Böhse Onkelz haben genug...


Violaboy84

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
...zwischen Störkraft und den Onkelz steht 'ne Kuschelrock-LP...

Seit Rock`n`Roll realschule nur mehr:

"Zwischen Störkraft und den Andren steht ne Kuschelrock LP"

Und wenn die Kritiker schlechthin, die Ärzte sogar ihren Text modifizieren, spätestens dann sollte einem das zu denken geben.

naja, die kritiker schlechthin sind schon die toten hosen. die wollten mal in wien ned mal im gleichen hotel wie die onkelz wohnen ... und das war erst vor zwei jahren oder so ...

Ich meinte nicht die Onkelz-Kritiker schlechthin (da brauchen wir nicht lang drüber reden, aber auch Kevin is ja angeblich schon mit Campino bei !MTV! auf einer Couch gesessen und hat friedlich geredet, abe rich sag nur:

Opium fürs Volk, scheiße für die Massen
;)

)

Ich meinte generell Kritiker und Ironiker und da geht für mich Platz 1 an die Ärzte.

@Iceman: Bist wieder am Frequency heuer? Hab dich letztes Jahr, dank Frisur, mit der du dich kurz vorher im ASB gezeigt hast, vorm Salzburger Bahnhof erkannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdammt geiles Wochenende! Geile Stimmung! 110 000 Leut gehen vor den Onkelz auf die Knie! Sensationell!! Wetter, Leute, Stimmung alles ok! Bleibt definitiv unvergessen!

:support: Helga!! ;)

adios

vaya con tioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Verdammt geiles Wochenende! Geile Stimmung! 110 000 Leut gehen vor den Onkelz auf die Knie! Sensationell!! Wetter, Leute, Stimmung alles ok! Bleibt definitiv unvergessen!

kann ich dir einfach nur zustimmen

zusätzlich sollt man noch die mMn perfekte Organisation erwähnen

:support:  Helga!!  ;)

das war wohl das einzige was wirklich genervt hat - den ganzen Tag und die ganze Nacht fand sich immer wer der nix besseres zu tun hatte ;)

aber die Gummipuppe am Samstag war wenigstens kreativ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:support:  Helga!!  ;)

das war wohl das einzige was wirklich genervt hat - den ganzen Tag und die ganze Nacht fand sich immer wer der nix besseres zu tun hatte ;)

aber die Gummipuppe am Samstag war wenigstens kreativ ;)

Stimmt in der Nacht hats dann schon genervt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.