der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wen auch immer du meinst, eine vertrottelte Aussage! 

Wieso :ratlos:

Wenn man in einer Beziehung ist, noch dazu mit Kindern ist das einfach nur das tiefste was geht. 

Nur weil man zu feig ist es vorher zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Warum sie mehr als er?

Also Abschaum sehe ich da natürlich keinen, das ist dann doch zu viel des Guten. Leider hast du allerdings meinen undeutlichen Beitrag noch zitiert.

Jedenfalls finde ich es von der verheirateten Person (mit Kindern) schlimmer, da sie mehreren Menschen gegenüber eine Verantwortung hat, bei dem Single sehe ich diese nicht. Der hat mit dem Mann und den Kindern nichts zu tun. Würde ich im umgekehrten Fall genauso bewerten.

Dennoch würde ich das nicht machen, mein Gewissen könnte es vermutlich nicht verkraften.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man in einer monogamen Beziehung ist, dann hat man halt nicht den anderen zu hintergehen. Wenn etwas nicht passt, steht es jedem frei, die Beziehung zu trennen und klare Tatsachen zu schaffen. Hinterm Rücken des anderen eine Affäre anzufangen lässt halt nur den Schluss zu, dass man ein Arschloch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Stunden:

Gemma meine Herren, wer hat Erfahrung mit einer Affäre zu einer verheirateten Frau mit 2 kleineren Kindern? Erfahrungen gesucht! 
 

Ahja, frag für einen Freund...

Wenn der werte Gatte es nicht weiß, ist das letztklassig von ihr.

Wenn er es weiß und akzeptiert oder es sogar abgesprochen ist, soll dein Freund seinen Spaß mit ihr haben. 

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man in einer monogamen Beziehung ist, dann hat man halt nicht den anderen zu hintergehen. Wenn etwas nicht passt, steht es jedem frei, die Beziehung zu trennen und klare Tatsachen zu schaffen. Hinterm Rücken des anderen eine Affäre anzufangen lässt halt nur den Schluss zu, dass man ein Arschloch ist.

This! Allerdings bin ich der Meinung, dass (viele) Menschen schlichtweg nicht für eine lebenslange, monogame Beziehung gemacht sind. Deswegen werden (gerade bei jungen Leuten) offene Beziehungen, Dreier, etc. immer populärer und verbreiteter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 29 Minuten:

All diese Weisheiten sind schön, gut und zu akzeptieren. Leider ist die Theorie halt oft kleiner als das Leben. Deswegen war meine konkrete Frage auch eine andere, die konnte bislang keiner beantworten. 

Du hast keine konkrete Frage gestellt, sondern nur gefragt, ob jemand schon in der Situation war. Scheint wohl nicht so viele Leute hier zu geben. Vielleicht würde eine konkretere Frage auch eine konkretere Antwort bringen. :ratlos:

@Theorie kleiner als das Leben: Liebe vergeht natürlich, aber mir fällt es schwer eine Rechtfertigung für das Betrügen einer Person zu finden, mit der man ein gemeinsames Leben führt und gemeinsame Kinder hat. Es gibt da sicher andere Möglichkeiten, wie man da handelt.

PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten:

This! Allerdings bin ich der Meinung, dass (viele) Menschen schlichtweg nicht für eine lebenslange, monogame Beziehung gemacht sind. Deswegen werden (gerade bei jungen Leuten) offene Beziehungen, Dreier, etc. immer populärer und verbreiteter.

Kann man so sehen, am Ende bleibt dennoch als wichtigste Prämisse, dass man jederzeit mit jedem Partner jeglichen Geschlechts offen und ehrlich umgeht.

Edit: Aber ja, ich hab keine Erfahrungen mit Affären, daher kann ich nichts dazu sagen. :

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Offene Beziehungen und Dreier in einen Topf zu werfen halte ich aber auch für einen Äpfel/Birnen-Vergleich.

Was deinen Freund betrifft, würde ich sagen, was kommt drauf an, was er sich erwartet. Zynisch könnte man sagen, wenn jemand nur an einer Affäre interessiert ist, stehen die Chancen bei einer Person, die in einer Beziehung, noch dazu mit Kindern ist, ist, besser, weil sie sich vermutlich wegen der Kinder nicht trennen möchte und sowieso nur jemanden fürs Vögeln sucht. Im blödesten Fall kanns aber auch so enden, dass er dann Ersatzpapi spielen kann.

Ich persönlich halte es wie Silva und deswegen würde ich mit einer Person, die noch einer Beziehung ist, nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Die konkreten Frage war, wer persönliche Erfahrungen hat. 

Wenn man sich die Reaktion von dem ein oder anderen user vor augen führt (+das gesellschaftliche stigma) ist es wohl aber auch kühn sich eine ehrliche (oder überhaupte eine) antwort zu erwarten. Noch dazu in einem forum, in dem sich viele user kennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten:

Die konkreten Frage war, wer persönliche Erfahrungen hat. 

Persönlich nicht, bei uns in der Arbeit hat anscheinend schon die halbe Belegschaft eine Affäre in der Arbeit gehabt. Manche waren Single, manchmal beide verheiratet.

Geendet hat das oft unterschiedlich, manche schauen sich in der Arbeit nicht mehr an, manche sehens mit Humor, manche sind inzwischen verheiratet und haben sich vom alten Partner getrennt. Alle Variationen möglich, von bösen bis zum guten romantischen Ende, es kommt halt individuell auf die Beteiligten an deshalb wird man dir bei sowas nicht soo viel helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die Reaktion von dem ein oder anderen user vor augen führt (+das gesellschaftliche stigma) ist es wohl aber auch kühn sich eine ehrliche (oder überhaupte eine) antwort zu erwarten. Noch dazu in einem forum, in dem sich viele user kennen :D

War eh naiv ☺️

Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten:

Wie groß ist dein Freund?

172cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.