Wer gewinnt die Gruppe B ?


Dannyo

Wer gewinnt die Gruppe B ?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

take a trip
und Frankreich sollte für die Franzosen kein Problem sein!!

hää ??

Ich denke du meinst Frankreich sollte für die Engländer kein Problem sein, oder? :ratlos:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, ich hoffe, dass England die Gruppe gewinnt, und dass Frankreich so FRÜH wie möglich rausfliegt. Scheiß Froschschenkelfresser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich tippe hier auch ziemlich fix auf Frankreich. Obwohl, wenn die grad eine schlechte Phasen haben, kann das nur den Engländern zugute kommen, was mich persönlich natürlich freuen würde :happy:.

Also wie schon angedeutet, hoffe ich, dass England das Rennen macht und die Schweiz oder Kroatien zweiter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Frankreich

Kroatien

_________

England

Schweiz

Wäre zu schön aber wahrscheinlich wird England statt den Kroaten weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frankreich vor England/Kroatien.

Für England in der derzeitigen Verfassung, mit einem grottenschlechten Beckham in der Unform seines Lebens und ohne starken Stürmer, wird nicht sehr viel rausspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv frankreich.

england halte ich fuer eine der am meisten ueberschaetzten mannschaften zur zeit. wuerde mich nicht wundern, wenn sie sogar in dieser relativ leichten gruppen nach der vorrunde heimfahren muessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.