F.C. Barcelona


Recommended Posts

Gràcies Samuel

Das hatten wir schon lange nicht mehr: Laut dem englischen Blatt Mirror wird Chelsea demnächst 75 Millionen Euro für Ronaldinho bieten und hat demnach sogar gute Chancen ihn nach London zu lotsen. Von einem Ronnie-Intimus will die Zeitung nämlich erfahren haben, dass er sich in Barcelona nicht mehr wohl und genug gewürdigt fühlt, wobei vor allem die Tatsache, dass Johan Cruyff ihn nicht mag, besondern an ihm nagen soll. :lol:

hab das selbe grad hier gelesen:www.gmx.net :lol:

will dazu eigentlich gar nichts sagen, aber anscheinend haben die zeitungen einfach nicht genug zum schreiben und müssen irgendwie ihre seiten voll kriegen. anders kann ich mir solche gerüchte einfach nicht erklären... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Juliano Belletti dementierte heute, dass er im Sommer nach Mailand wechselt. Barca habe ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er wolle diese demnächst annehmen und in Barcelona bleiben. (Sport)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

- Juliano Belletti dementierte heute, dass er im Sommer nach Mailand wechselt. Barca habe ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er wolle diese demnächst annehmen und in Barcelona bleiben. (Sport)

Hat sich ganz sicher erledigt. Am Momntag wird Oddo präsentiert. Demnach braucht man keinen neuen RV mehr!... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad bissl auf Eurosport.com gelesen. Anscheinend waren wir letztes Jahr am 19-jährigen Supertalent Giuseppe Rossi interessiert.

Eurosport.com

Ronaldinho in die USA? :D

Eurosport.com

"Maulkorb" für Cabrera Brizuela, Manager von Saviola :) (Übersetzung aus anderem Forum übernommen...)

Sport.es

“Ich habe klare Order vom Spieler, nicht über seine Vertragssituation zu sprechen! Der Einzige, der über dieses Thema spricht ist der Spieler selbst und niemand sonst. Ich habe die Anweisung absolut gar nichts zu sagen!"

Klasse! Ohne diesen Vogel wär die Situation um Saviola wohl nie so eskaliert, aber wen wunderts, scheint ja laut transfermarkt.de nicht recht viele Klienten zu haben! ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab einen Link in einem anderen Forum zu einer Seite gefunden, wo man sich u.A. über aktuelle Kader/Spiele unserer Cantera informieren kann :)

www.zonabarca.com

Little Guddy (Benjamin B):

sven_gud.png

:D

Tore vom 3-0 Sieg Barca B's am Wochenende:

Barca B - Sant Andreu

Bojan ( :allaaah: ) mit 2 Toren und einer Vorlage für Orlandi... Wahnsinn, mit 16 Jahren seit wenigen Partien in der B-Mannschaft und bereits absoluter Leistungsträger! :)

Starke Partie angeblich noch von Neuzugang Jeffrey und von Gio :love:

In der Tabelle hat man sich auch wieder um 2 Plätze verbessert.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einige News der letzten Tage, kurz zusammengefasst:

- Das allerwichtigste vorweg: Lionel Messi und Samuel Eto'o werden aller Voraussicht nach gegen Racing Santander, am 11. Februar, ihr Comeback feiern. Bei Eto'o ist es so gut wie sicher, Messi könnte sich ein wenig verzögern, gegen Liverpool wird er aber defintiv wieder dabei sein. :)

- Juliano Belletti wird laut MD demnächst seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag bis 2009 verlängern. Einigung soll bereits bestehen, es fehle nur nochs eine Unterschrift.( :nein: )

- Mads Laudrup _Dänemark_, 17-jähriger Sohn von Michael Laudrup, wird noch diese Saison ein Probetraining bei Barcelona erhalten.

- Xavi hat Barca TV bestätigt, dass Manchester United eine Anfrage bei seinem Manager, Ivan Corretja, deponiert hat. Er verwies damals auf seinen gültigen noch bis 2010 laufenden Vertrag und riet ManU mit Barca zu sprechen. Seitdem habe er nichts mehr von den Engländern geört. Auch über ein mögliches Tauschgeschäft mit Cristiano Ronaldo, wie in den Medien vor weniger Zeit spekuliert, wisse er nichts.

- Bleiben wir beim Thema: Frank Rijkaard fand sehr lobende Worte für Cristiano Ronaldo:

I must say, that yes, he is a great player, but we cannot do anything else at this moment. Without a doubt, he is one of the most valuable players in world football.
Er fügte aber hinzu:
But there are only rumours at the moment, there is nothing concrete. It is still too soon to comment on future signings.
- Der 21-jährige Stürmer Mauro Boselli _Argentinien_, derzeit noch bei den Boca Juniors engagiert, könnte bald bei Barca B landen.

- Keine Ahnung, ob was an der Meldung dran sein könnte, habe sie nur bei tribalfootball.com gesehen: Barca soll Interesse an Javier Arizmendi von Deportivo La Coruna haben. Der 22-jährige Stürmer ist erst seit einem Jahr bei den Galiciern, die ihn damals von Atletico Madrids B-Team verpflichtet haben. Atletico verfügt auch über eine Rückkaufoption in der Höhe von drei Millionen, die man nach den starken Vorstellungen(war u.a. bei der Schalchtung von Real Madrid im Riazor mit Abstand bester Mann am Platz), die er in dieser Saison bis jetzt abgeliefert hat, auf jeden Fall einlösen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Juliano Belletti wird laut MD demnächst seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag bis 2009 verlängern. Einigung soll bereits bestehen, es fehle nur nochs eine Unterschrift.( :nein: )

Na toll, Gio, Sylvinho und Belletti werden wohl bleiben bis sie in Rente gehen. :nervoes:

- Xavi hat Barca TV bestätigt, dass Manchester United eine Anfrage bei seinem Manager, Ivan Corretja, deponiert hat. Er verwies damals auf seinen gültigen noch bis 2010 laufenden Vertrag und riet ManU mit Barca zu sprechen. Seitdem habe er nichts mehr von den Engländern geört. Auch über ein mögliches Tauschgeschäft mit Cristiano Ronaldo, wie in den Medien vor weniger Zeit spekuliert, wisse er nichts.

:verbot: Xavi ist heilig, sollten Laporta & Co. ihn wirklich ziehen lassen hätte die Führung wohl bei 90% aller Cules für immer verschiessen. Schon gar nicht im besten Fußballalter.
Der 21-jährige Stürmer Mauro Boselli _Argentinien_, derzeit noch bei den Boca Juniors engagiert, könnte bald bei Barca B landen.
Ich verstehs nicht mehr, ein Calvo, Jeffren kommen überhaupt nicht mehr zum Einsatz, die MS Bojan und Sieto Riera werden häufig auf den Außen eingesetzt.... :nein:

Mit der Verpflichtung von Thaer haben wir ja jetzt schon 8 Spieler für 3 Positionen im Sturm, dafür 5 gelernte Verteidiger für 4 Positionen. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na toll, Gio, Sylvinho und Belletti werden wohl bleiben bis sie in Rente gehen. :nervoes:
Sieht ganz so aus. Auch für mich völlig unverständlich, weil man mMn langsam über eine Verjüngung des Teams nachdenken sollte. Wenn man aber weiterhin an diesen Spielern festhält steht man irgendwann mal vor dem selben Problem wie Real zum Beispiel und muss binnen kürzester Zeit fast das ganze Team austauschen. Dass das nur in den seltensten Fällen wirklich klappt, ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sieht ganz so aus. Auch für mich völlig unverständlich, weil man mMn langsam über eine Verjüngung des Teams nachdenken sollte. Wenn man aber weiterhin an diesen Spielern festhält steht man irgendwann mal vor dem selben Problem wie Real zum Beispiel und muss binnen kürzester Zeit fast das ganze Team austauschen. Dass das nur in den seltensten Fällen wirklich klappt, ist bekannt.

in welchen Fällen?

Real Madrid wird mindestens noch 2 Jahre brauchen...

solang kann Barca noch mit der Mannschaft spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in welchen Fällen?

Barca. :D Wir hatten ja vor zweieinhalb Jahren schon einen größeren Umbau, und damals hat es zur Überraschung aller sehr gut geklappt. Allerdings bezweifle ich, dass uns das nochmal gelingen könnte, weshalb ich dafür wäre in den nächsten zwei Jahren das Team punktuell zu verjüngen. Allerdings wird sich das nur schwer machen alssen, wenn man den ältesten(und auch derzeit wohl auch schwächsten) Spielern immer wieder Vertragsverlängerungen nachwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Barca. :D Wir hatten ja vor zweieinhalb Jahren schon einen größeren Umbau, und damals hat es zur Überraschung aller sehr gut geklappt. Allerdings bezweifle ich, dass uns das nochmal gelingen könnte, weshalb ich dafür wäre in den nächsten zwei Jahren das Team punktuell zu verjüngen. Allerdings wird sich das nur schwer machen alssen, wenn man den ältesten(und auch derzeit wohl auch schwächsten) Spielern immer wieder Vertragsverlängerungen nachwirft.

ist Gio wirklich sooooo schlecht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milan steht ja auch gerade vor einem ähnlichen Problem. Ich mein, ist schon klar dass man Loyalität verdienstvollen Spielern gegenüber zeigen möchte, und menschlich auch völlig in Ordnung.

Irgendwann kommt aber der Punkt wo man über die Zukunft nachdenken muss, und ich hoffe im Sommer tut sich was in unserer Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um die Angriffsreihe in der Zukunft mach ich mir eigentlich keine Sorgen, da braucht man keine Stars kaufen

Die Angriffsreihe in 5,6 Jahren:

Giovanni Dos Santos - Bojan - Messi

:clap::clap::clap:

Wär ein Traum, hoffentlich schlagen die zwei so ein wie Messi.. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.