2:0 Heimsieg gegen Hartberg


Recommended Posts

mit einem 2:0 wurden die steirer in Linz aus ihren Meisterträumen gerissen. Duru und Hasanovic waren die Torschützen. Gratkorn nun endgültig meister.

hervorzuheben erste versuche, wieder ein wenig stimmung in die bude zu bringen. auch das sehr gute spiel der linzer, das sicher mit für den fröhlichen abend verantwortlich war. äusserst überzeugt hat mich an diesem abend Duru. technisch und läuferisch brillant an diesem tag.

Weixelbaumer unbezwingbar. hasanovic wieder sicher hinten. Brandl teilweise sehr gut.

Fazit: schon bin ich nciht mehr so pessimistisch für nächste saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

War wirklich wieder ganz schön anzusehen das Ganze.

Duru ist im Sturm um eine Klasse stärker als im Mittelfeld-versteh ich zwar nicht, denn grad auf der Außenbahn müsste er mit seiner Schnelligkeit glänzenkönnen-aber was solls. Vielleicht ist es ihm halt völlig zu wider dort zu spielen, und wenns einen absolut gegen den Strich geht ist es klar, dass man nicht alles aus sich rausholen kann. Aber gestern war er ordentlich engagiert. Wenn ich bedenke wie oft er den linken Mittelfeldspieler hinterlaufen und den Ball dann nicht bekommen hat, und es trotzdem immer wieder gemacht hat-Respekt.

Aber auch die anderen Spieler waren aggresiver als zuletzt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns im Frühjahr dem Niveau des Gegners angepasst haben, wenn man an die vielen schlechten Spiele gegen Tabellennachzügler und dann an die Spiele gegen Gratkorn und Hartberg denkt. Das ganze ist zwar traurig, aber auch irgendwie nicht gaaanz unverständlich-wenns um nix geht ist es halt schwerer sich zu motivieren.

Nichts desto Trotz lässt das auf eine bessere nächste Saison hoffen , wenn wir wieder Chancen auf den Titel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

alles in allem ein versönlich letzter heimauftritt unserer blau-weissen. jetzt sind wir mal gespannt auf die näxte saison. gerüchte über spieler bzw. neuverpflichtungen gibt es ja schon genug. sehr beruhigend übrigens, daß der mario weichselbaumer für nächstes jahr wieder unterschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.