der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 10 Stunden:

Du brauchst das volle Vertrauen,  vertraust ihr aber nicht mal wenn sie was mit Freunden machen will!?

Dieses. Bist wahnsinnig, da tun sich Abgründe auf. Vertrauen heißt allein gar nix. Jemandem vertrauen ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Naja, nachdem du nix überlesen hast, kannst du dir das Ergebnis wahrscheinlich denken. Hat sich so ein bisserl herauskristalisiert, dass es nichts wird, auch wenn wir uns weiterhin super verstehen, aber sie scheint doch tatsächlich, wie bei allen anderen davor, wieder nur auf freundschaftlicher Ebene unterwegs zu sein.

Versteh zwar nicht, wie man sich als wirklich attraktive junge Frau so "enthalten" kann vor allem und jedem, aber das ist wohl ihre Sache bzw ihr Problem.

Lesbisch oder religiös ist sie jedenfalls nicht, laut Eigendefinition halt "asexuell". Naja, würd ich auch sagen wenn die schirchen bladen daherkommen. Problem dabei, ich bin nicht schirch und blad ;)

...und alle vor mir ebenfalls nicht, also kann es nichtmal an gestörter Selbstwahrnehmung liegen :D

Naja, life goes on.^^

Ist halt kurzfristig blöd, wenn du dich so gut mit ihr verstanden hast. Im Endeffekt hätte das aber eh nichts gebracht. Entweder die redet Blödsinn oder sie ist wirklich so. 

Wenn es Zweiteres ist, dann fährst du so eh besser. Glaube nicht, dass solche Frauen Spaß machen, es sei denn, man steht selbst nicht auf Sex oder nur wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
behindbrowneyes schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt kurzfristig blöd, wenn du dich so gut mit ihr verstanden hast. Im Endeffekt hätte das aber eh nichts gebracht. Entweder die redet Blödsinn oder sie ist wirklich so. 

Wenn es Zweiteres ist, dann fährst du so eh besser. Glaube nicht, dass solche Frauen Spaß machen, es sei denn, man steht selbst nicht auf Sex oder nur wenig. 

Wir werden uns ja auch weiterhin gut verstehen, da wir wirklich schon lange und sehr sehr gut befreundet sind. Da es ziemlich sicher stimmt was sie sagt, wäre das eh ein Problem geworden, aber da sie ja bisher keine Erfahrungswerte gehabt hat, und sich halt einfach vor sexuellen Handlungen schämt/ekelt, bin ich mir trotzdem halbwegs sicher, dass sich das mit einem Partner ändern kann.

Aber sicher speziell, so eine Einstellung, vielleicht war das ja auch ein Aspekt beim verlieben damals, weil langweilig ist es ja bekanntlich auch nichts gescheites;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Woher soll die Oide wissen ob ihr ein Metalfestival taugt wenns noch nie auf einem war?

Wenns schon bei einem wahr und es Orsch fand und dann wieder zu einem geht kann man darüber reden.

Aber wenns noch nie auf einem war woher soll sie wissen das sie es nicht leiwand findet?

Ich kenne einige Frauen die nach einem Metalfest völlig fertig,beschmutzt aber Glücklich zu ihren eifersüchtigen Freund nach Hause kamen :trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne einige Frauen die nach einem Metalfest völlig fertig,beschmutzt aber Glücklich zu ihren eifersüchtigen Freund nach Hause kamen :trollface:

Die Beziehungen sind dann aber immer schnell in die Brüche gegangen. Once you go black, you never go back. :davinci:

 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Jackson schrieb vor 19 Stunden:

Wir werden uns ja auch weiterhin gut verstehen, da wir wirklich schon lange und sehr sehr gut befreundet sind. Da es ziemlich sicher stimmt was sie sagt, wäre das eh ein Problem geworden, aber da sie ja bisher keine Erfahrungswerte gehabt hat, und sich halt einfach vor sexuellen Handlungen schämt/ekelt, bin ich mir trotzdem halbwegs sicher, dass sich das mit einem Partner ändern kann.

Aber sicher speziell, so eine Einstellung, vielleicht war das ja auch ein Aspekt beim verlieben damals, weil langweilig ist es ja bekanntlich auch nichts gescheites;)

Afoch amol hort anibudan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb am 1.3.2019 um 14:58 :

Ich kenne einige Frauen die nach einem Metalfest völlig fertig,beschmutzt aber Glücklich zu ihren eifersüchtigen Freund nach Hause kamen :trollface:

 

Bei der Beschreibung hätte ich jetzt auch eher auf einen Rudelbums getippt. :notgeil:

Die Frage ist, wie leidensfähig der Freund ist. Ob es reicht ihn glücklich zu machen, wenn die Freundin glücklich ist.

Jackson schrieb am 28.2.2019 um 17:39 :

Naja, nachdem du nix überlesen hast, kannst du dir das Ergebnis wahrscheinlich denken. Hat sich so ein bisserl herauskristalisiert, dass es nichts wird, auch wenn wir uns weiterhin super verstehen, aber sie scheint doch tatsächlich, wie bei allen anderen davor, wieder nur auf freundschaftlicher Ebene unterwegs zu sein.

Versteh zwar nicht, wie man sich als wirklich attraktive junge Frau so "enthalten" kann vor allem und jedem, aber das ist wohl ihre Sache bzw ihr Problem.

Lesbisch oder religiös ist sie jedenfalls nicht, laut Eigendefinition halt "asexuell". Naja, würd ich auch sagen wenn die schirchen bladen daherkommen. Problem dabei, ich bin nicht schirch und blad ;)

...und alle vor mir ebenfalls nicht, also kann es nichtmal an gestörter Selbstwahrnehmung liegen :D

Naja, life goes on.^^

Dann lass sie weiterziehen, ob ihr Freunde bleibt oder nicht. Bis sie mal einen asexuellen Mann trifft, mit dem sie dann asexuell zusammenleben kann. Du hast Besseres verdient!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

hattest du überhaupt 2 Sätze? Ganz ehrlich dieses Format is einfach nur Bullshit...du hast besseres verdient, gerne mal auf ein Bier oder so, gerne per PN, ich klann dich ja gut leiden :v: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.