Zu- und Abgänge


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ab:

Wolfang Hopfer

Tibor Zatek

Jan Koziak (Austria Lustenau)

Dalibor Dragic (?)

Milivoje Novakovic (?)

Zu:

Rene Wagner (Rapid Wien)

Jürgen Patocka (Austria Lustenau)

Michael Koller (Austria Amateure)

Jürgen Rauchbauer (Austria Amateure)

Jabu Pule (Kaizer Chiefs)

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ab:

Wolfang Hopfer

Tibor Zatek

Jan Koziak

Dalibor Dragic (?)

Milivoje Novakovic (?)

Zu:

Rene Wagner (Rapid Wien)

Jürgen Patocka (Austria Lustenau)

Michael Koller (Austria Amateure)

Jürgen Rauchbauer (Austria Amateure)

Ja genau diese sind mir auch bekannt!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich so gehört habe wechselt der Zatek nach Parndorf....

Die werden ja wahrscheinlich RLO-Meister...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was?! der michi koller kommt zu euch?

so ein koffer :knife:

Was soll er den bei der Austria noch weiter? Bei den Amateuren Meister werden?+

Das laue Lüftlein in der Winterpause das 4 Amateure bei den Profis mit treinieren durften, war wohl allein eine Idee vom Löw, und wie bekannt ist, ist der ja schon,...

Der junge kann sicher was, und wird wohl seine Chance in Mattersburg erhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Der junge kann sicher was, und wird wohl seine Chance in Mattersburg erhalten..

Da gebe ich dir Recht bei uns bekommen die Jungen auch eine Chance nicht wie bei der herzlosen Söldnertruppe die sich AUSTRIA WIEN :angry: nennt!

Oh Verzeihung AUSTRIA WIEN MAGNA! :finger:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da gebe ich dir Recht bei uns bekommen die Jungen auch eine Chance nicht wie bei der herzlosen Söldnertruppe die sich AUSTRIA WIEN :angry:  nennt!

Oh Verzeihung AUSTRIA WIEN MAGNA! :finger:

Forza SVM :clap:  :clap:  :clap:

Forza Chelsea :clap:  :clap:  :clap:

bin zwar ganz sicher das genaue gegenteil eines austriasympathisanten, aber dieses ewige stänkern bringt null. übrigens "forza chelsea" - die mannschaft die durhc und durch aus jungen eigenbauspielern besteht und sicherlich null söldnertruppe ist. 8P:laugh:

wieviel junge bei uns tatsächlich zum einsatz kommen wird sich erst zeigen, also nicht schon vorher große töne spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mit jungen Spielern möglich ist, ham wir gezeigt - ist sicher der richtige Weg, junge Spieler zu kaufen.

Respekt, dass ihr Rene Wagner gekauft habt - hab nur gehört, was man für den bezahlen hätte müssen, und mir war schwindlig. In Form sicher eine Top-Verstärkung - außer Form ein teurer Spaß...

Wieso wird Novakovic hergegeben - Gregoritsch war ja so überzeugt, dass er den Top-Torjäger ausgerechnet in der Regionalliga gefunden hat?!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was mit jungen Spielern möglich ist, ham wir gezeigt - ist sicher der richtige Weg, junge Spieler zu kaufen.

Respekt, dass ihr Rene Wagner gekauft habt - hab nur gehört, was man für den bezahlen hätte müssen, und mir war schwindlig. In Form sicher eine Top-Verstärkung - außer Form ein teurer Spaß...

Wieso wird Novakovic hergegeben - Gregoritsch war ja so überzeugt, dass er den Top-Torjäger ausgerechnet in der Regionalliga gefunden hat?!? :D

Mir wird gleich angst und Bange - Anywish bist du das wirklich ;)

Novakovic wird hergegeben weil man sicher einige Spieler mit Potential aus dem Süden kaufen will. Und da Pucher selbst gesagt hat, man will nicht mehr Ausländer sonder die stärke der Ausländer im Team heben werden bei uns jetzt einige Spiele die nicht viel gezeigt haben ausgetauscht - und Novakovic war ja 95% der Saison verletzt....

In etwa aus dem selben Grund muss auch der Dragic gehen!

Forza Ausländerquote von "nur" 35%

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich nehme mal an das sie gakauft sind, denn kann mir nicht vorstellen das der Pucher der Austria :hammer: Leihgebühr zahlen will!

Glaube das der Kauf von solchen Spielern einfach billiger ist als Leihgebühr zu bezahlen!

Weiss aber nicht ganz genau!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Novakovic wird hergegeben weil man sicher einige Spieler mit Potential aus dem Süden kaufen will. Und da Pucher selbst gesagt hat, man will nicht mehr Ausländer sonder die stärke der Ausländer im Team heben werden bei uns jetzt einige Spiele die nicht viel gezeigt haben ausgetauscht - und Novakovic war ja 95% der Saison verletzt....

In etwa aus dem selben Grund muss auch der Dragic gehen!

Forza Ausländerquote von "nur" 35%

mfg Sjeg

Bezüglich Dragic:

Ich nehm die Sportwoche Nr. 22, 1.Juni 2004 her, schlage Seite 24/25 auf und lese hier bei der den SVM betreffenden Auflistung, dass der Spieler Dalibor Dragic, gemeinsam mit Raimund Hedl und Marek Kausich, 34 Saisonspiele bestritten hat. Damit teilen sich diese 3 Platz 1, wobei zusätzlich Dragic bei seinen 34 Einsätzen exakt 126 Minuten länger auf dem Platz war, als Marek Kausich - also rund 1 1/2 Spiele mehr bestritten hat (theoretisch).

Der "fleißigste" Spieler war Hedl mit 3060 Minuten in 34 Spielen, dann kommt Kühbauer mit 2872 Minuten in 32 Spielen und dann schon Dragic mit 2848 Minuten in 34 Spielen.

Wenn was besseres als Dragic nachkommt, soll es so sein, aber dann müsste wohl auch der Schutti gehen. Die Tatsache, dass er Burgenländer ist, sollte nicht über seine Leistungen in der abgelaufenen Saison gestellt werden. Wenn man den "fleißigsten" Legionär (nach Einsatzminuten) ausstauscht, dann bitte auch die "faulsten" (nach Leistung) Inländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weiß man, wohin hopfer und koziak wechseln werden?

Koziak ist bei Vienna im Gespärch (Krone 4.6.2004), wie lange war er bei mattersburg und ist das jener, der bei Krems soviele Tore geschossen hat. Warum geht er weg von euch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.