Wer gewinnt die Gruppe D ?


Dannyo

Wer gewinnt die Gruppe D ?  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Auch wenn ich in dieser Hinsicht nicht der Optimistischste bin, da ich Tschechien oder Deutschland den Gruppensieg fast eher zutraue, habe ich auf die Oranjes getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Hehehe... Köstlich wie hier Konsens darüber herrscht, dass Holland und Tschechien weiterkommen und Deutschland als Letzter nach Hause fährt :D:p:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:betrunken:

Schau ma mal !!!

Also von der Stärke her Holland vor der Turniermannschaft Deutschland !!!

1. Holland

2. Deutschland

------------------

3. Tschechien

4. Lettland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke auch, dass Holland die Gruppe gewinnt und Deutschland auf Platz 2 landet.

Zu Holland braucht man nicht viel zu sagen, viele erfahrene, weltklasse Fußballer gepaart mit Talenten, einer meiner Tunierfavoriten.

Die Deutschen werden, wie immer, der schlechten Vorbereitung und allen Kritikern zum Trotz die Gruppenphase überstehen. Insgesamt für mich die unberrechenbarste Nation, die durchaus für Überraschungen sorgen kann.

Tschechiens Lauf ist vorbei, sie werden kein zweites Mal 15 Spiele unbesiegt bleiben. Für mich, gemeinsam mit England, die überschätzteste Mannschaft des Tuniers.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Ich denke auch, dass Holland die Gruppe gewinnt und Deutschland auf Platz 2 landet.

Zu Holland braucht man nicht viel zu sagen, viele erfahrene, weltklasse Fußballer gepaart mit Talenten, einer meiner Tunierfavoriten.

Die Deutschen werden, wie immer, der schlechten Vorbereitung und allen Kritikern zum Trotz die Gruppenphase überstehen. Insgesamt für mich die unberrechenbarste Nation, die durchaus für Überraschungen sorgen kann.

Tschechiens Lauf ist vorbei, sie werden kein zweites Mal 15 Spiele unbesiegt bleiben. Für mich, gemeinsam mit England, die überschätzteste Mannschaft des Tuniers.

besser hätte man es nciht sagen können.

Würde das glatt unterschreiben.

Deutschland wäre mit Platz 2 auch gut bedient da ich glaube dass Italien die Gruppe C nicht gewinnt (Schweden macht das) undman somit dem ANgstgegner (zumindest was große Tuniere angeht) aus dem Weg gehen könnte.

Und ein Viertelfinale Holland - Italien wäre doch schon was tolles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I glaube zuviele von euch unterschätzen die Tschechen, denkt mal an Nedved und Rosicky. Wenn die aufdrehen ist sogar der Gruppensieg drin. Ich sehe Holland zwar als die stärkste und beste Mannschaft an, allerdings sind sie sehr launisch, was heisst entweder es geht voll auf oder in die Hose. Deutschland hat für mich nur Aussenseiterchancen in so einer starken Gruppe :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.