psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2010 Sondern? Strände in Österreich wären mir neu! geh mal davon aus, dass es auch in spanien ausländische frauen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 doppel- ich wär wohl bei der nächsten station raus und hätte zum sprinten angefangen. und hättest dir mit'm ersten schlenkerer das sternum zerdroschen. oder die kneischeibe har-har 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 Sondern? Strände in Österreich wären mir neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) geh mal davon aus, dass es auch in spanien ausländische frauen gibt. So, werd in dem Thread nimmer posten, aber hoffentlich möglichst bald im "Spaß mit den Mädels"-Thread bearbeitet 10. Juni 2010 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2010 mehr oder weniger offtopic, trotzdem: seh deine Signatur erst jetzt: SAU GEIL @MArtinovic: was machst du beruflich? Pilot? Gehirnchirurg? Ich arbeite im Gesundheitswesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Ich arbeite im Gesundheitswesen. Klinikclown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2010 Ich arbeite im Gesundheitswesen. WGKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2010 Klinikclown? Krankenpfleger = kranke Schwestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 Klinikclown? Blutspender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Mich fragen Frauen die ich kennenlerne oft ob ich eine Beziehung oder nur Spass möchte. Ich bin mir da nie sicher was ich antworten soll!? Denn es kommt immer drauf an welche Frau mir gegenübersteht: Wenn es eine total nuttige ist, natürlich nur Spass, ansonsten eine Beziehung, wobei man das natürlich nicht immer gleich weiß. Was antwortet ihr auf diese Frage? Ich hab dann immer Angst dass ich die falsche Antwort gebe und die Frau das Interesse verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2010 Klinikclown? Blutspender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2010 Sag einfach das, was der typische Wiener sagen würd: "Schau ma moi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 Sag einfach das, was der typische Wiener sagen würd: "Schau ma moi" So is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Damn it. Why isn't SHE falling for me? Or is she? Damn it. €: Was ich mir wünsche? Dass ich in zwei Monaten dieses Post lese und denke: Ha! War eh alles nur halb so schlimm... bearbeitet 25. Juni 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juni 2010 Damn it. Why isn't SHE falling for me? Or is she? Damn it. €: Was ich mir wünsche? Dass ich in zwei Monaten dieses Post lese und denke: Ha! War eh alles nur halb so schlimm... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts