Pacult-Ablöse


Smear

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
rofl..... jetzt will man echt die einzige hoffnungen in eurer mannschaft hergeben?

euer vorstand schaufelt euer eigenes grab

:hää?deppat?:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Haider: "Fischl ist mein Berater, soll mit den bestehenden Leuten zusammenarbeiten", ich habe auch keinen Anlass ausrichten zu lassen, dass Pacult weg soll. Er arbeitet gut."

Pacult hat einen Vertrag bis 2005 denkt nicht daran alles hinzuwerfen.

Fischl: Angebote wieder einzusteigen hat er genug, es liegen 21 Anfragen am Tisch. Ich will bei euch nichts werden.

Haider: "Fischl bekleidet keine Vereinsfunktion stellt er klar, doch seine Meinung zählt...

Krone

Das möchte ich auch stark hoffen,dass Pac bleibt.Würde er gegangen werden hätte der Vorstand den Endgültigen Beweis grenzdebilen Geisteszustands geliefert.Da hat man nach langem Trainerkarusell an dem der Verein sowieso noch länger zu zahlen hat ( siehe Hautitz 5 Jahresvertrag :nein: ) endlich einen wirklich kompetenten Trainer geholt,der wenigstens wieder ansehenlichen Fußball ins Stadion brachte ( wenn auch leider zu spät) ,da hat man nichts besseres zu tun als sich das Hirn zu zermatern ob man nicht doch "wieder einmal" einen neuen Coach holen sollte ? Lange steht die Welt nicht mehr :knife::mad:

Wie wäre es würde man die Energien und nicht letztendlich auch das Geld,das das kosten würde ( Pac hat schließlich angelblich Vertrag bis 2005) in die Suche nach geeigneten Spieler zum möglichst baldigen Wiederaufstieg zu investieren ??? Hat der FCK wirklich keine anderen Sorgen ? Das ist ja schon bald genauso verrückt wie Stronachs Rauswurf von Schachner :nein: (auch wenn das vielleicht auf noch einer anderen Ebene war,da er ja Tabellenführer war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Leider steht nirgends explizit, daß Pacult wirklich bleibt. Also werden wir wohl noch etwas zittern müssen.

Denn gersde im Fußball gibt es für derartige Statements und darauffolgende Trainerentlassungen schon sehr viele Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Leider steht nirgends explizit, daß Pacult wirklich bleibt. Also werden wir wohl noch etwas zittern müssen.

Denn gersde im Fußball gibt es für derartige Statements und darauffolgende Trainerentlassungen schon sehr viele Beispiele.

Allein die Vorstellung, dass ein weiterer Trainer auf der Gehaltsliste stehen soll, gibt einem bereits eine gewisse Sicherheit, dass das nicht so sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gut dass er bleibt!

:love:

Ist das jetzt endgültig fix ? Ich würde es Haider/Fischl jedenfalls raten.

Habe auch schon überlegt bezüglich eines Fanprotests,nur leider sind halt die Fans das letzte was unseren Verein interessiert,fragt sich also,ob sie uns Gehör schenken würden.Ich denke das Mails eher nicht gelesen werden sondern gleich gelöscht werden.Leichter ist es da schon während der Saison mit Transparenten oder Fernbleiben während des Spiels was zu erreichen,aber dann ist es ja leider vielleicht schon zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

FCK-Führungsteam bestätigt

FC Kärnten Präsident LH Haider: FCK-Führungsteam bestätigt

Trainer Pacult nicht in Frage gestellt!

Klagenfurt. Das derzeitige Führungsteam des FC Kelag Kärnten mit Präsident Landeshauptmann Jörg Haider, dem geschäftsführenden Präsidenten Josef Steindorfer und Manager Günter Hafner wird weiterhin die Geschicke des Vereins lenken und die Weichen für den sofortigen Wiederaufstieg in die T-Mobile Bundesliga stellen. Dies teilte Präsident LH Haider nach der heute, Dienstag, erfolgten Aussprache des Führungsteams mit. Auch Trainer Peter Pacult stehe nicht zur Disposition, so Haider.

In den nächsten zwei Wochen werde eine schlagkräftiges Mannschaft geformt, mit der der Wiederaufstieg in die Bundesliga gelingen werde, betonte Präsident Haider. Dieses Team werde am 14. Juni der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Es sei jedem klar, dass der FC Kärnten in der höchsten Spielklasse vertreten sein müsse, und die Bundesliga keine reine Wiener Angelegenheit sein dürfe, meinte Haider. Man werde gemeinsam alle dafür notwendigen Voraussetzungen schaffen.

fckaernten.com

Also alles wie gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

na gottseidank...

@hincha

Habe auch schon überlegt bezüglich eines Fanprotests,nur leider sind halt die Fans das letzte was unseren Verein interessiert,fragt sich also,ob sie uns Gehör schenken würden.Ich denke das Mails eher nicht gelesen werden sondern gleich gelöscht werden

Zumindest das kann ich verneinen - auf Mails bekommt man zumindest meist die Standardantwort mit Bitte um Bekanntgabe eines Gesprächtermins mit Hrn. Hafner. Also werden die Mails höchstwahrscheinlich doch gelesen. Habe auch einmal einen Gesprächstermin vorgeschlagen, dann darauf leider keine Antwort mehr bekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Angeblich hat sich Pacult selbst als Trainer bei der Spvgg Unterhaching angeboten. So steht es heute im Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Angeblich hat sich Pacult selbst als Trainer bei der Spvgg Unterhaching angeboten. So steht es heute im Kicker.

Würd mi a nimmer wundern...

Hoffentlich bleibt er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollte daran wirklich was sein,könnte ich es Pacult gar nicht verübeln,nach dem Affentheater in letzter Zeit.Hoffe natürlich trotzdem auch,dass er bleibt,er ist der beste Trainer seit Schachner den wir hatten und mMn sehr wichtig für eine möglichst balde Rückkehr in die T-Mobile Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sollte daran wirklich was sein,könnte ich es Pacult gar nicht verübeln,nach dem Affentheater in letzter Zeit.Hoffe natürlich trotzdem auch,dass er bleibt,er ist der beste Trainer seit Schachner den wir hatten und mMn sehr wichtig für eine möglichst balde Rückkehr in die T-Mobile Liga.

Meine Rede!

Ich denke auch, dass die Stimmung allgemein im Verein und schon längere Zeit nicht gut ist bzw. war. Warum wollte wohl Heinz Hochhauser weg vom Verein? Offiziell war es "keine Lust mehr auf Fußball", richtig wäre doch, glaube ich, "keine Lust mehr auf Fußball beim FCK"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie bei der Austria aus Wien, müssen auch bei der Austria vom Wörthersee die richtigen Köpfe abgehackt werden und weit weg rollen.

:support: Hafner & Steindorfer RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wie bei der Austria aus Wien, müssen auch bei der Austria vom Wörthersee die richtigen Köpfe abgehackt werden und weit weg rollen.

:support: Hafner & Steindorfer RAUS

No jo, sicher ... Fischl und Svetis vielleicht auch noch mit Gregoritsch rein?? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.