antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Mai 2010 - die dann auch noch vergeben ist. Willkommen in meiner Welt na, das gott sei dank nicht, aber trotzdem schwierig. treffe sie nächsten donnerstag. viel zu lange bis dahin und am tag drauf muss ich auf eine party, wo meine ex is danke, liebes leben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2010 Vor ein paar Monaten hab ich einer hübschen Arbeitskollegin das limitierte Uefa-Cup-Häferl gekauft und auf ihren besonderen Wunsch rosa umlackiert. Sie hat überhaupt nicht erwähnt dass sie Austriafan ist obwohl das im meiner Arbeit jeder weiß und merkt. Gestern hab ich auf Facebook Fotos von ihrer Wohnung gesehen und in jedem! Zimmer hat sie ganz große FAK-Grafittis, die fast die ganze Wand verzieren. Außerdem hängen überall Austria-Dressen an der Wand und man sieht einige Austria-Fanartikel. Warum lässt man sich ein limitiertes Austria-Häferl umfärben wenn man selbst ein großer Fan ist!? Einfach nur krank und unnötig! Das soll mal jemand verstehen. Aber sie ist die ärgste Tussi, vielleicht ist ihr die rosa Farbe mehr wert als die Austria.. *gg* oh Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2010 vielleicht ist ihr die rosa Farbe mehr wert als die Austria.. also mir is die farbe rosa beim arsch wichtiger als die austria am tag drauf muss ich auf eine party, wo meine ex is wieso musst du? bist du der gastgeber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) am tag drauf muss ich auf eine party, wo meine ex is same here. nächsten samstag. das is die scheisse, auf die man so gar keine lust hat. bearbeitet 27. Mai 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Mai 2010 ich muss leider hin. ich mach mir auch wenig sorgen um mich, aber leider entpuppte sich die ex-holde postbeziehungsmäßig als ziemlich daneben, weswegen ich einfach scheisssituationen erwarte...wir können dann aber mal a´beim sportclub darüber austauschen, wies war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 ich muss leider hin. ich mach mir auch wenig sorgen um mich, aber leider entpuppte sich die ex-holde postbeziehungsmäßig als ziemlich daneben, weswegen ich einfach scheisssituationen erwarte...wir können dann aber mal a´beim sportclub darüber austauschen, wies war hehe, ja, das könnten wir tun. bei mir is es erst nächsten samstag soweit, also kommt das parndorf - spiel zu früh. bist da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) natürlich, können ja mal eine vorbesprechung machen. wie gesagt, immer beim kloabgang mit hut bearbeitet 27. Mai 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2010 hört sich garnicht so zach an. Damit war auch eher die aktuelle, herzzerreißende Situation gemeint. Sommer wird eh höchstgradig leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2010 http://lanzlife.de/Fun/wichtig.pdf damit sollten eigentlich alle probleme beseitigt werden, sobald frau dies verinnerlicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juni 2010 Angenommen, ihr seht eine wunderbare Frau (nix Wixvorlage etc. ) nach einem Jahr wieder. Ihr habt sie irgendwie gern (warum auch immer) und sie dich wahrscheinlich auch irgendwie halt. Freund zum ficken halt da... Was machst wenns du sie wieder siehst und du dir nur denkst mah, wie wär das jetzt und du sie anschaust und sie wohl genau das Gleiche denkt. Auf nächste warten (die definitv kommt) oder irre Peinlichkeiten riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2010 Angenommen, ihr seht eine wunderbare Frau (nix Wixvorlage etc. ) nach einem Jahr wieder. Ihr habt sie irgendwie gern (warum auch immer) und sie dich wahrscheinlich auch irgendwie halt. Freund zum ficken halt da... Was machst wenns du sie wieder siehst und du dir nur denkst mah, wie wär das jetzt und du sie anschaust und sie wohl genau das Gleiche denkt. Auf nächste warten (die definitv kommt) oder irre Peinlichkeiten riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juni 2010 Angenommen, ihr seht eine wunderbare Frau (nix Wixvorlage etc. ) nach einem Jahr wieder. Ihr habt sie irgendwie gern (warum auch immer) und sie dich wahrscheinlich auch irgendwie halt. Freund zum ficken halt da... Was machst wenns du sie wieder siehst und du dir nur denkst mah, wie wär das jetzt und du sie anschaust und sie wohl genau das Gleiche denkt. Auf nächste warten (die definitv kommt) oder irre Peinlichkeiten riskieren? Kennst du ihren Freund persönlich? Wenn nein , wenn ja, würd ich es unter keinen Umständen riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Juni 2010 Angenommen, ihr seht eine wunderbare Frau (nix Wixvorlage etc. ) nach einem Jahr wieder. Ihr habt sie irgendwie gern (warum auch immer) und sie dich wahrscheinlich auch irgendwie halt. Freund zum ficken halt da... Was machst wenns du sie wieder siehst und du dir nur denkst mah, wie wär das jetzt und du sie anschaust und sie wohl genau das Gleiche denkt. Auf nächste warten (die definitv kommt) oder irre Peinlichkeiten riskieren? wenn du sie 1 jahr nicht gesehen hast, und es wirklich peinlich wird...machs wie das jahr davor und du siehst sie eh nicht mehr?!? stand auch mal vor der frage...und ich habs riskiert...und würds heute noch bereuen wenn ichs nicht gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Juni 2010 @btrewalda: dont u do that!!! gibt vermutlich bessere, kommt aber drauf an, was du willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2010 gibt vermutlich bessere, kommt aber drauf an, was du willst... ich tipp mal auf so etwas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts