Abramovich in Mailand


Recommended Posts

Teamspieler
Abramovich nella sede del Milan

Il proprietario del Chelsea entrato alle 11.33 in via Turati

MILANO - Roman Abramovich, il magnate russo proprietario del Chelsea, è entrato alle 11.33 nel parcheggio sotterraneo dello stabile che ospita la sede del Milan in via Turati. Era a bordo di una Mercedes, con altre quattro persone.

Abramovich ist zu Besuch bei Milans Vize Präsident Adriano Galliani - Möglicherweise wird er ein paar Angebote machen (Rui Costa, Inzaghi, Abbiati....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gerade Abbiati wäre mMn komplett unnötig, da Chelsea mit Cech, Cudicini, Sullivan und natürlich auch Macho bereits 3 starke Goalies hat. Außerdem ist Milans zweiter Keeper sowieso völlig überschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Gerade Abbiati wäre mMn komplett unnötig, da Chelsea mit Cech, Cudicini, Sullivan und natürlich auch Macho bereits 3 starke Goalies hat.

Find ich auch - außerdem vergiss nicht auf Ambrossini.

Das Gerücht im Ganzen finde ich unnötig. Bis jetzt war Chelsea an aufstrebenden oder etablierten jüngeren Spielern dran.

Da trifft Rui Costa sicher nicht mehr zu. - Sie haben ja auch Lampard! Inzaghi erhält sicher wieder eine Chance bei Milan.

Ich glaube eher dass Abramowitsch mit dem Ligachef wegen den finaziellen Problemen der Klubs sprach.

Schließlich weiß der sicher über die italienischen Vereine bescheit. Und einen Verein wollte ja Nafta (mit Beteiligung von dem Russen) kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chelsea keeper Cudicini not interested in AC Milan

tribalfootball.com - May 27, 2004

Chelsea goalkeeper Carlo Cudicini is not interested in a move to AC Milan.

Blues owner Roman Abramovich will meet with Milan vice-president Adriano Galliani today for talks over several players - including the Italian goalkeeper.

But Cudicini insists he wants to stay at Stamford Bridge, where he is contracted until 2008.

"The only thing that interests me is that I stay with Chelsea," said the 28 year-old. "I know its not entirely up to me, but I want to remain with the London club."

---

Offiziell wurde bei diesem Meeting nur "allgemein" über Fußball gesprochen. Mit dabei waren jedoch Milans Ariedo Braida und Chelseas Peter Kenyon, beide Transfermarkt-Experten

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Find ich auch - außerdem vergiss nicht auf Ambrossini

Du meinst bestimmt Ambosio - doch den habe ich bewusst nicht aufgezählt, da er noch schwächer als Abbiati ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Du meinst bestimmt Ambosio - doch den habe ich bewusst nicht aufgezählt, da er noch schwächer als Abbiati ist.

Das war wohl ein absichtlicher Schreibfehler - da ich ihn nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.