Abschiedsspiel für Flögel?!


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wir wollen ein Abschiedsspiel

So beginnt der „Steckbrief“ auf der Austria-HP eines unserer letzten aktiven Veilchen und zwar von Thomas „TAM“ Flögel:

Name: Thomas Flögel

Position: Mittelfeld

Spitzname: Tam

Letzter Verein: Hearts of Midlothian

Geburtstag: 07.06.1971

Sternzeichen: Zwilling

Größe: 1,77m

Gewicht: 72kg

Familienstand: verheiratet mit Christine, 1 Sohn (Alec Scott)

Seinen ersten Profi-Vertrag bei der Austria handelte er sich noch mit dem legendären, unvergesslichen Joschi Walter aus - und was sagt uns das? Dass der Thomas Flögel schon zu violetten Meisterehren kam - dreimal Meister (1991, 1992, 1993), zweimal Cupsieger (1992, 1994) war er bereits zu Beginn der 90-er Jahre. Und jetzt darf er mit der Austria auch die Rückkehr des Tellers nach Favoriten und seinen vierten Meistertitel feiern. "Es ist einfach das Schönste, was mir passieren konnte. Ich bin mit dem Ziel, mit Austria wieder Meister zu werden, zurückgekommen, dass es gleich im ersten Jahr klappen würde, habe ich allerdings gar nicht geglaubt!" usw...

Gerüchten zu Folge ist TAM als Spieler bei der Austria nicht mehr gern gesehen bzw. wird es ihm durch die guten Leistungen von Jocelyn Blanchard schwer gemacht in die Stammelf zurück zu kommen und wir müssen befürchten dass er den Verein verlässt!

Sollte dies wirklich geschehen MÜSSEN WIR ALLES UNTERNEHMEN um TAM ein Abschiedsspiel der Austria zu organisieren.

Die Zeiten der UNKORREKTEN Verabschiedung unserer wichtigen und treuen Spieler und Idole MUSS endlich vorbei sein.

Bei dieser Gelegenheit kann der Verein endlich einmal die vielen versäumten Abschiedsspiele für etliche Violette nachholen: Robert Sara, Toni Polster, Andi Ogris, Rashid R., Franz Wohlfahrt,…

Die Liste reicht bestimmt zu einer kompletten Mannschaft von mind. 11 Spielern und 2-5 Ersatzspieler ergo wäre die logische Erklärung: Austria Alt vs. Austria Neu

Der Verein könnte auch Eintritt für dieses Spiel verlangen; wenn diese Idole der Vergangenheit und der Gegenwart einlaufen ist ein Unkostenbeitrag von EUR 10,00 sich er nicht zuviel!

Wir halten nicht mehr den Mund und stimmen diesem Unrecht zu!

110% für ein Abschiedsspiel unseres TAM und der übrigen violetten Idole!!!

img_floegel.jpg

(www.westtribüne.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wer auch witzig einmal die besten Österreicher des Landes gegen die besten Legionäre spielen zu lassen :D Da würden endlich alle ein für alle mal sehen wer der Liga schadet.... :laugh:

Didulica - Tokic, Ratajczyk, Papac - Janocko, Hofman, Blanchard, Bazina, Sionko - Rushfeldt, Gilewicz

Das wäre was :D wobei das mittelfeld viel zu offensiv ist...

Oder so ein All-Star-Game =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ist das jetzt schon fix, daß er uns verläßt? :ratlos:

Nachdem ich ein Riesenfan von ihm bin (kenne ihn seit seiner Jugendzeit), weine ich ihm auf alle Fälle nach. Für mich der letzte wirkliche Austrianer (sorry Ernstl)! Ich hoffe er bleibt der Austria in irgendeiner Art erhalten; Jugendarbeit kann ich mit gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.