der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Nagymarton

Ich hab ihre Freundin stehen lassen weil sie nach einer starken Gewichtsreduktion lose Haut hatte.. Totale Oarschlochaktion von mir, ich hoffe ich hab Spass bevor sie mit ihrer Freundin redet...

Na gut, sowas will auch wirklich keiner sehen. :davinci:

Ich hab einmal eine gschimpft weil sie einen sehr guten Freund von mir auf ziemliche dreiste Art beschissen hat, da waren dann auch ziemliche viele Leute angfressen auf mich aber who cares :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich hab einmal eine gschimpft weil sie einen sehr guten Freund von mir auf ziemliche dreiste Art beschissen hat, da waren dann auch ziemliche viele Leute angfressen auf mich aber who cares :ratlos:

na gut, das ist ja moralisch vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du warst mit einer fetten zusammen, martinovic? passt ja gar nicht in dein beuteschema, oder?

Nein ich hab die Tochter eines Vizeleutnants bei einer Party mitgenommen und äußerlich war sie saugeil aber als ich statt ihrer Brust einen Hautfetzen in der Hand hatte reichte es mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Nein ich hab die Tochter eines Vizeleutnants bei einer Party mitgenommen und äußerlich war sie saugeil aber als ich statt ihrer Brust einen Hautfetzen in der Hand hatte reichte es mir..

Verständliche Reaktion, sowas erwartet man sich eher ab 50... Apropos, wie steht's um deine vermögende potentielle Angetraute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab die Tochter eines Vizeleutnants bei einer Party mitgenommen und äußerlich war sie saugeil aber als ich statt ihrer Brust einen Hautfetzen in der Hand hatte reichte es mir..

Naja was sollst du machen. Du bist ja nicht verpflichtet dein Ding durchzuziehen nur weil du sie mit Heim genommen hast, da kann dir keiner einen Vorwurf machen. Hast du ihr die Wahrheit gesagt warum du nicht mehr willst oder eine Ausrede erfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

der schallvogl sucht für seinen schwager eine businesslady in der baritalia und der martinovic erzählt von einem spritzer mit einer blonden frisörin. aber es zeigt, daß die welt noch in ordnung ist. man stelle sich vor, es wäre umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Naja was sollst du machen. Du bist ja nicht verpflichtet dein Ding durchzuziehen nur weil du sie mit Heim genommen hast, da kann dir keiner einen Vorwurf machen. Hast du ihr die Wahrheit gesagt warum du nicht mehr willst oder eine Ausrede erfunden?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

na gut, das ist ja moralisch vertretbar.

Scheinbar nicht. Wenn ein Mann sowas abgezogen hätte gäbs wahrscheinlich eine landesweite Kampagne gegen ihn. Bei einer Frau ist das aber immer ganz anders gewesen und gar nicht so schlimm :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

unglaublich wie lange schon tote hose bei mir herrscht!!

aaaaber ich kann damit zurzeit sehr gut umgehen weil ich es sowieso nicht erzwingen kann, außer halt vl öfters fortgehen.

vielleicht kommst mal von der fixen idee weg, eine potentielle partnerin nur beim fortgehen kennenlernen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.