Premiere


Mario

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Wegen der neuen TV Rechte will ich mir jetzt Premiere zulegen. Ich muss es mir aber selber zahlen ( :angry: ) +g+ und habe relativ geringes Einkommen ;)

Was gibt es da für Angebote? Mich interessiert hauptsächlich die Österreichische und Deutsche Bundesliga.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich würde noch warten, denn die Bundesliga will ja, dass sich jeder Premiere leisten kann und vor allem für Premiere Austria wird es sicher mit der neuen Saison tolle Angebot geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

das glaub ich eigentlich auch- da kommt sicher noch irgendein special- am 9,90 euro-preis wird sich zwar nix ändern denk ich, aber vielleicht kriegt man ja einen decoder gratis, oder sowas! ich warte auch noch...!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.