Dauerkarte 2004/05?


Sportsfreund

Kauft ihr euch eine Dauerkarte für die Saison 2004/05?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

(X) JA !

Und zwar nicht, weil ich glaube, dass vieles besser wird, sondern einfach deshalb, weil ich in guten und in schlechten und auch in seeeehr schlechten zeiten zum LASK stehe :)! Das ist nicht nur eine Eintrittskarte sondern für mich viel mehr ein Treuebeweis ;) !

Das Einzige, was mich davon abhalten könnte, wäre, wenn ich wieder eine Akkreditierung erhalten sollte ;) ! SOOO viel Geld hab ich auch wieder ned, dass ich trotz freien Eintritts zahle ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

(X) JA!!

Ich kaufe sie mir trotzdem wieder,weil ich wie auch schon Litzi erwähnt hat zum LASK stehe egal in welcher Situation!!!

Hoffe aber das der LASK doch eine schlagkräftige Truppe zusammenstellt für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

muss noch genau ausrechnen, was mir billiger kommt, denn in den letzten Jahren war ja bei Ermäßigten Karten gar nicht sooo ein großer Unterschied.

Hab dieses Jahr auch keine gehabt, aber kein Heimspiel versäumt, und (aufgrund vieler Aktionen) nur 13 mal Eintritt bezahlen müssen...

Also, mal abwarten, eines steht aber fest:

MICH SIEHT DIE GUGL IN GUTEN UND SCHLECHTEN ZEITEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir geht es nicht ums Geld.Es hängt einzig und allein von der Einkaufspolitik ab.Wenn man eine gute Truppe zusammenstellt, werde ich mir selbstverstädlich eine Dauerkarte kaufen.Wenn nicht,dann zum ersten Mal seit 1996 keine!

In irgend einer Form muss man seinen Protest ausdrücken.Eine Saisonkarte kaufen und dann nicht hingehen tut Reichel sicher nicht weh :green:

Wo bleiben denn die Neuverpflichtungen?Wenn es eine optimale Saisonvorbereitung geben soll, müssen die Spieler jetzt schon antanzen.(Siehe Rapid!Da hat man diese Hausaufgaben schon erledigt.Täglich wird ein neuer Spieler vorgestellt)

Wie es auschaut wird, wieder bis zum letzten Abdruck gewartet, um dann billige Spieler vom AMS zu verpflichten.Da wird es sicher wieder einige Gratisspiele als Wiedergutmachung geben.

Haut aber die Geschicht hin,könnte es sogar zum ersten Mal eine Sitzplatz-Dauerkarte werden :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

nein.

1. aus finanziellen gründen weil ich nur ganz wenige spiele sehe bzw. sehen kann.

2. weil ich diesen lask mit dieser momentanen wirtschaftspolitik nicht unterstützen will.

und ausserdem hab ich noch nie eine dauerkarte gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.