Tokic und Sionko vor Wechsel nach Wien


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

unglaublich, ein wappler wie dundee darf womöglich bleiben :angry: und ein dheedene muss womöglich gehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Denn wie der GAK drauf kommt das er in die CL kommt, nachdem man letztes Jahr gegen Valerenga ausgeschieden ist und bei den drohenden Gegner (manu, real etc.) ist mir echt ein rätsel.....

und ich dachte, der verein hieß ajax amsterdam. egal.

leicht wird's sicher nicht für den gak. aber man darf nicht vergessen, dass der gak 2x hintereinander diejenige österreichische mannschaft war, die am ehesten in die CL gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und ich dachte, der verein hieß ajax amsterdam. egal.

leicht wird's sicher nicht für den gak. aber man darf nicht vergessen, dass der gak 2x hintereinander diejenige österreichische mannschaft war, die am ehesten in die CL gekommen wäre.

ajax war cl-quali....valerenga war dann im uefa-cup....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wer war im EC-Finale? Ajax oder Marseille?

Bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut www.kleine.at soll Sionke 1 Mio Euro / Jahr bei der Austria bekommen (besser gesagt laut Manager des GAK, der dort zitiert wird) - mit Tokic sei sich die Austria einig. passt aber nicht zu den anderen Nachrichten, angeblich soll er das ja ausgeschlossen haben.

Irgendwie lustig, bin schon gespannt wie lange das Tauziehen noch hin und her geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was auf www.kleine.at genau steht!

Ungeklärt. Blutdrucksteigernder ist da für den Manager schon das Thema Libor Sionko. Die Wiener Austria ködert den Tschechen mit einem außergewöhnlich hohen Angebot. "Dort bekommt er eine Million Euro pro Jahr", so Weninger. Und noch einer bereitet Arbeit. Nach einem Zwischenfall im Cupfinale will man sich auch von Ilco Naumoski trennen. Und im Fall Tokic ist die Frage um die mögliche Ausstiegsklausel noch nicht gänzlich geklärt. Angeblich soll sie nach den Japan-Verhandlungen im Dezember gestrichen worden sein.

schon interessant! kommt jetzt vielleicht auch noch naumoski??

weil nachdem linz sicher nicht zu uns zurück kommt, und da wir ja schon mal an naumoski dran gewesen sein sollten, könnte es ja sein das auch er vielleicht zu uns kommt!

naja egal!

und das ganze hin und her um sionko und tokic sollte doch bitte bald ein ende haben! wenns geht schon heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube nicht dass der GAK-Manager über die Gehaltszahlungen der Austria so genau bescheid weiß. Das klingt schon ein wenig nach einer möglichen Ausrede, wenn's den Sionko doch nicht halten können (á la: wir haben's ja versucht, aber mit unserem Budget... blah blah blah...)...

Aber bitte, soll er sich den Kopf zerbrechen... mir wurscht. Und die Kleine Zeitung ist auch nicht gerade für ihre Voraussagen berühmt...

g'n8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube nicht dass der GAK-Manager über die Gehaltszahlungen der Austria so genau bescheid weiß. Das klingt schon ein wenig nach einer möglichen Ausrede, wenn's den Sionko doch nicht halten können (á la: wir haben's ja versucht, aber mit unserem Budget... blah blah blah...)...

Naja Moment.

Der Sionko verhandelt wahrscheinlich parallel zur Austria auch weiter mit dem GAK. Er (oder sein Manager) wird dem Wenninger mit Sicherheit mitteilen, wieviel die Austria zurzeit bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Naja Moment.

Der Sionko verhandelt wahrscheinlich parallel zur Austria auch weiter mit dem GAK. Er (oder sein Manager) wird dem Wenninger mit Sicherheit mitteilen, wieviel die Austria zurzeit bietet.

Oder er bzw. der Manager versucht mit falschen Tatsachen den Preis immer weiter hinaufzutreiben und hat dann Glück wenn Fulham ihn noch nimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ist doch alles nur <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=poker&v=55">poker</a> :D

Ruhig bleiben ;)

Abgesehen davon das es eine Frechheit ist von Weninger genaue Zahlen in der Öffentlichkeit zu nennen, sollte Austria 1 Million Euro bieten wird Sionko ganz sicher keine Sekunde lang überlegen ob er beim GAK bleibt, denn für fast 14 Millionen Schilling im Jahr streift vermutlich sogar der gute Johnny Knoxville ein violettes Leiberl über.....

Aber ist doch immer das gleiche, jetzt nennen sie eine utopische Zahl, verlieren sie ihn tun sie so als hätten sie nicht mithalten können und ziehen sich so aus der affäre, bleibt er (können die zahlen einfach so nicht stimmen und jeder der das glaubt ist schlichtweg naiv) werden sie wieder auf dem Herz herumreiten, wobei sie ihm dann genauso viel zahlen werden wie er bei der austria bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Das die Austria die unbeliebteste Mannschaft in Österreich ist?

Also ich lebe in Kärnten, bin Austria-Fan und die meisten meiner Freunde sind zwar keine Austria-Fans aber noch weniger als die Austria mögen sie Rapid, soviel zu unbeliebteste Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich lebe in Kärnten, bin Austria-Fan und die meisten meiner Freunde sind zwar keine Austria-Fans aber noch weniger als die Austria mögen sie Rapid, soviel zu unbeliebteste Mannschaft...

Schön, dass die Meinung deiner Freunde aus Kärnten nicht repräsentativ für Österreich ist, sonst wäre ja auch Haider Bundeskanzler!!!

@ stritzzi

Ich würd den Dundee auch auf alle Fälle halten, er ist ja ein nahezu perfekter Stürmer und die wenigen Mängel die er hat (Elfmerterschießen etc.) kann er durch hartes Training sicher auch noch beseitigen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich lebe in Kärnten, bin Austria-Fan und die meisten meiner Freunde sind zwar keine Austria-Fans aber noch weniger als die Austria mögen sie Rapid, soviel zu unbeliebteste Mannschaft...

Schön, dass die Meinung deiner Freunde aus Kärnten nicht repräsentativ für Österreich ist, sonst wäre ja auch Haider Bundeskanzler!!!

@ stritzzi

Ich würd den Dundee auch auf alle Fälle halten, er ist ja ein nahezu perfekter Stürmer und die wenigen Mängel die er hat (Elfmerterschießen etc.) kann er durch hartes Training sicher auch noch beseitigen! ;)

du bist aber dann einer der ersten der schreit (hättets ihn behalten, blablabla...) :busserl: wenn der dundee nä jahr eventuell bei einem anderen klub wieder trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.