der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Auf Wunsch eines users gelöscht...

Moooooooommmmeeennnntttttt :verbot:

ich dachte bis jetzt nicht dass alriin in Oberösterreich wohnt... wenn dem nämlich nicht so ist, wäre ich vorsichtig mit solchen Unterstellungen...

Aber alriin, wenn du deine Freundin schon so weit gebracht hast, sich extra hier anzumelden, dann würd ich mir so meine Gedanken machen und vielleicht ein wenig über das Wort "Konversation" nachdenken!!!

Cave canem... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nachdem hier wieder mal was gepostet wurde kann ich ja diesem thread ein ende setzen!

bin jetzt mir der nati zusammen, des is das andere mädel und bereue keine minute oder sekunde. wir verbringen voll viel zeit miteinander und haben enorm viel gemeinsam. das fängt bei den kleinen dingen an (fernsehen -> wer kann schon mit seinem mädel (freiwillig) vor dem fernseher sitzen und EM schaun) und hört bei den wichtigen dingen auf (beziehungsansichten)?!

i war auch total ehrlich zu ihr und hab ihr meine vergangenheit erzählt und i glaub dass es ihr gleich ernst ist wie mir.

auf jeden fall kann ich glücklich sein dass sich das blatt so schnell gewendet hat und i wieder voll happy bin, weil ich weiss da ist jemand der mich wirklich lieb hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

Also hatte gerade die Zeit mir die ganze Seiten durchzulesen.

Ich muss sagen, dass ich selber geweint habe, als ich das durchgelesen habe, weil ich habe meine Beziehung wieder finden können.

ICh seh meine Beziehung genau aus Paras Sicht.

Ich finde es auch ziemlich blöd, dass die meisten glauben, dass die Frauen schuld sind, denn ganz so ist es nicht!

In meiner Beziehung bin nicht nur ich schuld!

Es ist schwer, wenn man jetzt schon mit einem Menschen 2 Jahre zusammen ist und es kommen immer wieder mehr Probleme dazu.

Wie soll ich es sagen.

Ich finde es super wie du es zu bewältigen versucht, aber ich weiß ich könnte das nicht.

Mein Freund hat auch momentan den Freiheitsdrang der mir nie so bewusst war wie jetzt. Vielleicht auch weil die erste Verliebtheit verschwunden ist.

Ich schildere es mal so.

Als ich mit zusammengekommen bin, habe ich meinen Freundeskreis links liegen lassen. Tja und je länger ich mit ihm zusammen bin, desto mehr fällt mir auf, dass das der größte Fehler war, den ich begehen haben konnte.

Bin jetzt gerade dabei einen aufzubauen, denn ich weiß, dass wenn es zu Ende sein sollte ich voll in der Luft hängen würde!

Ich könnte auch nie mit meinem Freund Schluss machen, weil mein Herz einfach zu sehr an ihm hängt, auch wenn der Verstand vielleicht sagt, dass ich gehen muss und mehr auf mich schauen soll.

Ich glaube ich habe mich echt ausgeheult als ich den Bericht von dir gelesen habe, denn es war für mich so wie als würde ich meine Beziehung aufschreiben. Irgendwie org!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja freut mich für dich dass sich deine Situation so zum Guten gewandelt hat und wünsch euch beiden alles Glück dioeser Welt und dass eure Beziehung sehr lange hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

muss auch meinen senf dazu geben

meine storry:

vor etwas mehr als einem jahr hab ich (m)eine traumfrau kennen gelernt

problem gleich am anfang war dass 2 tage nachdem wir zusammen gekommen sind sie auf matura reise flog und als sie 2wochen später wieder kam war ich schon unterwegs in den urlaub

ergo haben wir uns die ersten 3 wochen unserer „beziehung“ nicht gesehn, war damals irgendwie orsch weil ich so richtig schön verliebt war…

naja, wie dem auch sei

beide wieder zurück in wien, alles happy, dachte ich

1woche später macht sie schluss mit den worten

ich hab dich ur gern und ur lieb, und ich weiss du wärest der der perfekte freund für mich, und ich könnt mir nichts schöneres vorstelln, aba ich hab nicht genug gefühle für dich

gut ich habs damals nicht verstanden, ich verstehs heute nicht, aba ich habs akzeptiert und brav auf eine 2chance gewartet

wir haben uns in der zeit danach trotzdem noch fast täglich gesehn und abundzu war auch noch bissl kuschln und schmusn (hat mich ja nicht gestört ;))

aba nur dann wenn sie wollte, wenn ich wollte hat sie abgeblockt…

Verarschen lass ich mich nicht, also hab ich den kontakt ziemlich abgebrochen

diesen jänner haben wir uns auf einer geburtstagsparty einer gemeinsamen freundin wieder gesehn, es war alles wieder so wie damals, nur dass sie diesmal ihrer freundin gegenüber behauptet hat ich hätte ihre betrunkenheit (wir warn auf der party beide ziemlich gut betrunken) vollkommen ausgenutzt…

was nicht stimmt, wir warn beide „schuld“

was mich daran gestört hat war nicht dass ihre freundin dann angfressn auf mich war, sondern dass sie gelogen hat

wieder kein/kaum kontakt

heute vor einer woche bekomm ich plötzlich ne sms von ihr, am freitag haben wir uns zufällig getroffen, und gestern schreibt sie mir ne sms sie würd gern mit mir ins kino gehen und es kommt ne ursüße gutenacht-sms

2probleme

1)ich kenn mich bei der frau nicht aus

2)ich kann mich nicht gegen sie „wehren“

:nein: fraun :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

arg, dass dieser thread immer wieder besucht wird!!

bei mir hat sich gott sei dank alles zu guten gewandt und mittlerweile bin ich froh dass alles so gekommen ist, aber nun sehe ich, dass einige von euch das gleiche durchmachen, aber halt erst am anfang meines damaligen probs sind. und jetzt in ich einer von denen, die mich aufgemuntert haben, die sagen, dass sich alles wieder einränken wird. vielleicht doch mit dem/der ex oder, so wie bei mir mit einer neuen liebe, die erfrischend und aufregend sein kann.

ich hoffe, dass sich die probs bald lösen lassen aber wenn jemand was braucht in dieser bez. kann er mir gerne eine mail schicken oder hier fragen, denn ich war auch über jede meldung (mail, icq, posting) glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
ich hoffe, dass sich die probs bald lösen lassen aber wenn jemand was braucht in dieser bez. kann er mir gerne eine mail schicken oder hier fragen, denn ich war auch über jede meldung (mail, icq, posting) glücklich!

naja kannst du das

ich hab dich ur gern und ur lieb, und ich weiss du wärest der der perfekte freund für mich, und ich könnt mir nichts schöneres vorstelln, aba ich hab nicht genug gefühle für dich

erklähren???

wenn ja dann bist du richtig gut...

vielleicht findet sich ja eine asb-frau die mir das verständlich von frau auf deutsch übersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja meisten sagen Frauen so etwas, weil sie einem extrem gern haben. So wie einen besten Freund, aber nicht mehr als Freundschaft wollen. Sie finden das sie extrem gut zusammenpassen würden, nur fehlen die Schmetterlinge im Bauch! Und bevor sie eine Beziehung eingehen ohne Gefühle, versuchen sie es auf diese Weise eine Freundschaft aufrecht zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Frauen gehören mit Schlägen und Tritten erzogen.

Damit sie wissen, wer der Herr im Haus ist.

Und wenn sie dann noch immer dumm ist, kommt sie in den Käfig oder in den Keller.

Man(n), muss der Frau zeigen, wer der stärkere ist, wie wen man einen Hund erzieht, das geht übrigens auch nur mit Schlägen u. Tritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Naja meisten sagen Frauen so etwas, weil sie einem extrem gern haben. So wie einen besten Freund, aber nicht mehr als Freundschaft wollen. Sie finden das sie extrem gut zusammenpassen würden, nur fehlen die Schmetterlinge im Bauch! Und bevor sie eine Beziehung eingehen ohne Gefühle, versuchen sie es auf diese Weise eine Freundschaft aufrecht zu erhalten!

Das können aber Männer genauso gut, zumindestens bilden sie es sich anfangs ein bis sie drauf kommen dass es doch nicht so ist :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.