Wiener Derby Cup 2004


Recommended Posts

always right behind
WIENER DERBY CUP 2004

erstmals am 24. und 25. Juli 2004

mit

• I. Simmeringer SC

• FavAC 

• First Vienna FC 1894

• Wiener Sportklub

auf dem Sportplatz Simmeringer „Had“

Simmeringer Hauptstraße 207-211, A-1110 Wien

Alle weiteren Infos gibt's unter www.wdc.at

WDC%20Poster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nette Veranstaltung, der ich natürlich beiwohne, um den wahren Stolz Favoritens zu unterstützen und natürlich um einem Kumpel auf die Beine zu sehen.

Gibt auch Fanmäßig einiges her, treffen doch die Amateurmannschaften mit den besten Supportern aufeinander. Ich freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

werde wahrscheinlich auch dort sein und die vienna beim siegen zusehen!

Nette Veranstaltung, der ich natürlich beiwohne, um den wahren Stolz Favoritens zu unterstützen und natürlich um einem Kumpel auf die Beine zu sehen.

ich dachte der größte stolz von favoriten ist der mundl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wunderbares Foto vom Fatty, ich werd leider nicht zuschaun können da ich um die Zeit in Türkiye weilen werde und mir grad die Birne wegsaufen werd :D

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Samstag ist es endlich soweit - wer wird anwesend sein?

:support: Forza FavAC

Ich werde ebenfalls anwesend sein, obiges Posting ist wahrscheinlich im Rausch entstanden oder ich habs mit dem Jubiläumsturnier auf der HoWa verwechselt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich werde voraussichtlich am Sonntag zugegen sein, Samstag spielen wir selbst (ÖFB-Cup bei den Pasching Amateuren)

Es wird mir ein Volksfest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War ansich ein netter erster Tag, gemütliche Atmosphäre und 2 Spiele, die nur zur Hälfte nach meinem Wunsch verliefen. Der FavAC hat leider verloren )2:0 gegen Simemring), hatte leider Pech im Abschluss. Aber wenigstens die Vienna hat gewonnen, nach einem 1:1 im Elferschießen (keine Ahnung wieviel, auf jedenfall mit einem Tor mehr als der WSC).

Die Fans verhielten sich Vorbildlich, einzig die Simmeringer zeigten sich äußerst primitiv, schimpften die komplette 1.HZ nur den FavAC, in der 2. HZ mussten sie eine Schlägerei anzetteln, einem Fav-Fan den Zahn ausschlagen zum Glück reagierte der Ordnerdienst vorbildlich. Danke auch an die Viennafans, die uns stimmlich unterstützten.

Herrlich wie die Fans des WSC auf die 'Sportklubkanacken'-Rufe der Simmeringer reagierten. 'Unsere Eltern sind Geschwister', toll diese Selbstironie und dass diesen primitiven Affen so entgegnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
War ansich ein netter erster Tag, gemütliche Atmosphäre und 2 Spiele, die nur zur Hälfte nach meinem Wunsch verliefen. Der FavAC hat leider verloren )2:0 gegen Simemring), hatte leider Pech im Abschluss. Aber wenigstens die Vienna hat gewonnen, nach einem 1:1 im Elferschießen (keine Ahnung wieviel, auf jedenfall mit einem Tor mehr als der WSC).

Die Fans verhielten sich Vorbildlich, einzig die Simmeringer zeigten sich äußerst primitiv, schimpften die komplette 1.HZ nur den FavAC, in der 2. HZ mussten sie eine Schlägerei anzetteln, einem Fav-Fan den Zahn ausschlagen zum Glück reagierte der Ordnerdienst vorbildlich. Danke auch an die Viennafans, die uns stimmlich unterstützten.

Herrlich wie die Fans des WSC auf die 'Sportklubkanacken'-Rufe der Simmeringer reagierten. 'Unsere Eltern sind Geschwister', toll diese Selbstironie und dass diesen primitiven Affen so entgegnet wurde.

ich war auch dort, weiß zwar nicht warum genau die Schlägerei angezettelt wurde, aber die eine Tussn, die dreinghupft is, hat schon lustig ausgschaut, hatte somit an amüsanten Nachmittag bei ein paar bier und einer gutn Eiterwarzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.