Die Sport


ans

Was haltet ihr von der Einführung der Sporttageszeitung in Österreich?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

so eine zeitung könnte randsportarten helfen mehr publik zu werden und das is ja so a teufelskreis - mehr interesse - mehr sponsoren- mehr geld - vereine haben mehr möglichkeiten - niveou steigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Besagte Tageszeitungen machen am Sonntag sogar bei weitem mehr Gschäft als unter der Woche, da die höheren Inseratpreise, bedingt durch die hohen Leserzahlen, bedingt durch den "niedrigen" Preis, den Verdienstentgang durch Diebstahl mehr als nur wett machen...

Genau dass war der Grund den sie angegeben haben ;)

Von dem her, -> ich les wenn dann Sonntags :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besagte Tageszeitungen machen am Sonntag sogar bei weitem mehr Gschäft als unter der Woche, da die höheren Inseratpreise, bedingt durch die hohen Leserzahlen, bedingt durch den "niedrigen" Preis, den Verdienstentgang durch Diebstahl mehr als nur wett machen...

stimmt. der verkauferloes macht naemlich generell nur einen sehr geringen teil der einnahmen einer zeitung aus. bringt mich meistens trotzdem nicht dazu, mir den schwachsinn zu nehmen. eine ernstzunehmende sonntagszeitung waere wirklich wuenschenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab mir heute "die sport" gekauft, und wollt mal eure meinung darüber hören.

ich find es gibt ein paar interessante interviews und aktuell scheint sie auch zu sein. allerdings zum preis von einem eiro und in zeiten des internets doch ein wenig teuer. sonst wünsch ich den machern viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mir die heutige erste Ausgabe auch zugelegt.

Die Zeitung taugt ma, nur der Preis ist vielleicht ein bissl zu hoch - aber am sonsten kann ich mich mit der SPORT sehr anfreunden! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Habe sie mir auch heute gekauft und finde sie gar nicht mal so schlecht!

Nur für einen Euro könnte sie ruhig ein wenig dicker sein. Und ein kleineres Format wäre mir persönlich auch lieber!

Erfahrungsgemäß werden neue Zeitschriften mit der Zeit immer fülliger, klar dass man am Anfang nicht alles reinpackt sondern immer zitzerlweis um etwas erweitert...

Werd sie mir wohl auch mal kaufen, nur noch nicht jetzt ich warte ein bisschen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Schon gesehen? Was sagt ihr dazu?

Ich meine Naja ..... mal abwarten...

mit österreichischem sport wäre diese zeitung ja wohl nicht zufüllen den tag für tag gibts ja nicht viel neues zu schreiben,also wird die wohl international berichten und den schwerpunkt natürlich auf österreichische themen verlegen!

im winter können sie wenigstens von den skifahrern berichten*gg* heute gabs rahmgemüse von iglo morgen gibts dann mohnnudeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 Euro ist für eine Tageszeitung schon ganz schön happig. Da muss man schon was bieten um gekauft zu werden. So zum Beispiel günstige Abopreise, und lt. Homepage hat man die. Schwer wirds aber dennoch für die Zeitung mit diesem Preis werden, weil ein Einjahresabo um 199 Euro nimmt man sich auch nicht so schnell....

Na ja: Fr, Sa, So und Mo wird die Zeitung von mir wohl gekauft werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.