Tokic und Sionko vor Wechsel nach Wien


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Superstar

Halte Sionko für überschätzt und glaube nicht, dass er so viel Geld wert ist. Weninger wird jetzt Cerny holen - eine österreichische Lösung, womit er die besser publicity hat.

Sionko war für den Titelgewinn sicher nicht ausschlaggebend. Er kann mich bei der Austria nur überraschen.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Der GAK hat ja auch gleich wieder einen neuen Stürmer verpflichtet, des is aba ka Österreicher... hab den noch nie zuvor gesehn (gehört).

Bin schon darauf gespannt wie sich die Sache mit Antonnson (heißt er so?) entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Halte Sionko für überschätzt und glaube nicht, dass er so viel Geld wert ist. Weninger wird jetzt Cerny holen - eine österreichische Lösung, womit er die besser publicity hat.

Sionko war für den Titelgewinn sicher nicht ausschlaggebend. Er kann mich bei der Austria nur überraschen.

überschätzt hin oder her, aber auf dieser position wo wir nicht so gut besetzt waren ist er auf jeden fall eine gute verstärkung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Halte Sionko für überschätzt und glaube nicht, dass er so viel Geld wert ist.  Weninger wird jetzt Cerny holen - eine österreichische Lösung, womit er die besser publicity hat.

Sionko war für den Titelgewinn sicher nicht ausschlaggebend. Er kann mich bei der Austria nur überraschen.

Sionko ist sicher nicht überschätzt. V.a. spielt er auf einer Position, die unsere größte Schwachstelle war. Für mich eine Riesenversärkung wenn er wirklich kommt.

Ich glaube es auch erst, wenn es auf der Austria-HP steht. Ich denke wäre es fix, dann würde auch schon etwas dort stehen. Mich würde es sehr freuen. Die 1. gezielte Versärkung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sionko ist nun fix bei der Austria.

Über Sionko bitte im vom Gigi eröffneten "Sionko"-Thread diskutieren, über Tokic kann nun im "Personelle Veränderungen kündigen sich an"-Thread weitergeredet werden.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.