Voronin nach Leverkusen


Recommended Posts

www.mspeu.at

Der Ex-Mainzer und derzeit bei Absteiger 1.FC Köln unter Vertrag stehende Andrej Voronin, wird in der neuen Saison für Bayer Leverkusen stürmen. Der Ukrainer unterschreibt einen Vertrag bis 2005.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

War ja schon länger bekannt. Denk aber nicht wirklich das er in Leverkusen groß zum Zug kommen wird.

Wird wohl ein Jahr Bank drücken und dann wieder nach Mainz kommen die zur Saison 05/06 in den UEFA Cup eingezogen sind.

Voronin war übrigends gestern auch in Mainz und hat kräftig mitgefeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man mag mich jetzt auslachen, aber das war mein Traumstürmer für die Austria. Wird es in Leverkusen sicher schwer haben Fuss zu fassen, aber in Österreich wäre er nächstes Jahr sicher mit ca. 35 Toren Torschützenkönig geworden, ist einfach ein fantastischer Fussballer, leider hat er es dieses Jahr in Köln nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.