Schwechat vs WSC


Recommended Posts

always right behind

...was natürlich auch Änderungen für die Transportfrage bedeutet:

Hallo allerseits!

Das heutige Spiel wurde abgesagt und auf morgen (Spielbeginn 16.15 Uhr) verschoben.

Wir fahren morgen mit der Schnellbahn zum Auswärtsspiel.

Treffpunkt: 14.00 Uhr Bahnhof Wien Mitte (auf dem Bahnsteig Richtung Flughafen bzw. Richtung Wolfstal)

Abfahrt des Zuges um 14.21 Uhr bis Mannswörth (dort findet das morgige Spiel statt).

Vom Bahnhof Mannswörth gehen wir dann etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß.

Die Abfahrtszeiten für die Retourfahrt vom Bahnhof Mannswörth nach Wien sind von 18.14 Uhr bis 22.44 Uhr jeweils im halbstündigem Takt.

LG, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SV Schwechat vs Wiener Sportklub 2 : 3 (1 : 2)

Samstag, 29.Mai

16:15

Mannswörth

Soweit wirs wissen:

Waidhofen vs Fortuna 2 : 2 (1:1)

Neuberg vs Vienna 3 : 3 (1:1)

Aufstellung:

Taschwer;Harreiter,Stanic, Frencl;Radaj, Glatzer, Aflenzer, Günes, Holcmann; Fading, Bleyer

Ersatz:

Ehn, Eder, Buchinger, Neidhart, Pusam Bernhard (U 19)

5.min 2 Eckbälle & ein guter Schuß der unsrigen

8.min Toller Schuß ins Kreuzeck, aber eine Hand ist noch dran

Mind. 200 Fans zugegen, Kantine überfordert, nichts von den Blue Sharks zu sehen

17.min Es geht großteils Richtung Schwechater Tor

Fortuna führt

25.min 1:0 Schwechat. Etwas überraschend

Buchinger (etwas verkühlt) wärmt auf...

29.min Günes per Kopf nach Harreiter Kopfvorlage nach Corner(!)

Waidhofen gleicht aus

37.min Eigentor Schwechat nach starken Bleyer Stanglpass am 16er

Wieder 2 Chancen: Bleyer, Fading

46.min Pause

Spielstand gerechtfertigt

Doch je ein Tor in Neuberg

17h16 Anpffif 2. Halbzeit

52.min Fadingschuss noch gerade über die Latte gedreht

54.min Buchinger für Bleyer

55.min Frencl trifft!

63.min Super Aflenzer Schuss mit Mühe abgewehrt

Langsam wird das Spiel zur Gala, und die Sonne lacht über Mannswörth City

Neuberg führt

2:2 in Waidhofen

FAC führt 1:0

Jetzt beginnt die Phase des Feierns

Schwechat nun harmlos

Noch 10 Minuten zum Klassenerhalt

86.min Neidhart für Günes

88.min 2:3 nach Stanic Fehler

3:3 in Neuberg

90.min Schwechat verzieht knapp

AUS.WÄRTSSIEG

Saufen....

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kenne jemanden, der am freitag von amstetten nach wien gefahren ist wegen dem spiel schwechat - wsk, obwohl das ganze schon zu mittag verschoben worden ist. dann hat sich kafka das training vom wsk angeschaut und ist wieder nach hause gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich kenne jemanden, der am freitag von amstetten nach wien gefahren ist wegen dem spiel schwechat - wsk, obwohl das ganze schon zu mittag verschoben worden ist. dann hat sich kafka das training vom wsk angeschaut und ist wieder nach hause gefahren.

Jo, das Training mim Lukas und mim Stef war sehr lustig :D :D :D

Wir waren ungefähr zu 8t dort. Von diesen 8 Leuten haben aber sogar 3-4 schon vorher gewusst dass das Match abgesagt wird. Najo, schade dass nicht am Freitag gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja den kenne ich auch - super wars beim Training, gell Gaskanne - müssen wir umbedingt mal wiederholen... :clap:

Achja: Klassenerhalt geschafft, endlich wieder ohne Zittern schlafen gehen - Bravo Buam und: :support: 2 Kisten Bier (hallte durchs Gelsenstadion :finger: )

PS: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.