Die Sport


ans

Was haltet ihr von der Einführung der Sporttageszeitung in Österreich?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Was haltet ihr von der österreichischen Sporttageszeitung, die ab 6. Juni täglich Mo-So erscheinen wird, durchschnittlich 16 Seiten Umfang haben wird und einen Euro kostet?

Werdet ihr Sie euch abonieren, hin und wieder kaufen oder nur am Sonntag bei den Ständern fladern?

Glaubt ihr, dass so etwas in Österreich gefehlt hat oder sich einfach nicht durchsetzen wird?

Was erwartet und wünscht ihr euch davon?

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weiß jemand wieviel das kostet?

1 € - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D;)

Zum eigentlichen Thema - na ja ich glaub nicht, dass ich mir die Zeitung jeden Tag kaufen würde. Vielleicht nach BuLi- und RLO-Spieltagen (falls die RLO dort erwähnt wird), hängt aber auch vom Niveau der Zeitung ab... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Werd sie mir - probehalber - sicherlich einige Male kaufen (und nicht nur am Sonntag).

Wobei der Preis schon happig ist...

Tendenziell wird sich eine Sport-Tageszeitung in Österreich, unabhängig vom Preis, nicht durchsetzen können.

Halbwegs gute Sportinfos bekommt man ja auch in der, grade mal für den täglichen Schiss brauchbaren, Krone und im Kurier (und dort sogar gratis im Inet).

Conclusio: Halbwertszeit wird wohl bei einigen Monaten liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
1€ für 16 Seiten ist doch ein wenig happig, werde mich wohl nur am Sonntag damit beschäftigen.

:super:

am Sonntag im Sonderangebot mit Krone und Kurier :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hol mir meine Informationen aus dem Internet (ua natürlich auch aus den Archiven von Printmedien). Werd mir das Heftl mit Sicherheit nicht kaufen. Egal wie gut es wird ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:super:

am Sonntag im Sonderangebot mit Krone und Kurier :laugh:

also um ein paar cent (aber nur wenn grad wer in der nähe ist :D )

Du haust dort was rein? :augenbrauen:

Uns haben sie bei der Krone erklärt das sei kalkuliert das 98% der Österreicher höchstens Hosenknöpf und Papierln reinschmeissen ;)

Forza

Online lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
:super:

am Sonntag im Sonderangebot mit Krone und Kurier :laugh:

also um ein paar cent (aber nur wenn grad wer in der nähe ist :D )

Du haust dort was rein? :augenbrauen:

Uns haben sie bei der Krone erklärt das sei kalkuliert das 98% der Österreicher höchstens Hosenknöpf und Papierln reinschmeissen ;)

Forza

Online lesen.

Besagte Tageszeitungen machen am Sonntag sogar bei weitem mehr Gschäft als unter der Woche, da die höheren Inseratpreise, bedingt durch die hohen Leserzahlen, bedingt durch den "niedrigen" Preis, den Verdienstentgang durch Diebstahl mehr als nur wett machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.