Wer gewinnt die Gruppe D ?


Dannyo

Wer gewinnt die Gruppe D ?  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

holland vor deutschland, tschechien nimmt sein unform leider in das turnier mit. außerdem wird die turniermannschaft schlechthin wieder ihr turniergesicht zeigen, gott behüte, ich traue ihnen sogar das halbfinale zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die holländer werden sich den gruppensieg nicht nehmen lassen. zweiter in dieser gruppe werden die deutschen. die können noch so eine scheiß mannschaft haben, aber in einer vorrunde werden die deutschen nie ausscheiden, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Holland vor Tschechien wäre ein Traum :super:

dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen :super:

aber wie wir ja alle wissen sind die deutschen die geborene turniermannschaft und werden wohl oder übel auch heuer um dn turniersieg mitspielen. am genialsten hingegen wäre natürlich ein sieg für die letten, denn das wäre dann wohl schon die große sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.