F.C. Barcelona


Recommended Posts

Postinho

sport.orf.at:

Maxi Lopez wechselt von Barcelona nach Moskau

Der Argentinier Maxi Lopez wechselt für zwei Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona zum FK Moskau. Der 23-Jährige war vergangene Saison an Mallorca verliehen gewesen.

Im Jänner 2005 hatte Barca für den Angreifer 6,2 Millionen Euro an den argentinischen Club River Plate überwiesen, der Vertrag wäre ursprünglich bis 2009 gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War letzte Saison gegen Valenica. Kann es nicht sicher sagen, aber ich glaube, dass die genau einen Rang unter mir waren. Auf der Karte steht "GOL SUD 1 GRADERIA". Die Fans dort unten hatten Fahnen, waren aber nicht zu hören bzw. wurden etwaige Sprechchöre durch die allgemein herrschende Lautstärke erstickt. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass alles "neutral" d.h. einfach für Barcelona gestimmt war. Schien sich außerdem alles sehr zu vermischen und das ganze Stadion war bei der Sache, also nicht nur spezielle Sektoren oder Kurven. Ein eigener Valencia-Sektor ist mir auch nicht aufgefallen.

bearbeitet von India

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unser team ist jetzt komplett,die vertärkungen sind klasse. die führung hat einen tollen job gemacht ,kompliment.

Ich freu mich auf santander.

aber jungs .....

ich hab immer dieses gefühl dass etwas fehlt noch!

wir haben auf der AV positionen mit zambro und abidal top leute, deren stärken eindeutig in der defensive liegen.

Aber wir brauchen mmn. noch einen gefährlichen AV.

D. Alves war schon seit 1,5 jahren mein wunsch kandidat.aber nach der hohen ablöseforderung war für mich das thema erledigt.

Ich hab gerade das spiel real VS sevilla gesehen, und der starke auftritt von alves hat mich sehr beeindrückt. was ist das fürn FussballeR!!!!!! Technik, Ästhetik, Schnelligkeit, Zweikampf, Schusstechnik der Typ war schon im Hinspiel bester Sevillianer. ein richtiges Tier in der Vertedigung. Aber auch vorne sehr gefährlich und drribbelstark.

Ich denke über folgendes Scenario nach: barca könnte der lachende dritte sein.

wir könnten sevilla belletti und motta plus 20- 25 mille. anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Zambros Stärken liegen sicher auch in der Defensive, aber nach Vorne ist er auch einer der gefährlichsten AV der Welt, und genau wegen dieser Kombi ist er sich der beste AV den es zur Zeit gibt! Abidals Stärken liegen hingegen "mehr" in der Defensive!

Nichts desto trotz wäre noch ein junger LAV gut für den Kader!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nichts desto trotz wäre noch ein junger LAV gut für den Kader!....

Natürlich, denk aber dass man sich da im Hinterkopf schon so seine Gedanken macht. Sylvinho wird wohl heuer sein letztes Jahr bei uns spielen ( :ratlos: ), und dann wär ich dafür nächstes Jahr unsere Mexiko-Connection mit Guardado von Depor zu erweitern (Marquez hat ihn unserem Management angeblich bereits vorgeschlagen), soll sich jetzt erst mal ein Jahr an die Liga gewöhnen. Würde sicher gerne mit Gio und Rafa in einem Team spielen :augenbrauen:

Ähnliches gilt mMn auch für rechts, Belletti ist einfach zu verletzungsanfällig und mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Wobei ich mir rechts derzeit weniger Sorgen mache, ist ja Oleguer auch noch da.

5 Leute für 2 Positionen sollten heuer noch reichen.

Bojan hat beim 4:2 Sieg von Spanien gegen Honduras bei der U-17-WM zwei Tore beigesteuert. Iago stand ebenfalls in der Startelf und wurde zur Pause ausgewechselt.

Na eh, wenn er schon teilnehmen muss, dann wärs natürlich schon toll wenn er mit 1,2 Auszeichnungen zurückkommt. :)

Video von FIFA.com:

FIFA.com U17: Spanien - Honduras

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ja, wie gesagt, für rechts reicht die derzeitige Besetzung noch, aber links wird mir Angst und Bange.

Sylvinho ist bei weitem kein großartiger LV und Oleguer als RV möchte ich auch nur in Ausnahmesituationen sehen!.... Daher wäre ich sehr dafür, dass spätestens im Sommer ein weitere LV geholt wird!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, für rechts reicht die derzeitige Besetzung noch, aber links wird mir Angst und Bange.

Sylvinho ist bei weitem kein großartiger LV und Oleguer als RV möchte ich auch nur in Ausnahmesituationen sehen!.... Daher wäre ich sehr dafür, dass spätestens im Sommer ein weitere LV geholt wird!

du mußt schon zwanghaft zu jedem verein dein pseudowissen kundtun, gell?

"angst und bange"??? hast du jemals die herren sylvinho und oleguer länger als 2 minuten gesehen? und was erwartest du dir bitte auf backup positionen?

geh endlich manager spielen und lass uns in ruh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

du mußt schon zwanghaft zu jedem verein dein pseudowissen kundtun, gell?

"angst und bange"??? hast du jemals die herren sylvinho und oleguer länger als 2 minuten gesehen? und was erwartest du dir bitte auf backup positionen?

geh endlich manager spielen und lass uns in ruh!

Scherzkeks. Ich hab die beiden Herren wahrscheinlich kaum weniger oft spielen gesehen als du, aber nur soviel dazu!

Und ja, Oleguer und speziell Sylvinho sind mMn zu schlecht für Barcelona, auch als BackUps!.....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks. Ich hab die beiden Herren wahrscheinlich kaum weniger oft spielen gesehen als du, aber nur soviel dazu!

Und ja, Oleguer und speziell Sylvinho sind mMn zu schlecht für Barcelona, auch als BackUps!.....

dass du beinahe jedem im internationalen fussball kräftig am arsch gehst, ist wahrlich kein scherz. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.