Freier fährt nach Hause


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Neue Hiobsbotschaft vor EM

Freier fährt nach Hause

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss bei der Europameisterschaft in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) definitiv ohne Paul Freier auskommen. Der Mittelfeldspieler des VfL Bochum ist nach seinem Innenbandeinriss im linken Knie bereits aus dem Quartier der deutschen Nationalmannschaft abgereist.

Wer für Freier nachrückt, ist noch nicht entschieden. Erste Anwärter auf einen Platz im Aufgebot sind nun Bastian Schweinsteiger von Bayern München, der künftige Gladbacher Oliver Neuville und sogar der jüngst zurückgetretene Carsten Ramelow von Bayer Leverkusen.

Freier hatte die Verletzung beim 7:0 gegen Malta am Donnerstag in Freiburg erlitten. Eine Kernspintomographie ergab am Freitag die Diagnose, nach einer weiteren Untersuchung durch Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt fiel dann die Entscheidung zur Abreise.

Freier ist nach dem Hamburger Christian Rahn bereits der zweite Spieler, der aus dem 22-köpfigen deutschen EM-Aufgebot gestrichen werden musste. Für den Mittelfeldspieler, der an den Nachwirkungen eines Muskelfaserisses laboriert, war am Mittwoch der derzeit vereinslose Christian Ziege nachnominiert worden.

Wenigstens konnte der Teamchef in den Fällen Christian Wörns und Thomas Brdaric, die gegen Malta verletzt pausieren mussten, Entspannung vermelden. Beide sollen zu Pfingsten wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und für den nächsten Test am Mittwoch gegen die Schweiz zur Verfügung stehen.

n-tv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auf was wartet Völler jetzt noch? Wenn er Schweinsteiger jetzt nicht beruft, wann/wen dann? Neuville kann man wegschmeißen ... :D

und was ist mit podolski? der könnte so wie klose bei der wm2002 eine sensation werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Für Lukas Podolski war sowieso schon ein Platz freigelassen worden. Jetzt kann er aber durch den Ausfall von Freier auch noch Schweinsteiger nachnominieren. Aber auch Hitzlsperger hätte es sich verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Für Lukas Podolski war sowieso schon ein Platz freigelassen worden. Jetzt kann er aber durch den Ausfall von Freier auch noch Schweinsteiger nachnominieren. Aber auch Hitzlsperger hätte es sich verdient...

hitzlsperger!? sorry, aber wer ist das? noch nie gehört!

ich bin eigentlich gegen schweinsteiger! mMn ist es für ihn noch eine stufe zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wie schon oftmals spekuliert, nimmt Völler jetzt hoffentlich Schweinsteiger oder Hitzlsperger mit - dann werden die Deutschen schon richtiggehend sympathisch :D

hat da podolski net gegen fcb ein tor geschossn? DER is sympathisch!

btw: is vom hitzlsberger a spielerinfo im asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hat da podolski net gegen fcb ein tor geschossn? DER is sympathisch!

btw: is vom hitzlsberger a spielerinfo im asb?

Ja, Podolski hat auch gegen Bayern getroffen (aus ca. 25 Metern) - eines von seinen 10 Toren in der Rückrunde!

Nein, über Hitzlsperger gibts leider noch keine Spielerinfo - vielleicht nehm ich mir mal die Zeit, wenn mein Kopfweh weniger wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hat da podolski net gegen fcb ein tor geschossn? DER is sympathisch!

btw: is vom hitzlsberger a spielerinfo im asb?

Ja, Podolski hat auch gegen Bayern getroffen (aus ca. 25 Metern) - eines von seinen 10 Toren in der Rückrunde!

Nein, über Hitzlsperger gibts leider noch keine Spielerinfo - vielleicht nehm ich mir mal die Zeit, wenn mein Kopfweh weniger wird :)

sags mas halt, wennst es machst!

tor von podolski: hat das nicht noch ein abwehrspieler abgefälscht und dann unhaltbar für khan ;) ins lange eck zum 1:0 und dann hat bayern umgedreht und für köln den abstieg besiegelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tor von podolski: hat das nicht noch ein abwehrspieler abgefälscht und dann unhaltbar für khan ;) ins lange eck zum 1:0 und dann hat bayern umgedreht und für köln den abstieg besiegelt?

Genauso war es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.