der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Seit 1902

wenn sich einige interessieren werd ich auch weiterhin berichten. vielleicht hilfts ja einigen in der zukunft! möcht aber nicht dauernd herumsumpern und euch auf die nerven gehen.

das mit den anderen töchtern kenne ich, aber sprcuh half nur bei den anderen ehemaligen. da war es ja was anders, mehr gefühl, längere zeit und viel mehr investition. sowas kann man nicht mit sprüchen abschwächen...leider!

naja jetzt heissts mal abwarten und tee trinken. mal sehen was sich bei uns weiterentwickelt und wie wir miteinander umgehen können. die zeit heilt alle wunden sagt man, wird auch so sein, nur nimmt sie und wahrscheinlich auch ich eine wichtige rolle in meinem leben ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also mir gehst damit sicher net auf die Nerven para! Kannst ruhig weiter berichten und wenn ich irgendwie mal einen Rat für dich hab werd ich ihn dir geben.

Momentan kannst sowieso net viel tun wie du selber auch richtig sagst, momentanist halt einfach abwarten angesagt und schauen welchen Lauf die ganze Angelegenheit nimmt.

Denek aber trotzdem auch dass eine gute Freundschaft sicher möglich ist, allerdings wird das sicher seine Zeit brauchen. Aber sollte eucgh beiden das gelingen ist es sicher bewundernswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
wenn sich einige interessieren werd ich auch weiterhin berichten. vielleicht hilfts ja einigen in der zukunft! möcht aber nicht dauernd herumsumpern und euch auf die nerven gehen.

das mit den anderen töchtern kenne ich, aber sprcuh half nur bei den anderen ehemaligen. da war es ja was anders, mehr gefühl, längere zeit und viel mehr investition. sowas kann man nicht mit sprüchen abschwächen...leider!

naja jetzt heissts mal abwarten und tee trinken. mal sehen was sich bei uns weiterentwickelt und wie wir miteinander umgehen können. die zeit heilt alle wunden sagt man, wird auch so sein, nur nimmt sie und wahrscheinlich auch ich eine wichtige rolle in meinem leben ein...

Wenn es jemanden nicht iteressiert, braucht er sich die ganze Geschichte nicht durchlesen! (Das dem nicht so ist, siehst Du an den zahlreichen Antwoten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wenn sich einige interessieren werd ich auch weiterhin berichten. vielleicht hilfts ja einigen in der zukunft! möcht aber nicht dauernd herumsumpern und euch auf die nerven gehen.

das mit den anderen töchtern kenne ich, aber sprcuh half nur bei den anderen ehemaligen. da war es ja was anders, mehr gefühl, längere zeit und viel mehr investition. sowas kann man nicht mit sprüchen abschwächen...leider!

naja jetzt heissts mal abwarten und tee trinken. mal sehen was sich bei uns weiterentwickelt und wie wir miteinander umgehen können. die zeit heilt alle wunden sagt man, wird auch so sein, nur nimmt sie und wahrscheinlich auch ich eine wichtige rolle in meinem leben ein...

Wenn es jemanden nicht iteressiert, braucht er sich die ganze Geschichte nicht durchlesen! (Das dem nicht so ist, siehst Du an den zahlreichen Antwoten)

stimmt mit den vielen antworten hätte ich nicht gerechnet. allein das eintippen hat gut getan und dann noch zu lesen dass es mehrere leute gibt, die dieses problm haben oder vor kurzem gehabt hatten, tut gut.

versteht mich nicht falsch, ich wünsche es keinem von euch, aber es hat mir gut getan dass ich nicht der einzige bin!

danke nochmals an alle die sich gmeldet haben, egal ob icq, email,sms oder hier im asb!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ser´s!

Ich gebs zu, ich hab mir nicht alles durchgelesen, sondern nur so "auszugsweise", von daher maße ich mir nicht an, dir da einen Rat geben zu können!

Ich möcht dennoch schreiben, was bei mir war.

Ich war verheiratet, bis mir meine Ex-Oide am Muttertag 1998 mitten ins Gsicht sagt, ich soll ausziehen, weil sie nicht mehr mit mir leben kann. Ich kann dir sagen, des woa ane wie in die Goschn. 3 Wochen war ich damals zu nix fähig, bis sie gemeint hat, sie will sich mit mir treffen, um die "Vorgangsweise" für eine spätere Freundschaft festzulegen (wie oft treffen etc.)

Genau da bin ich zu der Überzeugung gekommen, das mich des Weib geflissentlich am Oasch lecken kann, denn wer mich SO enttäuscht, der hat auch meine Freundschaft nicht verdient!

para, ich weiß ned, wie alt du bist :ratlos: , aber mit Beziehungsenden wirst immer leben müssen!

Am Anfang gehts da echt gschissn, auch wenn Tage dabei sind, die leiwaund sind, aber (so wie bei dir) dann kommen wieder welche, die fürn Oasch sind (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise := ). Irgendwann is aber der Trennungsschmerz vorbei und dann kann das näxte Mädel antanzen ;)

Nerven tust sicher ned, drum ist man eine Community, und wennst das Bedürfnis hast, dich mitzuteilen, dann machs einfach! (nerven tu max. i mit meiner Story :holy: )

lg

Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab heute eine mail zurückbekommen und dann auch überraschender weise mit ihr telefoniert!

also wir werden beide eine freundschaft aufbaun, denn es sind noch viele gefühle da. zwar nicht genug für eine beziehung aber auch zu viel für eine freundschaft, es ist also für beide seiten net so leicht....

sie meinte, dass sie es nicht ausschließen kann, aber es wahrscheinlich eh nix wird so schnell bei ihr (mit einen anderen) und sie das a net unbedingt will. hab ihr erklärt dass i ihren standpunkt verstehe und genau deswegen net bös sein will und kann: sie muss jetzt einfach mal ihr leben leben , so wie ich im alter von 17-21. einfach auf die piste und spass haben....

und genau das kann ich ihr nicht ankreiden, denn es war mir klar dass dieser zeitpunkt mal kommen musste. wir sind beide froh über die letzte 3 jahre, es waren für beide die schönsten im leben und vielleicht wirds ja wieder mal was, denn wir sind im guten auseinander gegangen und werden uns auch in zukunft einander wichtig sein....

wer weiß, vielleicht kommt sie ja auch schon in ein paar monaten drauf und sie hat mir wirklich geschworen, dass ich es dann erfahre. als erstes wollte ich eine freundschaft nur, weil ich so wieder eine beziehung hoffen konnte, aber mitlerweile deshalb, weil sie mir als person noch verdammt wichtig ist. bin froh dass ich sie kenne und weiterhin gern haben kann, halt auch in einer anderen art und weise. und weh tun würde es mir sowieso wenn sie einen neuen hat: egal ob ich sie hasse oder mit ihr gut befreundet bin!

und ich freue mich, dass sie eine beziehung nicht ausschließt sondern eher auch für wahrscheinlich hält, aber das werden wir ja noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja das schaut ja schon sehr positiv aus. Wenn euch das mit der Freundschaft gelingt ist es echt eine Supersache, ichhab seit ein paar monaten was ähnliches versuche nämlich auch grade eine Freundschaft mit meiner Ex aufzubauen was insofern pikant ist da wir nicht unbedingt im guten auseinander sind vor knapp 2 Jahren und ich bis dato auch keinen ihren "Neuen" sehen wollte. Aber naja, ich hoffe auf alle Fälle für dich das Beste para!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Anscheinend liegt es momentan im Trend, seine Probleme öffentlich in einem Forum zu besprechen. Finde ich sehr tragisch - können die Menschen nicht mehr über ihre Probleme sprechen? Undd wenn doch, warum muss es öffentlich sein, warum vertraut man sich fremden Menschen an?

Para:

So traurig deine Geschichte auch sein mag, aber - hast du keinen besten Freund, keine Familie, keine Bezugsperson? Ich versteh die Beweggründe nicht, du möchtest wahrscheinlich viele verschiedene Meinungen einholen. Ok, ist zwar legitim, nur gehen, mMn, persönliche Angelegenheiten nicht jeden an.

Trotzdem, beste Grüße, und viel Glück noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drauf geschissen. Es gibt genug Weiber! Leb dich jetzt mal ordentlich aus!!!

Und sauf dich einmal ordentlich an...

P.S.: Das mit dem Zusammenraufen in 1,2 Jahren vergiss.

dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen.

auér: Para, lass den kopf nicht hängen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das eine gute freundschaft entstehen kann, allerdings erst wenn der schmerz und die entäuschung vorrüber ging. ich werde wie gesagt noch warten, denn ich will mir ja nicht selber weh tun und dann werden wir weitersehen.

warte noch auf die antwort auf meine mail...

kleiner tipp: mach dir nicht all zu viele hoffnungen.

denn wenn du sie komplett an jemand anderen verlierst, wird es weit aus mehr weh tun, als wenn du nach vorne siehst, und deine ex mal für kurze zeit vergisst (auch wenn es schwer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Anscheinend liegt es momentan im Trend, seine Probleme öffentlich in einem Forum zu besprechen. Finde ich sehr tragisch - können die Menschen nicht mehr über ihre Probleme sprechen? Undd wenn doch, warum muss es öffentlich sein, warum vertraut man sich fremden Menschen an?

Para:

So traurig deine Geschichte auch sein mag, aber - hast du keinen besten Freund, keine Familie, keine Bezugsperson? Ich versteh die Beweggründe nicht, du möchtest wahrscheinlich viele verschiedene Meinungen einholen. Ok, ist zwar legitim, nur gehen, mMn, persönliche Angelegenheiten nicht jeden an.

Trotzdem, beste Grüße, und viel Glück noch!

Wem es nicht interessiert, braucht ja nicht mitzulesen!

Dem einen hilfts wenn er es in sich hineinfrisst, dem anderen wenn er mit Freunden spricht und wieder dem anderen wenn er sich den Frust oder die Probleme von der Seele schreibt und Statements von anderen bekommt!

Alles Gute para!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

thx bertl!

i hab sehr wohl gute freunde, mit denen ich darüber geredet habe. nur als ich beim ersten posting alleine zu hause war, is es mich wieder überkommen und ich dachte mir, dass das schreiben darüber gut tut. es war auch nicht meine absicht so einen langen thread aufzumachen und am wenigsten habe ich mit so viel resonanz gerechnet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es ist eindeutig, dass ihr beide nicht wirklich wisst, was ihr wollt: freiheit, einen neuen, doch wieder zusammen kommen... wenn die entscheidung dann tatsächlich getroffen wird, würde ich mich fragen, für wie lange sie gilt. ich war selbst schon in der situation, dass ich mich nicht entscheiden konnte, und da gibt es nur ein langes hin und her und eine entscheidung von kurzer dauer.

mein tipp ist, sie nicht dauernd in deinem gehirn rumschwirren zu lassen, nichts über sie in erfahrung zu bringen (wie es ihr geht, wie sie denkt, was sie zu ihrer freundin und zu deinen freunden sagt...), und keine mutmaßungen anzustellen, wie sie fühlt oder nicht fühlt. ich für meinen teil finde, der kontakt sollte soweit wie möglich getrennt werden, vielleicht hie und da eine email, doch nicht persönlich treffen oder chatten. und an ein freundschaftliches treffen würde ich auch nicht denken, dafür ist es doch viel zu früh! das macht nur sinn, wenn du sie zurückhaben willst. wenn nicht, verlängert das alles nur die unangenehme trennungszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.