Zu- und Abgänge


Recommended Posts

Weltklassekicker

koziak kam von krems in der saison 2003/04 nach mattersburg.

leider hat er nicht den erwartungen des trainers entsprochen...sprich tore für den svm zu erzielen.

es muss aber auch gesagt werden,daß er viel zu wenig eingesetzt wurde !!!!

meiner meinung nach , ist er ein guter fußballer,der die chance bekommen sollte,woche für woche zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
koziak kam von krems in der saison 2003/04 nach mattersburg.

leider hat er nicht den erwartungen des trainers entsprochen...sprich tore für den svm zu erzielen.

es muss aber auch gesagt werden,daß er viel zu wenig eingesetzt wurde !!!!

meiner meinung nach , ist er ein guter fußballer,der die chance bekommen sollte,woche für woche zu spielen.

danke für die schnelle antwort, hab mir schon gedacht, daß er der Kremser ist. Wir würden einen goalgetter brauchen, das Toreschießen war über weite Strecken nicht unseres letzte saison.

grüße nach mattersburg, ich war einmal dort wie ihr noch redzack wart und wir natürlich auch :winke:

ihr seids rauf, die vienna runter, so spielts leben, na vielleicht sieht man sich wieder einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grüße nach mattersburg, ich war einmal dort wie ihr noch redzack wart und wir natürlich auch 

ihr seids rauf, die vienna runter, so spielts leben, na vielleicht sieht man sich wieder einmal

sieht man schön am Bild. Da ist noch das "alte" PS zu sehen und wir spielen gerade gegen die Vienna (gelbe Dressen) :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja er soll nur schön brav zahlen der herr pucher 

Der kostet auch sicher ein Vermögen im Monat. Noch 1, 2 solche Leihgaben und ihr könnt euch bald den Zidane leisten :super::nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja er soll nur schön brav zahlen der herr pucher :laugh:

was is denn daran bitte komisch?

ist doch wohl üblich, dass man leihgebühr zahlt, oder wohnst du in einer welt, in der schweine fliegen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Novakovic wird hergegeben weil man sicher einige Spieler mit Potential aus dem Süden kaufen will. Und da Pucher selbst gesagt hat, man will nicht mehr Ausländer sonder die stärke der Ausländer im Team heben werden bei uns jetzt einige Spiele die nicht viel gezeigt haben ausgetauscht - und Novakovic war ja 95% der Saison verletzt....

Was hatte der Novakovic leicht?

Und hat der kein Potential? Ihr ward doch Anfangs sehr begeistert von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was hatte der Novakovic leicht?

Und hat der kein Potential? Ihr ward doch Anfangs sehr begeistert von ihm.

Soweit ich informiert bin hatte er eine Bauchmuskelzerrung...

Potential hatte er schon, denke ich, aber ich glaube man will nächste Saison echt nichts mit dem Abstieg zu tun haben und sich wirklich gut verstärken, dabei aber nicht zuviele Ausländer gleichzeitig im Team haben und da liegt es halt nahe den Novakovic wegzugeben.

Ich hoffe übrigens auf TOP-Stürmer - denn den brauchen wir am dringensten! Und vom Wagner halte ich persönlich nicht sooo viel...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurier Printausgabe, Sonntag 6.Juni 2004

Ertugrals Südafrika-Connection

Nächste Woche sollen die zwei afrikanischen Verstärkungen für Mattersburg unter Dach und Fach gebracht werden.

----------

Es handelt sich hierbei lt. Kurier um:

Jabu Pule, dribbelstarker offensiver Mittelfeldspieler, 23 Jahre, 1 Einsatz bei der WM 2002.

Siyabonga Nomvete, Sürmer, 26 Jahre, ebenfalls im Einsatz bei der WM 2002, Kaizer Chiefs, dann Udine und jetzt Salernitana (Ital. Serie B)

----------

Ich hoffe, dass auf die Verteidung nicht vergessen wird. Die war eine der Schwachstellen in der abgelaufenen Saison. Bei den genannten handelt es sich ja um 2 Offensivspieler. Patocka als einzige Verstärkung (?) für die Abwehr, dafür aber Zatek und Dragic weg, bedeutet einen Spieler weniger für die ohnehin dünn besetzte Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Wenn Zatek und Dragic wegfallen müssen mindestens 2 Leute nachkommen. Ich verlass mich da mal ganz auf M.Pucher  - der kennt sich schon aus...

Stimmt auf unseren Martin Pucher ist immer verlass!!

Ein Hoch unserem Obmann!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

hallo,

ist eigentlich novakovic noch im kader, oder weiß jemand wohin er verkauft wurde?

viel glück in der neuen saison!

bearbeitet von Pamic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
hallo,

ist eigentlich novakovic noch im kader, oder weiß jemand wohin er verkauft wurde?

viel glück in der neuen saison!

Da Novacovic nur ausgeliehen war, wird er so glaube ich zu seinem alten Verein nach Voitsberg zurückgekehrt sein!

Weiss es aber nicht ob das zu 100 % stimmt, wäre aber die logischste Variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei den testspielen wurde er ja nicht eingesetzt. muss also schon weg sein, der milivoje novakovic.

nach dem aber auch koziak abgegeben wurde und mit rene wagner "nur" ein stürmer gekommen ist, bin ich gespannt, ob da noch ein stürmer verpflichtet wird.

überhaupt wurden ja mit zatek, dragic, novakovic und koziak 4 legionäre abgegeben, mit pule bislang nur einer verpflichtet (rene wagner gilt ja, glaub ich, bereits als fussball-inländer). da wäre also auch noch platz für legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.