, als manch wirklich unnötiger gloryhunter) und auch nicht wegen dem knackarsch von irgendeinem trottel dabei sind...wobei...klar schaut man auch mal nebenbei einen knackarsch an, genau wie die burschen mal eine frau anschauen....aber wenn man gscheite männer sucht, geht man besser wo anders hin...

...ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;-)

die aufreissertussen gehn mir auch furchtbar auf den geist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fußball ist was die Ausführung betrifft mMn reiner Männersport (mir gibt Frauenfussball nichts)

Ja da geb ich dir völlig recht...

Frauenfußball schau ich mir auch nicht an, obwohl es bei uns in der Nähe 2 gute Damenmannschafen gibt.

Aber ich finde es einfach nicht schön zum Zuschaun! ... die Spielweise ist ganz anders und teilweise muss man erschrecken dass es überhaupt noch "Damenfußball" heißt, denn bei manchen erkennt man nicht mehr, dass es sich um Damen handelt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ganz ehrlich:

für mädels zählt doch nur, wie der fussballer aussieht und nicht wie er spielt.

das beste beispiel: beckham. das einzige, wozu ich hans krankl beipflichten muss ("einer der am meisten überschätzten spieler europas").

oder: heimo pfeifenberger.

oder bei uns: der regionalligakicker mit dem engelshaar: schutti wagner.

warum hat meine freundin, die, bevor sie mich kannte, nichts aber auch gar nichts mit fussball am hut hatte, mehr ahnung von der materie fussball als eines der mädels, die seit jahren ins stadion gehen?

wahrscheinlich, weil sie dem spieler auf die haxn schaut beim kicken und nicht wie die meisten auf sein goldenes haar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich sag da ganz klar JA! Natürlich keine Gloryhunter auf die kann ich getrost verzichten aber wenn ich sehe dass eine wirklich zu ihrem Verein steht und auch ahnung vom Fußball hat dann hab ich nichts dagegen.

Und zum Thema Freundinnen die mir verbieten ein Match anzuschauen, das hab ich noch bei jeder gleich klargestellt daß ich es mir von ihr net verbieten lass ein LASK-Spiel oder irgend ein anderes Fußballspiel das ich sehen will anzuschauen!

Und da bin ich konsequent, wenn sies net akzeptiert is eh ned die richtige. So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ganz ehrlich:

für mädels zählt doch nur, wie der fussballer aussieht und nicht wie er spielt.

das beste beispiel: beckham. das einzige, wozu ich hans krankl beipflichten muss ("einer der am meisten überschätzten spieler europas").

oder: heimo pfeifenberger.

oder bei uns: der regionalligakicker mit dem engelshaar: schutti wagner.

warum hat meine freundin, die, bevor sie mich kannte, nichts aber auch gar nichts mit fussball am hut hatte, mehr ahnung von der materie fussball als eines der mädels, die seit jahren ins stadion gehen?

wahrscheinlich, weil sie dem spieler auf die haxn schaut beim kicken und nicht wie die meisten auf sein goldenes haar.

na des is aber schon a bissl verallgemeinert ich mein gut, wenn der spieler hübsch is UND dazu gut kicken kann ja warum net auch mal in höhere regionen als die haxen schauen :holy:

ja und thema beckham....tut mir leid an dem find ich persönlich nix....auser das er schöne medienskandale raufbeschwört kann er wohl net viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Fußball ist was die Ausführung betrifft mMn reiner Männersport (mir gibt Frauenfussball nichts)

Ja da geb ich dir völlig recht...

Frauenfußball schau ich mir auch nicht an, obwohl es bei uns in der Nähe 2 gute Damenmannschafen gibt.

Aber ich finde es einfach nicht schön zum Zuschaun! ... die Spielweise ist ganz anders und teilweise muss man erschrecken dass es überhaupt noch "Damenfußball" heißt, denn bei manchen erkennt man nicht mehr, dass es sich um Damen handelt! :D

ja, oder man erkennt nicht mehr das es sich um fußball handelt :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

frauen dürfen sich für fussball interessieren. im endeffekt ist aber ihre aufgabe, dem mann nicht dreinzureden. sie muss ihm glaubhaft klarmachen, dass er immer recht hat.

eine tiefergehende taktik-diskussion mit weiblicher beteiligung halte ich für beinahe unmöglich. mir ist zumindest noch nie ein weibliches wesen begegnet, dass sich ERNSTHAFT mit fussball beschäftigt.

der großteil der weiblichen fans im stadion geht wohl hauptsächlich dorthin um männer anzuschaun bzw. sich anschaun zu lassen. es ist eben schick zum gewinner zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.