der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

vielleicht kommst mal von der fixen idee weg, eine potentielle partnerin nur beim fortgehen kennenlernen zu können ;)

Man kann immer und überall Mädls checken, komm morgen mit mir nach Bratislava und ich geb dir eine Stichgarantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Man kann immer und überall Mädls checken, komm morgen mit mir nach Bratislava und ich geb dir eine Stichgarantie

so verlockend das angebot auch klingt, ich muss leider absagen. Aber biete Patrax mal deine 100%-Garantie an, ich glaube, da stößt du eher auf fruchtbaren Boden. (Was für eine Metapher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der geile-Weiber-Quotient is drüben auf jeden Fall geiler.

Und @kleinerbecks .. Wennst mit einer leiwand puderst und dann is sie charakterlich oasch - dann hast zumindest geil gepudert. Wennst dich mit ihr super toll verstehst und der Sex is dann oasch - dann hast du ein Problem. CASE CLOSED!

(letzte und aktuelle Freundin hab ich btw beim Weggehen kennengelernt. also ich predige und trinke Wein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann immer und überall Mädls checken, komm morgen mit mir nach Bratislava und ich geb dir eine Stichgarantie

Mahhhh Jetzt ehrlich, welcher dieser ATV-Typen bist du? So ein junger Orsolic? Ich meine..... Wenn nicht solltens anfangen eine Show mit dir zu drehen: Martinovic in Bratislava.... btw spielt dort nicht Hostel? Stichgarantie könnte man da ja zweideutig auslegen....

edit: Aber wie ist das zu verstehen? Viell. versteh ich da was falsch, aber am Freitag die Traumfrau erobern am Samstag nach Bratislava? :ratlos::laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin grad bei einer geilen blonden Frisörin die mir einen weißen Spritzer angeboten hat... Nummer hab ich ihr gegeben, Problem ist nur das ich eine ihrer Freunde beleidigt hab und sie das noch nicht weiß, hoffentlich gilt für mich keine Sippenhaftung, mich nervt das immer bei den Frauen..

Morgen fällt die Entscheidung!

auf dein naserl aufpassen :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.