Amateure 04/05?


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

weiß jemand wo die Amateure in der nächsten Saison spielen werden? wieder in Schwechat?

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wieso man die Amateure nicht im Horrstadion spielen lässt ist mir rätselhaft...nur um den Rasen zu schonen (?), dass kanns ja ned sein! :ratlos:

ich würde mir gern das eine oder andere Spiel anschaun, nur hab ich keine Gelegenheit, um nach Schwechat zu fahren. Auto hab ich im Moment keins, und öffentlich wärs mir zu stressig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

FAC Platz war geschissn imho, es kommt ganz drauf an wo man wohnt, für mich sind die Rannersdorfpartien besser :yes:

Aber hab heut mit einem Spieler vo Schwechat gredt, er is auch nicht gerade begeistert von der Idee der Doppelveranstaltung v.a. unsere Amas sind dann sozusagen das "Vorspiel" und dies zu einer verdammt schlechten Zeit :nein:

Und ob der Rasen des aushält naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.